Mr. Bean (Filme & Serie)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon *Jo* » Mi 30.Mai.2007 17:19

die wohl geilste Szene in dem Film: Bild

~~~~~~Bild <<<des war so geil :mouthlaugh:

ach ja, man kann sich auch Spiele auf der Filmseite runterladen und Mr. Bean selber mal tanzen lassen. :dance1: Isch glaub, ich mach das glatt ma :mrgreen:

Bei folgender Szene hab ich echt gedacht: "Aye! Der gute Bean folgt dem Pfad des Balkens!" :muhahaha: Bild
*Jo*
 

Beitragvon AQ2 » Do 31.Mai.2007 09:01

Ja das wo so die verschiedenen Lieder gekommen sind am Markt das war klasse und dann diese Arie einfach herlich. Welche Arie bzw. Lied ist das denn das klingt echt klasse. Habe mir gerade den Trailer zu der Szene angeschaut. Einfach nur toll.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon *Jo* » Do 31.Mai.2007 12:49

Ich hab mich auch gefragt, was das für ein Lied war, zu dem die beiden diese Show hingelegt haben. Vielleicht ist das auf dem Soundtrack drauf, der evtl. noch veröffentlicht wird.
*Jo*
 

Beitragvon AQ2 » Do 31.Mai.2007 13:36

Ja hoffen wir das es nen Soundtrack gibt, bisjetzt habe ich noch keinen Gesehen. Aber währe echt schade wenn es keinen geben würde.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon *Jo* » Fr 01.Jun.2007 10:22

Sooo ...weida geht's :mrgreen:

selten wurde die Queen herzlicher empfangen. :daumenhoch:

Tjajajajajaaa, in manchen Momenten gibt man sich besonders Mühe und dennoch werden sie zur Katastrophe, vor allem, wenn man "Mr. Bean" heißt, gell'?

Wer Angst hat, im Schwimmbad vom Zehnmeterturm zu springen, kann sicherlich Beanies Hosenschiss nachvollziehen: :lol2:

aber, ich glaub, SO blöd hat sich noch keiner angestellt. Bild

Auch sehr schön is die Folge mit der Bild Sehr fraglich, ob dieses Sandwich noch mundet *g*
*Jo*
 

Beitragvon *Jo* » Fr 01.Jun.2007 11:26

Der dritte Part aus "The Curse of Mr. Bean":



wovor muss man da jetzt Angst haben? Vor den beiden oder vor dem kurzen, aber effektiven Schocker, den sie sich da reinziehen? *röfl*

Die schrullige Freundin von Bean find ich ja irgendwie ....*räusper* :aehm :lookaround: stiehlt ihm mit ihren beinahe lasziven Bewegungen im Kinosessel glatt die Show :lol2:
*Jo*
 

Beitragvon *Jo* » Di 05.Jun.2007 17:42

*Jo*
 

Beitragvon AQ2 » Mi 06.Jun.2007 07:25

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Tiberius » Mi 06.Jun.2007 08:39

Tiberius
 

Beitragvon *Jo* » Mi 06.Jun.2007 13:21

@AQ2 - Nur Geduld, den Soundtrack wird es schon geben, wart's mal noch ab. Der Film ist ja noch nicht mal auf DVD veröffentlicht. Kann also noch ein Weilchen dauern. ;-)

@Tiberius - möglich, dass die Beiträge gelesen werden, bringt mir persönlich aber nicht viel, wenn sich keiner aktiv beteiligt. Dann hör ich irgendwann automatisch auf, weiter zu posten. ;-)
*Jo*
 

Beitragvon *Jo* » Do 07.Jun.2007 14:41

~~~Bean - Der ultimative Katastrophenfilm~~~

Mr. Bean arbeitet als Wächter der Royal National Gallery in London. Da er sich nicht besonders vorbildlich verhält, sucht der Direktor des Museums eine Möglichkeit, seinen unzuverlässigen Mitarbeiter auf elegante Weise und gegen den Widerstand einiger Vorstandsmitglieder loszuwerden. Die Grierson Gallery in Los Angeles hat gerade für 50 Millionen US-Dollar das Gemälde mit dem Titel „Whistlers Mutter“ vom Musée d'Orsay in Paris erworben.


Bild

„Whistlers Mutter“ Bean wird nun als vermeintlicher Kunstexperte nach Kalifornien geschickt. Obwohl er von der Malerei überhaupt keine Ahnung hat, soll er dort auf Einladung des Direktors Langley die Neuerwerbung mit einer feierlichen Rede in der Galerie präsentieren. Schon bevor er dort zum ersten Mal auftaucht, richtet er ein vollkommenes Chaos an. Er sorgt für Aufregung am Flughafen und in einem Vergnügungspark. Außerdem bringt er seine Gastfamilie an den Rand des Wahnsinns. Aber der negative Höhepunkt steht noch bevor. Als Bean das Gemälde aus dem Safe holt, zerstört er das äußerst wertvolle Kunstwerk. Verzweifelt versucht er, seinen Fehler zu vertuschen und den Schaden zu reparieren. Dabei zeigt er die typische Kombination aus Tollpatschigkeit und Kreativität. Schließlich ersetzt er das Kunstwerk durch ein Poster und am Ende hängt das Kunstwerk in seinem Zimmer

Wie schon gesagt, finde ich persönlich den zweiten Kinofilm von Mr. Bean besser, aber auch der Katastrophenfilm hält einige witzige Momente für den Zuschauer bereit. Mir z.B. gefällt es ganz gut, wie Bean das Bild unabsichtlich sabotiert und dann in typisch Beanischer Weise versucht, diesen Fehler zu vertuschen, nur kommt in diesem Film eben diese Tollpatschigkeit nicht ganz so wunderbar zur Geltung wie im Nachfolger und in vielen seiner Sketche. Wo es nämlich in diesen einfach nur amüsant ist, wenn er sich zwar "maulfaul", dafür aber mit sehr lebhafter Mimik mit jemandem verständigt, wirkt es im Katastrophenfilm wie ein etwas kläglicher Versuch den guten alten Bean zu mimen, wenn er regelrecht dazu gezwungen wird, etwas zu sagen und dann nur nuschelnde Laute von sich gibt. Ebenso ist es in der Szene, in der er das Bild, um das es geht, kommentieren muss, hier scheitert der Versuch, geistreiche Bemerkungen und witzige Tölpelhaftigkeit zu vereinen allein an der deutschen Synchro. In dieser Szene will Bean gar nicht so recht zu der passen, in der er mit dem Oberhaupt seiner Gastfamilie McCartneys "Yesterday" in trunkenem Zustand zum Besten gibt. Hier erkennt man also wieder mal ganz klar: ein Bean, der pro Atemzug mehr als ein, zwei Worte spricht, statt üblichem "Ooohohoo" sogar Sinnvolles gibt, ist kein Bean. Dem Film fehlten mehr Situationen wie die in Langleys Cabiolet, wo er den Leuten am Straßenrand grinsend den Stinkefinger zeigt, im guten Glauben, das sei eine höfliche Geste des Grußes. :mrgreen: Fazit: eher mittelbeanischer Film, den man sich ab und an mal anschauen kann.
*Jo*
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron