Cloverfield

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Cloverfield

Beitragvon böser Wolf » Di 10.Jul.2007 20:37

Der Film hat noch keinen Namen, was wohl auf eine sehr geschickte Marketingstrategie zurückzuführen ist. Der Trailer läuft in den USA vor dem Transformer Film.
http://www.apple.com/trailers/paramount ... large.html
Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um eine Verfilmung von "The Call of Cthulhu" von Lovecraft ... der trailer an sich ist genial und da Abrams dahinter steckt erwarte ich sehr viel :D

Andere sagen das es Gozilla 2 ist ... aber das schließ ich aus ... sowas kommt von Emmerlich vielleicht aber bestimmt nicht von Abrams ... oder ?!? ^^
böser Wolf
 

Beitragvon Stephen Sobano » Di 10.Jul.2007 20:43

Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon Meat » Mi 11.Jul.2007 06:58

Meat
 

Beitragvon Nimrod » Mi 11.Jul.2007 10:31

Hmmm, bei startet der Trailer nicht, obwohl ich Quicktime installiert habe. Hat vieleicht jemand ne Idee?
Nimrod
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 11.Jul.2007 15:15

Der Trailer sieht echt sehr vielversprechend aus! Besonders, weil man nicht weiß, was in diesem Film eigentlich Sache ist. Bin ich mal echt gespannt. Aber die Atmosphäre des Filmes ist echt genial. Sehr authentisch finde ich.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Meat » Mi 11.Jul.2007 15:59

Meat
 

Beitragvon alacienputa » Do 12.Jul.2007 15:49

alacienputa
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 27.Jul.2007 15:02

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon TeddyDuchamp » Fr 27.Jul.2007 16:52

Der Trailer sah ja schon mal gut aus, man darf gespannt sein was da auf uns zukommt.
TeddyDuchamp
 

Beitragvon Dark Side of the Moon » Mi 12.Sep.2007 14:11

Dark Side of the Moon
 

Re: Neuer Film von J.J.Abrams ( Lost ) !!!

Beitragvon TeddyDuchamp » Do 03.Jan.2008 00:13

Und nun gibt es auch einen Namen.

Cloverfield wird der Streifen heißen und soll am 31.01.2008 in den deutschen Kinos anlaufen.

Bin mal gespannt und hoffe, dass meine Erwartungshaltung an J. J. Abrams nicht zu hoch ist.
TeddyDuchamp
 

Re: Neuer Film von J.J.Abrams ( Lost ) !!!

Beitragvon Meat » Do 03.Jan.2008 00:36

Neuer Trailer hier:

http://youtube.com/watch?v=ufYF0f-zMgY

Und ein paar Spekulationen hier:
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/cloverfield.htm

Die Sache mit dem riesigen mutierten Walmonster, auf dem kleine Parasitenmonster leben klingt im Moment am plausibelsten, ist aber auch nur ein Gerücht, soweit ich weiß.

Der Film sieht für mich jedenfalls nach ziemlich groß aufgeblasenem Müll aus.
Meat
 

Re: Neuer Film von J.J.Abrams ( Lost ) !!!

Beitragvon Kaliostro » Do 03.Jan.2008 12:27

Kaliostro
 

Re: Neuer Film von J.J.Abrams ( Lost ) !!!

Beitragvon Zar » Do 03.Jan.2008 13:19

hab grad den Trailer gesehen - ich hasse diese verwackelten Pseudo-Reality Kamerabilder....

das fand ich schon beim Blairwitchprojekt zum kotzen!!!
Zar
 

Re: Neuer Film von J.J.Abrams ( Lost ) !!!

Beitragvon TeddyDuchamp » Do 03.Jan.2008 14:12

Ich werde mich mal überraschen lassen, auch wenn ich einige eurer Befürchtungen teile.

Ein "Krieg der Welten"-Abklatsch wird es hoffentlich nicht, der hat mir nämlich schon überhaupt nicht gefallen.
TeddyDuchamp
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron