Heroes

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Heroes

Beitragvon Cuthbert Allgood » Mo 04.Feb.2008 15:22

danke dir, hoffe aber,dass nach der 2 staffel im herbst noch was neues kommt. Wäre sicher kein verlustgeschäft, mehr seasons zu produzieren, wird ja fast nur gelobt. Fände es außerdem sehr schade, wenn ab 2009 die ganze serie zu ende wäre.

mfg bert
Cuthbert Allgood
 

Re: Heroes

Beitragvon Baschi » Mo 04.Feb.2008 15:37

Also eine Dritte Staffel zu Heroes gibt es 100 prozentig, da in der letzten Folge einer Staffel eine extra Minute für die neue Staffel kommt.

Und keine Angst die einigen sich schon irgendwann (hoffe relativ schnell) und dann wird fleißig alles weiterproduziert.
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

Re: Heroes

Beitragvon Leila2002 » Mi 06.Feb.2008 13:19

Mein Freund hat sich jetzt die 1. Staffel auf DVD geholt. Leider sind da nicht alle Folgen drauf, nur die Hälfte. Damit man sich die zweite DVD dazu auch noch holen muss.
Mensch, so etwas regt mich tierisch auf! :roll:
Leila2002
 

Re: Heroes

Beitragvon Baschi » Mi 06.Feb.2008 13:48

jo sowas vermehrt sich leider :twisted:


Aber das schlimmste an Geldmacherei was ich im letzten Jahr erlebt habe war der Staffel 1 Verkauf von Prison Break auf DvD im November/Dezember.
Am Anfang bei Amazon ca 33-35€ und Saturn/Mediamarkt fast 40€. Dann kam das Weihnachtsgeschäft, oder die erste Produktionslinie hat sich super verkauft. Der Preis ging auf 45€ hoch, dann auf 50€ und nun sind wir schon bei 55€ für die gleiche Box angelangt.
Da sieht man genau das es auch viel billiger geht, aber sobald etwas erfolgreich ist geht der Preis auf über 50€ (wenn man die Preise von den geteilten Boxen nimmt kommt man auch auf ca 55€)
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron