Prison Break

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Prison Break

Beitragvon böser Wolf » Do 21.Jun.2007 16:49

Heute abend geht es endlich los. Um 22.15 überträgt RTL den genialen Pilot Film zur noch besseren Serie. Ich bin schon sehr aufs synchro gespannt, was ich bis jetzt in den Trailern gesehen habe, hat mich doch eher zum lachen geracht. Speziell die STimme von Licon ist sehr schlecht ausgewählt, kein vergleich zu der tiefen rauen stimme aus dem original ... naja wie auch immer, vom synchro mal abgesehen bin ich froh das die serie endlich in Deutschland anläuft. ( in den USA startet bereits die dritte staffel im Herbst )
Im Aguenblick ist dies wohl die beste TV serie die man sich im deutschen Fernsehen anschauen kann .... jedenfals bis ROM startet ^^ ( bald auf RTL2 .. leider :( ... hätte einen besseren Sender verdient)

Bleibt nur zu hoffen das sie die serie nicht geschnitten haben, der späte Sendetermin stimmt mich aber optimistisch was das angeht ;) .
--> http://german.imdb.com/title/tt0455275/
böser Wolf
 

Beitragvon Nimrod » Di 26.Jun.2007 00:05

Ich hab mir die ersten paar Teile angeschaut und muß sagen,es ist nette Popcorn-Unterhaltung. Die Serie hätte durchaus mehr werden können, allerdings ist die Handlung so unglaubwürdig, dass es weh tut, allem voran die Rolle des Hauptprotagonisten, der sich als Statiker(!) ohne mit der Wimper zu zucken mit Vergewaltigern, Mördern und Mafia-Bossen anlegt und selbst eine Folter in Form von Zehen-Amputation locker wegsteckt.
Ich meine, sogar Schwarzenegger war in seinen Filmen immer ein Pensionierter Militär (okay, einmal Feuerwehrmann, aber was solls :lol2: )

Aber immerhin ein Lückenfüller in meinem Lost- & Desperate-Housewifes-Vakuum, zumindest bis Rom. Im Herbst startet dann wohl auch endlich das hochgepriesene Heroes, ebenfalls auf RTL II. Überhaupt hat sich RTL II durch solche Serien wie 24 etc. wirklich eine Daseinsberechtigung in meiner Programmliste erarbeitet. Ich hoffe ja immer noch auf Deadwood. Naja, mal schauen.
Was Prison Break kann ich nur das Gleiche raten,was ich auch schon über Fluch der Karibik III gesagt habe: Hirn ausschalten, ansehen, dann ist es wirklich unterhaltsam.
Nimrod
 

Beitragvon böser Wolf » Di 26.Jun.2007 16:23

Kann dir absolut nicht zustimmen Nimrod ... wenn man bei prison break sein gehirn ausschalten muss um es zu mögen muss man es bei Lost, sopranos oder deinem gepriesenen 24 ( was ne ensetzlich langweilige serie ist ) schon lange. Mal abgesehne von all den anderen serien auf die das getrost auch zutreffen würde ... ich kenn eigentlich nur eine die sich wirklich davon abhebt und das ist Twin Peak.
Das Heroes auf RTL 2 laufen wird grenzt wohl an ein Disaster, genau wie BSG wird auch diese serie dank rtl2 kein publikum in deutschland finden ... schade :(.


BTW ... ich finds entsetzlich das man sogar die geniale Titelmusik von Prison Break "gegekillt" und durch deutschen HipHop Sch... von Azad ( oder wie der Kauz heißt ) ersetzt hat. ( kenn keine serie bei der das je zuvor gemacht wurde ... ) ... und T-Bags ( der interessantste charakter wahrscheinlich ) synchronstimme ist wohl die schlimmeste Fehlbesetzung die es je gegeben hat ^^ :lol: ...
böser Wolf
 

Beitragvon biberrulez » Di 26.Jun.2007 18:05

Ich stell mich schützend und meine Lieblingsserie verteidigend hinter Nimrod. Sogern ich Serien wie Lost auch sehe, bekommt man doch immer nur einen Brocken hingeworfen und das wars dann.
24 dagegen, na, ich sags mal mit den etwas frivolen Worten von Literaturnobelpreisträgerin Elfride Jelinek: [spoiler]«24» schauen ist wie «permanentes Vögeln, ohne je zum Orgasmus zu kommen». [/spoiler] :megacool: Kann ihr da nicht widersprechen. :orange:
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Benutzeravatar
biberrulez
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 07.Sep.2006 06:52
Wohnort: Thüringen

Beitragvon torsten » Di 26.Jun.2007 18:51

Also bisher war's auch nicht unbedingt mein Fall - egal, ob mit oder ohne eingeschaltenem Gehirn. Da fehlte einfach der Biss. Guck ich mir lieber Staffel 6 der Sopranos an ...
torsten
 

Beitragvon böser Wolf » Di 26.Jun.2007 19:13

böser Wolf
 

Beitragvon Nimrod » Di 26.Jun.2007 19:30

Nimrod
 

Beitragvon torsten » Di 26.Jun.2007 22:10

@böser Wolf: Das Finale bei den Sopranos ist ein zweischneidiges Schwert. Die einen hassen es abgrundtief, die anderen lieben es ... ich gehöre inzwischen zu letzteren Sorte. Hat ein bisschen was vom DT-Finale, möchte ich meinen ...
torsten
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Fr 29.Jun.2007 16:17

Also ich fand's bisher echt gut...
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Zar » Sa 30.Jun.2007 12:09

das was ich gesehen habe, hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen

aber ich frage mich die ganze Zeit, woher kenne ich die beiden Hauptdarsteller (die Brüder) - wo haben die vorher mitgemacht?
Zar
 

Beitragvon Nimrod » Sa 30.Jun.2007 13:14

Der ältere war glaub ich Dracula in Blade 3, oder irre ich mich?
Nimrod
 

Beitragvon Zar » Sa 30.Jun.2007 22:33

stimmt, da hast Du recht
Zar
 

Beitragvon Stephen Sobano » Di 03.Jul.2007 01:31

Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon MercuryX » So 12.Aug.2007 18:27

MercuryX
 

Beitragvon Nimrod » So 12.Aug.2007 19:04

Wird überall so gehandhabt, auch im Ösi-TV. Keine Ahnung, warum...
Nimrod
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron