Germany´s next topmodel

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Germany´s next topmodel

Beitragvon tiff´any » Sa 14.Apr.2007 12:39

tiff´any
 

Beitragvon Wordslinger » Sa 14.Apr.2007 13:06

Wordslinger
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 14.Apr.2007 13:07

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Sa 14.Apr.2007 16:06

Ich hab die erste Staffel regelmäßig geschaut, aber die zweite verpass ich jetzt immer irgendwie... keine Ahnung wie ich das schaffe. Aber ich guck's so oft ich's hinkrieg :laugh: ...
Ja, Bruce ist echt cool :megacool: :lol2: ... ich find das so geil wenn er ganz selbstbewusst Deutsch redet und dabei die übelsten Grammatikfehler macht und alle nicken. :monstereyeroll_lightgreen: allein schon deswegen find ich das sehenswert :nuts: ...
Ich hoffe ich schaff' es jetzt, wo die Ferien vorbei sind ( :heulsuse: ), öfter reinzuschauen. Dann weiß ich ja wann Donnerstag ist. :lookaround:
LG,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon Gio » Sa 14.Apr.2007 18:38

Gio
 

Beitragvon Miss P. » Sa 14.Apr.2007 19:07

Das ist der Wahrheit!

Tja, ich habe schon die erste Staffel mit Vergnügen verfolgt und sehe die zweite jetzt natürlich auch regelmäßig. Meine Favoritin, ganz klar: Bruce Darnell! Keine läuft so SEXY wie er. Auch sehr schön, wie er in der Jury die Läufe beobachtet und man ihm teilweise ansieht, wen er gerade verspeisen möchte.

Ich mag Anja nicht. Aber ich fürchte, sie wird es ins Finale schaffen. Sie erinnert mich aus unerfindlichen Gründen an Mr. Ed. Zufall? Wohl kaum. Außerdem, sorry, kann eine Österreicherin doch nicht GERMANY'S next Topmodel werden. Geh weg :P

Fiona ist eine wahre Plage, eine Schauspielerin sondergleichen! In allem was sie tut ist sie so extrem überzogen, argh, ich finde keine Worte, meine Abneigung auszudrücken. Ganz furchtbar. Übrigens, der Bundeswehr-Kammerad meines Bruders ging mit ihr in eine Klasse. Ja, mehr kommt da nicht, das war meine Geschichte. *g*

Okay, wen ich wirklich gut finde ist Barbara. Yeah, Baby, yeah, Holla, die Waldfee. Diese roten Haare! Der Hammer. Die mag ich, auch wenn sie sonst langweilig ist. Ein seltsames Phänomen hab ich mit dieser Halbasiatin, die ich so in natura hässlich wie die Nacht finde. Aber auf Fotos wirkt sie unheimlich cool.
Miss P.
 

Beitragvon tiff´any » So 15.Apr.2007 12:47

oha!!!!

jep, die barbara find ich bisher auch am besten...allerdings ist madame himbeere leicht unterkühlt.sollte mal mehr gesichtsmuskeln trainieren.aber diese haare :lookaround:

fiona ist ein phänomen! ich denke sie ist einfach nicht sie selbst sondern möchte unbedingt "everybodys darling" sein. diese gekünstelten tränen als tonia am donnerstag rausgeflogen ist..boah, da hats in meiner hand so was von gekribbelt...grrrrr.man muss ihr aber eins lassen: zielstrebig und konsequent ist sie! und auf den fotos kommt sie auch gut rüber.
i woaß net...schwierig schwierig! fiona kommt SEEEEEEHR stark nach ihrer ausgesprochen komischen mutter.(hats am do jemand geschaut.peinliche mutter!) das schärfste: FIONA hats ja vorher schon bei DSDS versucht :ohhh:

anja ist stylish, aber gockelig. und lachen sollte sie besser nicht*ohnmacht* dass die so weit gekommen ist...ein wunder. man will doch keine doppelgänger von milla jovovich oder linda evangelista, sondern unikate! und laufen kann die immer noch nicht! find ich unfair den anderen gegenüber! stylish zu sein alleine reicht für den laufsteg leider nicht! null körpergefühl, die gute!

milla.tolle frisur.aber sonst auch nur viel blabla

hana find ich gut. aber wie soll sie denn "unsexy" aussehen, wenn man solche lippen hat????

mandy ist toll, wenn der mund zu bleibt :lol2: diese lücke-> wie hana, auch schreckliche zähne! aber supertolles gesicht!

anni ist ne fiese schlange! erinnert mich etwas an anett-louisian (oder wie die komische deutsche sängerin da heißt) total überkanditelt. meint sie wärs voll! die muss RAUS!!

meine favoriten: barbara und mandy! aber ich hab die befürchtung, dass fiona gewinnt, weiß auch nicht warum, aber sie is ne gute schleimerin, schauspielerin und zielstrebig. das zählt in dem business. würd nicht gern mit den mädels tauschen.
tiff´any
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 15.Apr.2007 14:04

Barbara finde ich optisch auch wunderschön - aber ihr fehlt das gewisse Etwas für ein Topmodel. Sie wirkt wie aus einem Bronte-Roman, eine präraffaelitische Rothaarige - doch wenn ich die mir bekannten großen Designer/Modehäuser durchgehe, paßt sie höchstens - HÖCHSTENS! - typmäßig zu John Galliano oder Prada. Zu speziell, zu sehr auf die tollen Haare ausgelegt.

Hana-Mausi erinnert mich an Scarlett Johansson im Gesicht. :P

Mandy, Milla und Konsorten - laaaangweilig!

Anja ist übrigens nicht meine persönliche Favoritin oder mein Lieblingsobjekt der Sendung - ich unterstelle ihr einfach nur von allen das größte Potenzial bezüglich Jury-Entscheidung, Model-Optik, internationalem Erfolg.

Habt Ihr mal bei MTV America's next Topmodel mit Tyra Banks angesehen? Dagegen ist die Auswahl unserer Heidi Kaviar. :mrgreen: Schrecklich langweilige Beachgirls. *schüttel*
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » So 15.Apr.2007 14:22

Uii, ich hab's wenigstens geschafft einen Teil der Wiederholung zu sehen :lookaround: ...

Also, *Spickzettel mit den Namen und entsprechenden Kommentaren raushol :heilig: *
Anja find ich ganz ganz gräßlich. Wie kann man soviel Arroganz und Gehässigkeit und ein ich-bin-was-besseres ausstrahlen?
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man die so weit kommen lassen konnte. Immer wenn die lacht sehe ich eine Hexe vor mir. Und ich finde sie läuft auch nicht gut. Den Vergleich mit der Giraffe find ich absolut treffend :lol2: ...
Fiona find ich hübsch, weil sie so natürlich und das-süße-Mädchen-von-nebenan-mäßig aussieht. Aber der Charakter... das ist dann wiederum nicht so wirklich natürlich. :lookaround:
Meine Favouritin ist auch Barbara, die Haare - ich mag eigentlich nur ganz ganz selten rote Haare - sind voll der Hammer. Also, ich find die total klasse, die hat auch wirklich was individuelles und neues. Ich finde die sollte es machen.
Zu Milla: Eigentlich finde ich sie gar nicht hübsch. Aber sie hat auch was einzigartiges und sie ist superfotogen, das muss man ihr lassen.
So, der Spickzettel ist zu Ende...da muss ich meinen Beitrag wohl mal beenden...hab ja auch genug gelästert :lookaround: ...
LG,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 15.Apr.2007 15:43

Das ist definitiv nicht Lästern gewesen. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Miss P. » So 15.Apr.2007 20:04

Miss P.
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 15.Apr.2007 21:01

Gwenhwyfar
 

Beitragvon tiff´any » Mo 16.Apr.2007 09:45

tiff´any
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 16.Apr.2007 09:47

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Shadowcoca » Mo 16.Apr.2007 19:44

Hallo!
Also, ich persönlich finde auch Barbara am Besten..die roten Haare find ich schön und auch so is mir die irgendwie am sympathischsten...Die Sendung is aba reine Unterhaltung*G*...dieser Zickenkrieg meistens...Wahnsinn...Ich glaub zwar nicht, dass ich gern an ihrer Stelle sein würde (so weit vo meinen Freunden/Familie... wegsein..)Aber naja. Milla kann ich nicht leiden...und diese Hana...irgendwie auch nicht. Bruce is echt soo hammergeil...
bis denne
Shadowcoca
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste