Hostel I & II

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Meat » Fr 30.Nov.2007 18:46

Meat
 

Beitragvon Maik » Sa 01.Dez.2007 03:41

Öhm habe ich etwas verpasst??? Hostel 2 gibt es doch schon und zwar als:


Extended Version
Extended (Steelbook)

Beide basieren auf die Unrated aus den USA, dennoch fehlen ca. 7 sek.,



[spoiler]Der Kehlenschnitt[/spoiler]

Nicht mehr und nicht weniger....

Habe auch vorsichtshalber auf ofdb nachgeschaut, da stand genau das selbe.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon andrea » Sa 01.Dez.2007 09:19

Also Hostel 1 fand ich super! Deshalb hab ich mir auch den zweiten Teil angeschaut, aber von dem war ich enttäuscht und die Schlussszene war einfach nur lachhaft.

Beim ersten Teil hat es mich echt gegruselt, weil ich der Meinung bin, dass es wirklich nicht so weit hergeholt ist. Es gibt immer perverse Menschen auf der Welt, die auf sowas wirklich stehen würden.

Aber beim zweiten Teil, hat der Effekt gefehlt. Es ist einfach schade, dass man mit Gewalt einen zweiten Teil schaffen muss, wenn dabei nur Blödsinn rauskommt.
andrea
 

Beitragvon bubbles » Sa 01.Dez.2007 13:35

bubbles
 

Beitragvon Nimrod » Sa 01.Dez.2007 15:48

Hostel war einfach nur schlecht. Nicht weil er brutal war, Brutalität stört mich an einem Film überhaupt nicht, wenn es zum Rahmen der Handlung passt. Der Film hatte einfach nur dämliche Dialoge ("Ich fress meinen Salat mit den Händen und nicht mit Besteck, um ihm meinen Respekt zu erweisen" :nuts: ),
schlechte Masken (das heraushängende Auge der Asiatin sah mir verdächtig nach Halloweennaschwerk aus) und eine rotzblöde Handlung. Den zweiten Teil hab ich mir dementsprechend erst gar nicht angeschaut.
Nimrod
 

Re: Hostel I & II

Beitragvon Beverly-Marsh » Mi 09.Jan.2008 12:47

Letzte Woche habe ich mir tatsächlich Hostel II gekauft und natürlich voller Vorfreude in den DVD Player geschoben.

Aber dann.... nunja ich war ziemlich entäuscht. der Film war ziemlich langweilig. Das spannende am ersten Teil war ja das man fast nichts wusste das dies nun nicht mehr möglich ist war klar.
Aber der zweite Teil war gegen den ersten wirklich anödend.
Beverly-Marsh
 

Re: Hostel I & II

Beitragvon Stephen Sobano » Fr 11.Jan.2008 12:06

Ich hab mir beide Hostel Teile gekauft, Hostel 1 finde sehr gut gemacht. Den zweiten fand ich weniger gut bis hin zu schlecht, da hat mir irgendwie die spannung gefällt.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Re: Hostel I & II

Beitragvon Samm1 » So 17.Aug.2008 21:24

Hostel 1 war richtig gut. Aber der 2. Teil war meiner Meinung nach reinster Müll..
Samm1
 

Re: Hostel I & II

Beitragvon Joker » Do 09.Okt.2008 10:43

Tarantinos schlimmster Film...
Ein abartiger Schlachthaus Film ohn Sinn und Verstand!
Warum macht er sowas?
Und Quentin is einer meiner Helden...
Der Film is aber einfach nur so DUMM DUMM DUMM!
Sadismus giebt es halt aber warum daraus sonen Film machen?
Is doch unnötig und bescheuert!
Also ich ergötze mich nich an gewalt...
Und schon garnich wenn sie so dargestellt wird!
*abscheulich schauder*

-199/10 Punkten!
Wiederlichster und unnötigster Film des Jahrhunderts!
Joker
 

Re: Hostel I & II

Beitragvon Kaliostro » Do 09.Okt.2008 12:58

Wie kommst du denn darauf, dass der Film von Tarantino sei? Er präsentiert den Film nur. Der eigentliche Regisseur ist Eli Roth... Nächstes Mal genauer hinsehen :wink:
Kaliostro
 

Re: Hostel I & II

Beitragvon Joker » Do 09.Okt.2008 13:06

Er hat damit aber viel zutuen und hat selber Werbung für den Film gemacht.
Er hat ihn sogar als einen "wunderbaren Thriller" bezeichnet...
Aber er zählt schon eindeutig zu den hautverantwortlichen! ^^
Musst dir ma die Interviews von ihm über den FIlm rein ziehen.
Das er nich mitgespielt oder Regie geführt oder das Drehbuch getextet hat is mir schon klar :)
Daher die Kritik!
Joker
 

Re: Hostel I & II

Beitragvon AndreLinoge112 » Mo 25.Mai.2009 15:10

Ich habe beide Filme und finde beide genial. Den 1. habe ich noch als Deluxe Edition erwischt mit alternativen Ende und den 2. Teil als normale Fassung.

Da der 2. Teil in Deutschland beschlagnahmt ist frage ich mich warum bei mir in jedem Kaufhaus dieser Film steht :-).

Ich bin ein Fan der Reihe.
AndreLinoge112
 

Re: Hostel I & II

Beitragvon nitro77 » Mo 25.Mai.2009 17:33

Benutzeravatar
nitro77
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18.Feb.2008 11:13
Wohnort: Castle Rock

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste