Hostel I & II

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Hostel

Beitragvon Iron Eagle » Mo 01.Mai.2006 13:58

Iron Eagle
 

Beitragvon McVries » Mo 01.Mai.2006 14:22

Tatsächlich, ist der so mies? Ich hab nur ne Vorschau gesehen und hab da eigentlich schon beschlossen, nicht reinzugehen, weil die Vorschau doch ziemlich heftig war...
McVries
 

Beitragvon Maik » Mo 01.Mai.2006 18:18

Schließe mich da voll und ganz Iron an. Ich dachte ebenfalls das es ein falscher Film sein muss. Gut zum einen wurde die Zeit gut überspielt durch die Witze, da konnte ich mir ein hin und wieder kommenden Lacher net verkneifen.

Zu den eigentlich Goreszenen, naja, waren schon genial nur hab ich die vorher schon im Netz gesehen. Dann hätte ich mir auch den Film sparen können. By the way, der war übrigens geschnitten.

[spoiler]Die Szene mit Kana, als er ihren Augapfel wegschneidet, ist normalerweise länger zu sehen. Die Szenen allgemein wurden extremst abgedunkelt und oben und unten der Ränder wurde auch gepfuscht, so sah man ursprünglich, das Paxton mit der Harke oder Gralle, stark bearbeitet wurde. Ebenso ist die synchro zum Kotzen. Es gab viele Teile in denen Deutsch gesprochen wurde, diese wurden entweder geschnitten oder einfach übersynchronisiert. Naja und dann noch die Selbstmordszene von Kana. Man sieht sie auf den Schienen länger liegen.[/spoiler]

Im großen und ganzen st er nicht zu empfehlen. Für einen DVD abend vielleicht, aber nicht mehr. Und wenn dann in der Original Sprache.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Morik » Mo 01.Mai.2006 18:40

Der Film war doch Super, am Anfang ziemlich Lustig (Pulp Fiction Synchronisation a.e.) und nacher ziemlich Uebel. Irgendwie schlagen mir solche Filme immer auf den Magen (wie bei Saw) oder es war zuviel Popcorn+Bier :mrgreen:

Welche Rolle hatte denn nun Tarantino in der herstellung des Films?
Regie hat er nicht gefuehrt, das Drehbuch vieleicht verfasst? Ka
Morik
 

Beitragvon Marv » Mo 01.Mai.2006 18:48

Meines Wissens nach hat er ihn produziert ( und natürlich seinen Namen für die Werbung hergegeben :wink: ).
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Rush » Mo 01.Mai.2006 18:57

bei imdb steht executive producer
Rush
 

Beitragvon Marv » Mo 01.Mai.2006 19:17

Ausführender Produzent ... sozusagen, sag ich ja.
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon stephy » Di 02.Mai.2006 11:48

stephy
 

Beitragvon Wopper » Mi 03.Mai.2006 20:31

Ich habe mir den Film auch schon angesehen.
Für nen DVD Abend sicher gut, aber fürs Kino zu schlecht.
Die erste Hälfte (eher 3/4) nur viel nackte Haut. Also, nicht, das ich da was dagegen hätte (war spasig gemeint), aber in nem Horrorfilm muss es nicht vorkommen. Zumindest nicht so extrem.
Okay okay, Hostel ist ja mehr oder weniger Horror-Porno (auf dein einen Thread bezogen), aber nicht im wörtlichen Sinne.
Und der letzte Rest war auch nicht so das wahre. Langweilig.
Wopper
 

Beitragvon stephy » Mo 08.Mai.2006 18:56

stephy
 

Beitragvon Wopper » Di 09.Mai.2006 00:03

Wopper
 

Beitragvon stephy » Di 09.Mai.2006 07:31

stephy
 

Beitragvon Char » Di 09.Mai.2006 10:52

Char
 

Beitragvon Gio » Di 09.Mai.2006 10:56

Gio
 

Beitragvon Freek » Mi 10.Mai.2006 17:23

Freek
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron