Beim ersten Mal

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beim ersten Mal

Beitragvon Nimrod » Mo 27.Aug.2007 22:47

Ein Film, den ich jedem Pärchen-Kinobesucher empfehlen kann. Irgendwie schafft der Film den perfekten Spagath zwischen "Eine wie Keine" und "American Pie".

Ich persönlich bin ohne rechte Erwartung mit meiner Frau reingegangen (sie hat ihn ausgesucht :laugh: ) und bin wirklich positiv überrascht worden. Ich habe mich köstlich amüsiert und darüber hinaus hat der Film einen riesigen Identifikationsfaktor. Es gab jede Menge Stellen, in denen ich mich selbst wiederekannt habe.

Darüber hinaus sind die einzelnen Stadien der Schwangerschaft inklusive den medizinischen Detailsrecht realistisch wiedergegeben.

Ein echter Film für Mädchen und Jungs.
Nimrod
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 28.Aug.2007 10:03

Da kann ich mich nur anschließen! Der Film ist echt witzig und das auf eine recht natürliche nicht übertriebenen Weise, was heutzutage sehr selten ist. Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Eine dringende Frage...

Beitragvon Konner » Mi 29.Aug.2007 14:06

Hallo, ich hab mir den film jetz auch schon angeguckt, find ihn echt genial! Den kann man sich echt öfter sogar angucken =P

Naja aber ich hab ma eine frage, und wollt wissen ob ihr mir da weiter helfen könnt!? Wisst ihr wie der song heist der am anfang kommt vom film? Der geht mir einfach nicht ausm kopf...

Danke für eure hilfe =)
aus dem anderen Thread kopiert:
Hallo, hab mir den Film "beim ersten mal" im kino angesehen, und am anfang des film kommt so ein lied, ein wenig hip hop lastig, und cih würde gern wissen vonw em es ist und wie es heist!? =)

danke für eure Hilfe...

Anmerkung: Wenn du ein Lied suchst, reicht es, wenn du hier in diesen Thread schreibst. Dazu musst du nicht ein paar Minuten später einen neuen aufmachen. Gruß, ein Thread-löschender Moderator
Konner
 

Beitragvon Billy Tessio » Do 30.Aug.2007 20:55

Billy Tessio
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron