Eine schrecklich nette Familie

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Eine schrecklich nette Familie

Beitragvon Leila2002 » Do 03.Mai.2007 09:27

Leila2002
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 03.Mai.2007 09:31

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Leila2002 » Do 03.Mai.2007 09:33

Mann, da antwortet mir aber einer schnell auf meine Beiträge. ;-) Nur weiter so!

Habe viele Folgen aufgenommen und so kann ich sie mir vor dem Schlafen gehen angucken. Hat auf mich eine beruhigende Wirkung.
:lol2:
Leila2002
 

Beitragvon Revo » Do 03.Mai.2007 11:51

Ja, die Serie ist echt genial. Leider komm ich nur selten dazu, mir die serie anzusehen (daher kann ich jetzt auch nicht sagen, welche meine lieblingsfolge ist :P ).
Einer der besten Folgen, finde ich, ist die, in der Al in die Hölle kommt (oder es zumindest träumt, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern) und gar nicht mehr nach hause will. :P
Die Dialoge zwischen Al und Peg sind zum schießen und über Kellys "bescheidene Intelligenz" kann man sich auch immer wieder totlachen :lol2: .
Revo
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Do 03.Mai.2007 14:18

Ich mag die Serie auch voll gerne...ich könnt mich jedes mal vor lachen wegwerfen, wenn Al Kelly ganz väterlich beiseite nimmt, um ihr einen guten Rat für's Leben zu geben und anfängt mit: "Weißt du, Dumpfbacke,..." :rofl:
Das find ich so genial!! :lol2:

LG,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon Kaliostro » Do 03.Mai.2007 14:51

Also ich weiss net... irgendwie ist mir die Serie ne Spur zu doof. Die Witz wiederholen sich andauernd, die Charaktere wirken mir irgendwie zu platt. Da find ich King of Queens wesentlich besser... Da kann man sich wenigstens noch ein bisschen mit den Darstellern identifizieren..

Ab und an lässt Al mal nen wirklich lustigen Spruch los, aber alles andere nervt mich nur ^^

Naja, wem's gefällt x)
Kaliostro
 

Beitragvon Kurt Barlow » Do 03.Mai.2007 17:55

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 03.Mai.2007 18:30

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Roland of Gilead » Do 03.Mai.2007 19:10

Ich fand die (Doppel-?)Folge klasse, in der Al durch einen Überfall vortäuscht dass er jetzt eine Schuhphobie hat, und damit Geld von der Versicherung kassieren will, aber sich dann doch noch Schuhe anzieht, um bei einem Bowlingturnier den "Puggy" zu gewinnen.

Sein Kommentar am Ende:

"Sieh mal Peggy, der Puggy!" (Hält einen Pokal in der Hand der total winzig ist) :rofl: Köstlich!
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Leila2002 » So 06.Mai.2007 19:34

In der Folge gibt Al Steve doch den Rat so zu tun als wäre er impotent, um Marcy dafür zu bestrafen, dass sie sein Auto "angefasst" hat. Marcy holt sich deswegen Rat bei Al und er empfiehlt er unterwürfig zu werden und Steve von vorne und hinten zu bedienen. Sie macht es und Steve ist glücklich. :lol2:
Männer sind doch manchmal Schweine. :lol2:
Leila2002
 

Beitragvon Wiens No1 » Mi 11.Jul.2007 19:22

Wiens No1
 

Beitragvon Stephen Sobano » Mi 11.Jul.2007 19:27

Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon McVries » Mi 11.Jul.2007 19:42

McVries
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 11.Jul.2007 20:36

War das nicht "I love Marty"?
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon McVries » Fr 13.Jul.2007 10:24

Auch gut möglich, ist schon ne Weile her dass ich die Folge gesehen hab :D Ich erinnere mich größtenteils noch dran weil Jefferson sich dann beim Essen so angestellt und jede Erbse durchgeschnitten hat :lol2:
McVries
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron