Heroes

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon AQ2 » Fr 12.Okt.2007 08:45

Habe es mir auch angeschaut. Fand es bisher nicht schlecht. Mal sehen wie es weiter geht.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Char » So 14.Okt.2007 21:45

Char
 

Beitragvon böser Wolf » Mo 15.Okt.2007 18:32

böser Wolf
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 15.Okt.2007 21:40

Ich hab mir die Folge aufgenommen weil ich an dem Abend im Kino war und erst jetzt angeschaut. Ich fand's echt super und werde weiter schauen...
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Char » Di 16.Okt.2007 10:47

Char
 

Beitragvon Zar » Di 16.Okt.2007 13:03

Zar
 

Beitragvon böser Wolf » Di 16.Okt.2007 16:44

keine soge Zar ... die erste staffel is einfach nur genial, und in der zweite gibts dann neue .......... naja ich will nicht zuviel veraten :D :P
böser Wolf
 

Beitragvon Odetta » Do 25.Okt.2007 06:39

Ich muss mal sagen, dass eine Folge viel zu kurz ist! Sie könnten ruhig eine Doppelfolge draus machen.
Gestern wars spannend! Hiro ist am Schluss richtig cool gewesen! :megacool:
Mir gefällt, wie sich alles langsam miteinander verknüpft. Ich nehme an es geht darum, dass sich alle Heroes miteinander verbünden müssen, um die große Explosion zu verhindern. (?)
Das würde aber heißen, dass die Serie ein "Ablaufdatum" hat. Gibt es in der 2. Staffel ein neues Thema?
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon böser Wolf » Do 25.Okt.2007 09:56

naja zumindest werden die Würfel neu gemischt und es gibt viele neue Charaktere ^^ :D

( Veronica Mars zb. spielt in der neuen Staffel ne art Elektra :D ... sehr cool :P )
böser Wolf
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 25.Okt.2007 17:00

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Leila2002 » So 28.Okt.2007 19:04

Hab jetzt auch die ersten drei Folgen gesehen und bin begeistert!!!
Ich wollte zuerst sie nicht sehen, weil ich wusste sie wird mir gefallen und dann verbringe ich noch mehr Stunden vor dem Fernseher. :lol2: Na ja, ich konnte dann doch nicht wiederstehen.
Super Hiro ist mein absoluter lieblings Charakter. Da ich schon von vielen gehört habe, dass die japanische Stimme im Original besser sein soll, als die deutsche Synchro, überlege ich mir die Serie auch mal auf englisch zu gucken.
Leila2002
 

Beitragvon Odetta » Do 15.Nov.2007 10:47

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Heroes

Beitragvon Morik » So 03.Feb.2008 18:15

Ich schaue die Serie auch regelmaeßig, bzw. ich nehme sie mir jede Woche auf und kucke es dann ohne Werbung :P

Die Serie waere viel besser wenn sie diese nervige Niki Sanders und ihren Sohn aus dem Drehbuch gestrichen haetten. Der Part gefaellt mir ueberhaupt nicht.
Nathan Petrelli dagegen sehr :mrgreen:
Morik
 

Re: Heroes

Beitragvon Cuthbert Allgood » So 03.Feb.2008 18:19

die geschichte mit Niki und ihrem Micah geht mir auch etwas aufen geist^^ Am besten find ich die Sache mit Claire´s Vater, war echt spannend nach und nach über seine tatsächliche arbeit zu erfahren. Weiß wer wie viele folgen die erste staffel noch hat? bin zu faul um das inet zu durchforsten :)

mfg cuthbert
Cuthbert Allgood
 

Re: Heroes

Beitragvon Baschi » So 03.Feb.2008 18:54

Staffel 1: 23 Folgen
Staffel 2: 11 Folgen (leider, blöder Autorenstreik)
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste