Germany´s next topmodel

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon *Jo* » Fr 25.Mai.2007 13:15

*Jo*
 

Beitragvon Friend567 » Fr 25.Mai.2007 20:43

Ich find Barbaras Sieg überraschend sowie sehr toll, hab sie von Anfang an sehr gemocht. Naja ihren weiteren Werdegang werde ich wohl trotzdem kaum verfolgen. :lookaround:

Die Sendung ist stets sehr unterhaltsam aus vielen Gründen; sei es, weil man sich so schön über Heidi lustig machen kann, weil die Mädchen sich so toll anzicken oder einfach weil die ganzen Mädels so hübsch sind. Ich würde eher davon abdrehen, mir den ganzen Tag intellektuelles Fernsehen anzuschauen, als andersrum. Und es ist in meinen Augen auch keineswegs so, dass die Sendung sich am Boden der Niveaulosigkeit befinden würde wie beispielsweise eine Talkshow. Tjoa. Ich werd wohl auch die dritte Staffel schauen, wenn sie - wie Gwen so schön bereits anders formuliert hat - wieder so interessant wird.
Friend567
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Sa 26.Mai.2007 13:51

Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon serena02 » So 27.Mai.2007 21:55

serena02
 

Re: Germany´s next topmodel

Beitragvon Odetta » Do 28.Feb.2008 16:15

Sie laufen wieder! Wo? Natürlich auf Pro7! MUUUAAAH! :kuss:

:silly: :mrgreen:
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Germany´s next topmodel

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Fr 29.Feb.2008 12:26

Also ich hab es gestern natürlich geguckt. :lookaround: :laugh:
Gleich am Anfang war sogar eine die hier in der Nähe wohnt (die, die Heidi nachher vergessen hatte vorzulesen, Bianca glaub ich). :-D Mein Bruder meinte, er hätte gehört, eine aus einem Nachbardorf von hier kommt unter die Top 10...

Wo ich lachen musste war, als Heidi ganz am Anfang meinte, sie sollen sich "von Eltern und Verwandten verabschieden." :mrgreen:
Aber ich muss sagen, ohne Bruce ist das alles gleich viel langweiliger... und was mich irgendwie erschreckt hat: die trauen sich alle gar nicht böse zu gucken und lachen immer dabei :hammer .

Findet ihr auch, die haben viele, die eigentlich nicht hübsch genug sind, weitergelassen?
Aber eine regt mich ja jetzt schon auf: Diese komische Type die die ganze Zeit meinte: "ich kann das nicht" und "als Kind war ich so hässlich" und so. Was die für einen Aufstand mit den Schuhen gemacht hat :roll: ...
Oh, ich muss zum Unterricht.

Ciaoi,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Re: Germany´s next topmodel

Beitragvon Verena91 » Fr 29.Feb.2008 14:41

jaa ohne bruce is es nich mehr das selbe...
der neue kommt mir irgendwie so pervers vor..

son paar die sie weiter gelassen haben, sind echt hässlich
diese sandra mit den kurzen haaren und gina-lisa..die geht ja ma gar nich
Verena91
 

Re: Germany´s next topmodel

Beitragvon Die schwarze 13 » Fr 29.Feb.2008 18:15

Gisele fand ich auch schrecklich, kommt zu spät, sieht nicht gut aus und kommt dann auch noch weiter "mein Hotel hat mich nicht geweckt!" wenn ich das schon hör :roll: :schuettel:
Die schwarze 13
 

Re: Germany´s next topmodel

Beitragvon *Jo* » Sa 01.Mär.2008 10:17

Erstaunlicher- aber auch positiverweise hat hier die Klum mal diesem Mädel (und nicht nur diesem) klargemacht, dass "zu dünn" selbst in der Modelbranche nicht geht. 48 Kilogramm bei einer Größe von 1,75 oder so ... :schuettel: Mensch, Mädchen ...Ja, ich kann diese jungen Mädels verstehen, die wirklich hübsch sind und darauf aufbauen wollen und Ja, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es ist, wenn man sich selbst mal als unattraktiv, unscheinbar und hässlich empfunden hat und jetzt die nach außen gekehrte Schokoladenseite der Welt präsentieren möchte (mir ging es selber so!) aber ...
Ansonsten seh ich die Sendung nach wie vor als Metapher für eine verdammt oberflächliche Gesellschaft. :schuettel:

By the way: Was um Himmels willen hat die Klum mit ihren Haaren gemacht? :shock: Hat sie sie von ihrem Hund anknabbern lassen. Sah ja grausig aus und dann diese ekelhaft froschgrüne hautenge Leggins ...also, wenn DAS Mode ist, bin ich echt glücklich, kein Modefreak zu sein. Und ich denk nach wie vor: Payman ist ein RiesenA*** und WAS bitteschön ist dieser Neue denn? Französisch tuntige Unke *graus* äfft der mit seiner Affektiertheit den Bruce nach oder kommt's mir nur so vor? :roll:

Bitte, liebes TV-Programm, lass Dir endlich mal was Vernünftiges einfallen! :evil:
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Germany´s next topmodel

Beitragvon magelan » So 02.Mär.2008 15:46

Schade das Bruce nicht mehr da ist. :heulsuse: Hab die Sprüche immer so geil gefunden. :D :mrgreen:
magelan
 

Re: Germany´s next topmodel

Beitragvon *Jo* » Mo 03.Mär.2008 17:53

Jaja, Brucis Sprüche ...die "Chandetasche" und " kaine Competischäään" und "Droama, Droama, Droama"
sind waschainlich *g* legendär. :mrgreen:

Übrigens find ich auch, dass Mädels weitergekommen sind, die zwar imho nicht hässlich sind (dauert etwas, bis ich jemanden als solches bezeichne), aber auch nichts Besonderes sind; keine Ausstrahlung, eher mittelprächtig, unauffällig *schulterzuck*

Allerdings fand ich Heidi auch noch nie besonders toll. :roll: Und ich kann diese eklige Quietscheentchenstimme von ihr nicht hören. Tut bissel weh in den Ohren. Bild
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Germany´s next topmodel

Beitragvon magelan » Mo 03.Mär.2008 18:20

Also ich kann manchen Tusn in GNTM nix abgewinnen. :?
Will mich später nicht in so eine K I L L E R :!: Z I C :twisted: K E verlieben. :schuettel: :kotz: Ich hassssse Zicken.
Aber *Gott sei dank* sind nicht alle so. Es gibt da auch noch ein paar, von denen ich sofort gewusst hab, dass sie nicht zicken *Mhäähähäh*. Das die gegen Magersuch sind, find ich echt gut :thumbs: ..... Wie Bruce es sagen würde: Gi eN Ti eM - Das ist der Wahrheit!
magelan
 

Re: Germany´s next topmodel

Beitragvon *Jo* » Mo 03.Mär.2008 18:26

*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Germany´s next topmodel

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Mo 03.Mär.2008 18:45

Naja, die englisch ausgesprochene Abkürzung für Gemany's next topmodel!!

Aber was mir letztens aufgefallen ist, wenn man nur flüchtig guckt, sieht es aus wie topfmodel, wegen dieser Frau die da nach dem p post :lol2:


LG,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Re: Germany´s next topmodel

Beitragvon *Jo* » Mo 03.Mär.2008 18:50

Aaah ...jaa ...danke, Miss, jetzt weiß ich, wie ichs lesen muss :D :mrgreen:

Topfmodel ist gut^^ ...Mensch, da spielt meine Fantasie schon wieder verrückt, weil ich mir die Tussen (allen voran H.K. :nice: ) mit so nem Pott uffm Kopp vorstellen muss ...und darunter späht die vom Hündchen angefressene zauselig grauselige Frisur hervor. =))
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron