Fantastic Movie

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Fantastic Movie

Beitragvon Pennywise1993 » Sa 21.Apr.2007 18:39

Ich hab den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn eigendlich ganz gut.

Ich finde ihr müsste euch den mal anschauen. Er ist fast wie Scary Movie, nur das die hier keinen Horrorfilme veräppeln sodern ganz normale (wie zum Beispiel [spoiler]The DaVinci Code, Snakes on the plane, Die Chroniken von Narnia, Charlie und die Schokoladenfabrik, James Bond, Harry Potter, X-Men, Fluch der Karibik, Superman, Borrat und noch andere.[/spoiler]

Ich finde ihn lustig!!
Pennywise1993
 

Beitragvon Nimrod » Sa 21.Apr.2007 20:35

Ich hab ihn auch schon gesehen, eher ein schlechterer Film, meiner Meinung nach. Flache Witze, die selten zünden. Aber ein, zwei Höhepunkte hat er schon, leider muß man lange darauf warten.
[spoiler]Stiffler`s Mom natürlich DAS Highlight, [/spoiler] aber das war es dann schon fast...
Nimrod
 

Beitragvon Pennywise1993 » Sa 21.Apr.2007 20:44

Hä? Was meinst du???
Pennywise1993
 

Beitragvon Nimrod » Sa 21.Apr.2007 20:45

Wenn Du`s nicht weißt, hast Du`s verpasst ;)
Nimrod
 

Beitragvon Rush » Sa 21.Apr.2007 21:50

Nachdem ich die Beschreibung vor einiger Zeit gelesen hab, dachte ich mir eigentlich, dass man mal reingehen könnte.
Als ich dann den Trailer sah, hat sich meine Meinung komplett geändert. Konnte kein einziges Mal bei diesem Trailer lachen, und das sollte doch bei einem Trailer einer Komödie eigentlich nicht sein.
Außerdem sorgt auch noch die katastrophale Bewertung bei imdb von 2,1 (#28 der schlechtesten Filme) dafür, dass ich mir den Film nicht antun werde.
:lol2:
Rush
 

Beitragvon Octantis » Sa 21.Apr.2007 22:00

ja, die einzig noch annehmbaren Parodie Filme sinddie Scary Movie Teile (bis auf teil2)

aber vor allem die 2 neuesten Filme also "Date Movie" und eben "Epic Movie" sind eben leider extremer Schrott obwohls das selbe Prinzip hätten.

und nachdem ich bei Date Movie es schon bereut hatte die DVD auch nur auszuborgen werd ich mir Epic Movie gar nicht mehr besorgen nachdem das ja sogar noch eine schlechtere Bewertung hat
Octantis
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 23.Apr.2007 14:54

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Pennywise1993 » Mo 23.Apr.2007 17:50

@Nimrod:

Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt und bin nicht schlauer geworden!
Welche Szenen meinst du???
Sags mir doch bidde :heartbeat:

slg Pennywise1993
Pennywise1993
 

Beitragvon Nimrod » Mo 23.Apr.2007 20:35

[spoiler]Ich weiß ja nicht, ob Du American Pie kennst, aber als der indisch aussehende Typ das erste mal die "Weiße Sch.lampe" sieht, ruft er "Stiffler`s Mom!"[/spoiler]
Nimrod
 

Beitragvon Pennywise1993 » Di 24.Apr.2007 13:16

Achso :orange: Naklar kenn ich American Pie!!!! Ich wusste nicht, dass es was mit American Pie zu tun hat. Ich hab gedacht heißt jemand bei Fantastic Movie Stiffler :lol2:
Pennywise1993
 

Beitragvon Torsten2 » Di 24.Apr.2007 14:13

Ich dachte eigentlich Scary Movie 3 wäre der Tiefpunkt der derzeitigen Comedyproduktionen, mit "Fanastic Movie wurde ich eines besseren belehrt. Ab und an hängt das Mikrophon im Bild.

[spoiler]Stifflers Mom ist der einzige Witz, der bei mir gezündet hat[/spoiler]
Torsten2
 

Beitragvon alacienputa » Di 24.Apr.2007 16:44

Scary Movie 3 fand ich eigentlich ganz witzig. 4 war schelcht und 2 auch.

Und von Date Movie und Fantastic Movie bruach man meiner Meinung nach gar nicht von zu sprechen... Einfach nur noch dämlich....
alacienputa
 

Beitragvon Torsten2 » Di 24.Apr.2007 20:07

Torsten2
 

Re: Fantastic Movie

Beitragvon -Thorsten- » Fr 07.Aug.2009 18:42

Einmal und nie wieder, Fantastic Movie ist ziemlich schlecht. Da guck ich mir lieber Scary Movie oder auch Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe an, da werden noch Filme verarscht und man kann darüber lachen. Es muss nicht immer eine Filmpaodie gemacht werden.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste