Das Model und der Freak

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Das Model und der Freak

Beitragvon Nimrod » Do 12.Jul.2007 22:47

Selten so einen Schwachsinn gesehen. Angeblich hippe C-Sternchen "pimpen" sogenannte Freaks, entweder typische Stubenhocker oder ein paar Exzentriker, die umgemodelt werden, nur weil ihre Vorlieben nicht in die stereotypischen Vorstellungen der Models passen.

Naja, eigentlich ist die ganze Sache nicht wirklich wichtig, ich finde es bloß lustig, dass jemand, der mit Olliver Pocher zusammen ist, den Leuten etwas von gutem Geschmack erzählen will :lol2:
Nimrod
 

Beitragvon Selan » Fr 13.Jul.2007 07:57

Tja, eigentlich ist diese Sendung mal echt überflüssig!

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass die Typen immer lange Haare haben? Zumindest wenn ich mal reingeschaltet habe in der Werbung, habe ich nur solche gesehen.

Dabei gibt es ja durchaus Männer, denen lange Haare stehen.

Was gegen Schüchternheit zu tun, finde ich allerdings ok, dass man ihnen da hilft.
Selan
 

Beitragvon Jaynes » Fr 13.Jul.2007 08:45

Jaynes
 

Beitragvon McVries » Fr 13.Jul.2007 10:20

Ich finde es eher extrem bedenklich, dass es Männer gibt, die so etwas mit sich machen lassen. Stehen die denn nicht zu ihrem Lebensstil? Oder bietet die Sendung ihnen soviel Geld, dass sie sich so ummodeln lassen? Oder vielleicht ist doch alles fake und nach der Sendung laufen die Typen weiter so rum wie vorher...:mrgreen:
McVries
 

Beitragvon Wopper » Fr 13.Jul.2007 11:01

Wenn es überhaupt "echte Freaks" sind. Ich vermute eher, das sind Schauspieler. Oder würde sich einer von euch im TV nackt Zeichnen lassen? Genau wie mit dem Umstylen am schluss, ich kann mir nicht vorstellen, mir meine langen Haare für so etwas Abschneiden zu lassen, geschweige denn mein Bart.
Ich habe mir drei Folgen davon kurz angesehen, in der einen war ein Gothic (ziemlich schlecht geschminkt, wahrscheinlich absicht) dabei, bei den beiden anderen Mittelalterfans, beide schön in ihrer Kluft. Der Sender will solche Leute lächerlich machen, was mich ziemlich Ankotzt.
Wopper
 

Beitragvon Jaynes » Fr 13.Jul.2007 11:14

Japp, so viel zum Thema: die Würde des Menschen und so weiter...
Also, wenn bei Pro7 nicht die Simpsons kommen würden, dann hätte ich diesen Schundkanal gar nicht erst im TV.
Jaynes
 

Beitragvon Zar » Fr 13.Jul.2007 13:25

ist genau so ein Mist wie fast alle umstyling shows

nur weil man nicht dem Mainstream angehört, ist man ein Freak....


das Problem ist einfach - in der heutigen Medienwelt ist Oberflächlichkeit der neue Gott - zum kotzen
Zar
 

Beitragvon McVries » Fr 13.Jul.2007 17:13

McVries
 

Beitragvon Pennywise1993 » Fr 13.Jul.2007 17:27

Pennywise1993
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron