Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz

Beitragvon MercuryX » Sa 09.Jun.2007 23:18

Hat schon mal jemand auf DMAX gesehen? Nach dem ich die Serie das erste mal gesehen habe, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt und gedacht was sind das für schmierige Typen. Mitlerweile erwische ich mich öfters, dass ich beim zappen bei den Ludolfs hängen bleibe. Die vier Brüder sind ja absolute Minimalisten und das sogenante "Haufenprinzip" der absolute Hammer! :lol2:
MercuryX
 

Beitragvon ichbin » So 10.Jun.2007 11:57




8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon MercuryX » So 10.Jun.2007 20:07

MercuryX
 

Beitragvon Zar » Mo 11.Jun.2007 07:57

Zar
 

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 27.Nov.2007 19:47

Ich habe sie auch schon gesehen, manchmal kommen lustige Sprüche und wie sie manchmal die Kunden ewig warten lassen lol. aber sonst total uninteressant.
AndreLinoge112
 

Re: Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz

Beitragvon böser Wolf » So 13.Apr.2008 19:00

... eine herrlich Sendung ... ich schau`s immer wieder gerne, eine sehr unterhaltsame DokuSoap, grade auch weil sich die Protagonisten nicht allzu ernst nehmen ^^ :D
böser Wolf
 

Re: Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz

Beitragvon Samm1 » So 17.Aug.2008 21:23

Ich guck die Ludolfs auch voll gerne :D. Peter hat einfach eine herliche Lache :lol:. Wenn man Sonntag Nacht nicht schlafen kann ist das gute Medizin.
Samm1
 

Ludolfs - Der Film

Beitragvon MercuryX » Sa 07.Mär.2009 21:35

Die Ludolfs kommen in die Kinos. geht es zur offiziellen Homepage. Wenn man auf die Flimmerkiste klickt, kann man sich zwei lustige Trailer anschauen.
MercuryX
 

Re: Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz

Beitragvon Beverly-Marsh » Mo 09.Mär.2009 11:56

Mein Freund schaut sich das immer an. Anfangs war ich sowas von angenervt schon allein durch die teilweise seltsame Grammatik aaaaaaber ich muss zugeben mittlerweile schau ich auch oft mit wenn er das einschaltet :mrgreen: :mrgreen:
Beverly-Marsh
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron