Heroes

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Heroes

Beitragvon Rush » Sa 29.Sep.2007 14:41

Rush
 

Beitragvon TeddyDuchamp » So 30.Sep.2007 20:36

Ich kenne sie bisher nicht, aber habe mir vorgenommen auf jeden Fall mal reinzusehen.
Die Geschichte hat auf jeden Fall Potential, hoffe nur, dass die Sache nicht nach hinten losgeht.
TeddyDuchamp
 

Beitragvon Odetta » Mo 01.Okt.2007 11:54

Ich werd auf jeden Fall reinschauen. Vorallem weil viele bekannte Gesichter dabei sind. Und in letzter Zeit gibt es ja auffallend viele gute Serien.
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon MasseL » Mi 03.Okt.2007 20:59

ich hab auch monatelang gewartet, bis die serie endlich zu uns kommt. hab die ersten 8 folgen auf englisch gesehen, einfach hammer die serie :D
MasseL
 

Beitragvon BlackEagle » So 07.Okt.2007 09:22

fande die vorschau wahnsinnig interessant und werde auf jeden fall am mittwoch schauen :)
BlackEagle
 

Beitragvon SissyS » Mo 08.Okt.2007 11:51

Hab die Vorschau gesehen, sieht interessant aus. Aber Mittwochs kann ich leider nicht...da spiele ich Billard!!!!!!
SissyS
 

Beitragvon McVries » Mo 08.Okt.2007 12:06

Ich werde wohl auch mal reinschauen, da mir die Serie von mehreren Personen wärmstens empfohlen wurde :)
McVries
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 10.Okt.2007 12:18

Ich bin auch gespannt, wie die Serie ist, will sie mir auch auf jedenfall heute anschauen. Machte in der Vorschau einen sehr interessanten Eindruck.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Stephen Sobano » Mi 10.Okt.2007 12:50

Habe die Vorschau auch gesehen, scheint echt gut zu sein die Serie. Ich werde heute mal rein schauen, vielleicht werde ich dan ja ein Fan von Heroes :lol2: .
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon böser Wolf » Mi 10.Okt.2007 20:22

Oh man die haben sogar die Jap. gesprochenen Teile ( Hiro ) welche im engl. untertitelt waren synchronisiert ... die haben echt einen an der Klatsche ... davon mal abgesehen ist das synchro aber einigermaßen ok und längst nicht so ein Disaster wie das Synchro von Prisonbreak. Das Suresh sein Indischer Akzent fehlt ist aber auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich schau mir zur Zeit die 2. Staffel an die vor ein paar Wochen in Ami-Land auf Sendung gegangen ist :D.
Zuletzt geändert von böser Wolf am Mi 10.Okt.2007 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
böser Wolf
 

Beitragvon Octantis » Mi 10.Okt.2007 22:26

Octantis
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Do 11.Okt.2007 05:55

Ja, das fand ich auh etwas fragwürdig gelöst, aber ansonsten find ich die Serie eigentlich ganz ok. Die Doppelfeolge ging sehr schnell rum und es war ganz interessant die Verbindungen der einzelnen Charaktere zu erfahren. Mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt.
Die schwarze 13
 

Beitragvon Odetta » Do 11.Okt.2007 07:15

Hat mir gut gefallen gestern! Genau das Richtige für den bisher noch leeren Mittwoch. Spannend und ein paar wirklich schräge Szenen. Das Tempo ist gut, und für zwei Folgen hat man schon viel erfahren. Es sind zwar viele Charaktere vorgestellt worden, aber bei keinem hat man sich länger aufgehalten als nötig. Trotzdem sind die Figuren nicht oberflächlich.
Macht Lust auf mehr!


I DID IT! Super-Hiro :lol2:
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon böser Wolf » Do 11.Okt.2007 10:37

böser Wolf
 

Beitragvon Rush » Do 11.Okt.2007 11:11

Rush
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron