Hot Fuzz - Zwei abgewi****e Profis

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Hot Fuzz - Zwei abgewi****e Profis

Beitragvon Maik » Mi 13.Jun.2007 14:20

Simon Pegg ist back. Der neue Film mit Simon Pegg, bekannt aus der Horrorkomödie Shawn of the Dead, soll der Knaller sein. Der Typische englische Humor, Action mit einigen kleinen Goreszenen. Dies ist aber kein Horrorfilm sondern eine Krimikomödie...wenn man das so sagen darf.
Freu mich schon wahnsinnig darauf, da mir Shawn of the Dead sehr gefallen hatte. Was auch toll ist, das eigentlich mehrere Darsteller von Shawn of the Dead mitspielen werden, allem voran Nick Frost. Der Dicke der den Kumpel von Shawn in Shawn of the Dead gespielt hatte.

Inhalt: Nicholas Angel (Simon Pegg) ist der vermutlich beste Cop in ganz England und der Härteste vermutlich noch dazu. Seine Aufklärungs- und Verhaftungsquote unter Einsatz aller Mittel ist dermaßen hoch, das ihn die komplette Kollegenschaft schon aus tiefster Seele in die Hölle wünscht. Prompt versetzen ihn seine Vorgesetzten in das idyllische Städtchen Sandford, wo es seit Urzeiten keinen Mord mehr gegeben hat. Dort muß er sich mit seinem Kollegen, dem ihn verehrenden und rechtlich kindlich-kindischen Konstabler Danny Butterman (Nick Frost) auseinandersetzen, der in ihm so eine Art Actionstar sieht.
Doch gerade als sich bahnbrechender Frust in Nicholas anstaut, registriert er, das etwas faul ist im Städtchen Sandford: es gibt zwar keinerlei Morde, aber gleich reihenweise Unfälle mit tödlichem Ausgang - was natürlich niemand vor Ort einsehen will. Für Angel Zeit, die Artillerie zu schmieren...

(Quelle:ofdb.de)

Hier noch die offizielle deutsche Website zum Film.

http://movies.universal-pictures-intern ... e/hotfuzz/

Na torsten, das müsste doch etwas für dich sein?! :lol2:

Werde mir diesen auf jedenfall anschauen! Starttermin ist der 14. Juni.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tiberius » Mi 13.Jun.2007 14:33

Der Film IST der Knaller! Ich hoffe, ihr habt die Gelegenheit ihn euch in der Originalfassung anzuschauen. Wahnsinnsdialoge, und auch ziemlich annehmbare Action (zumindest zum Ende) und ein sehr genialer Schnitt.

Simon Pegg und Nick Frost haben ja schon zusammen in Shawn of the Dead gespielt und dort ziemlich gut zueinander gepasst. Aber hier sind sie noch besser. Frost als fauler, etwas dümmlicher Hinterstadtpolizist (der gern Action-Filme sieht) und Pegg als laufendes Gesetzbuch und wahrscheinlich einziger Mann, der hunderte von Handschellen dabeihat.

Ich habe ihn noch nicht auf deutsch gesehen, aber ich glaube - wie bei Shawn of the Dead auch - werden dort einige der Wortwitze untergehen.

Ach ja. Im übrigen fließt zwar eine Menge Blut, aber wir sehen eigentlich nur einen Tod. Von Splatterfilm kann also so gut wie keine Rede sein :P
Tiberius
 

Beitragvon böser Wolf » Mi 13.Jun.2007 15:18

böser Wolf
 

Beitragvon Gio » Do 14.Jun.2007 00:27

Gio
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 14.Jun.2007 13:03

Ich werde ihn mir auch aufjedenfall anschauen, denn schon Shaun of the Dead war der Hammer!!! Ich werde diesen Film bestimmt auch lieben! Der Trailer ist schon soooooo geil!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Gio » Do 14.Jun.2007 19:43

Der Trailer ist absolut GARNICHTS gegen den Film!
Gio
 

Beitragvon torsten » Do 14.Jun.2007 20:58

torsten
 

Beitragvon Tiberius » Do 14.Jun.2007 22:03

das stimmt! Aber endlich hat der gute Timothy eine recht angenehme Rolle. Zumindest zum Ende hin :P

Muss auch Gio zustimmen. Der Trailer ist genauso effektiv wie bei jedem Film. Nämlich so ziemlich gar nicht.

Schade, dass im Deutschen der englische Akzent verloren geht, aber ich hoffe mal, dass so Wortwitze wie "You are pulling my legs" (inklusive der Kameraeinstellung darauf) doch nicht ganz untergehen.
Tiberius
 

Beitragvon Octantis » Sa 16.Jun.2007 16:56

welcher abgew.......er Idiot hatte eigentlich die Idee für diesen dt. Untertitel?

lustigerweise läuft er in Österreich unter Hot Fuzz
- Bad Boys räumen auf -

Film is sicher geil, eventuell seh ich ihn mir heute an


edit:

jetzt gesehen

ach du sch...

der Film ist ja wohl mal sowas von geil, sogar besser als Shaun of the Dead

Zwar war er stellenweise wirklich brutal (die Morde waren wirklich nicht ohne), aber im großen und ganzen sogar besser als Shaun of the Dead.

9/10
Octantis
 

Beitragvon bubbles » Do 21.Jun.2007 10:29

bubbles
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron