Germany´s next topmodel

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon *Jo* » Fr 11.Mai.2007 11:25

@biberrulez ...geiler Beitrag! :daumenhoch:

Was dieses Feuer angeht, klar, wäre ich vielleicht auch aufgeregt gewesen. Ich mein, sicher kann es schnell um sich greifen, aber jetzt stelle man sich mal vor, wie so eine riiiieeesige Feuerpranke über das Hollywoodsign hinweg nach den glotzenden Mädels greift, die daraufhin hysterisch und in voller Panik kreischend um ihr Leben (oder ihre teuren Kleidchen?) laufen. :lol2: Bei aller Ernsthaftigkeit wegen eines echten Großbrandes, aber das war wirklich amüsant.

Hab zwar wieder nur mit einem Auge zugesehen und mit nem halben ohr zugehört, aber dieses "Jetz-dürft-ihr-mal-alle-euren-frust-an-peyman-auslassen"-shooting war wirklich sehr unterhaltsam *g* Vor allem, wie echt das gewirkt hat, nicht die Bohne gestellt *lüg*

Also, was die schauspielerischen Talente der Mädels angeht, ähm ...*hust*

Der Peyman allerdings war doch von Fionas Meinungsgeige so überaus beeindruckt (mja, logisch, alles andere hätt' mich auch gewundert) was hat die denn gemacht? Das war was, was ich gar nicht erst sehen wollte, wohl aber doch verpasst hab? Aber, ich glaub, die Sendung wird wiederholt, ne? Muss isch glatt nomma reinschauen, alleine wegen dem am Strand umhertänzelnden Bruce mit seiner "lebäändigen Haaandetasche" :laugh:

Wenn das mal nich der T-Shirt-Spruch des Jahres wird.
*Jo*
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Sa 12.Mai.2007 18:51

Aaaalso, es gibt da ein Gerücht... angeblich hat ein C&A-Mensch (ihr erinnert euch: die Gewinnerin ist bei der neusten C&A-Kampagne mit von der Partie) geplappert und verraten, dass Barbara gewinnt.
Habt ihr auch schon davon gehört?

Also mich würde es freuen.

LG,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 12.Mai.2007 20:41

Na ja, die Final-Sendung ist live. Verraten kann man nur die drei Finalistinnen, die Siegerin eigentlich nicht, weil diese offiziell noch gar nicht feststeht.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » So 13.Mai.2007 08:58

Ach, die ist live?

Schade...dann ist's wohl doch nur ein Gerücht... aber ich finde das hätte ziemlich gut gepasst, weil Barbara eigentlich total typisch für eine C&A-Werbekampagne ist. Hana (für mich ja die einzige die es sonst machen könnte) passt da irgendwie nicht rein. Hmm. Bleibt mir aber wohl doch nur abzuwarten.

*grummel*

LG,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 24.Mai.2007 11:03

Finale heute - endlich. :mrgreen:

Ich bin etwas konfus, wem ich denn nun die Däumchen drücken soll. Barbara mit den schönen Haaren fehlt einfach der Biß. Sie kommt mir alles andere als kreativ, selbstbewußt, dynamisch, spontan und lebendig vor. Schöne Hülle, langweiliges Innere. :rolleyes:
Hana, optisch wahrscheinlich am dichtesten von den Dreien an einem Profi-Model - außerdem eine gelungene Mishcung aus und :P -, stellt irgendwie eine Art Kuckucksei dar. Covers und Fotostrecken in deutschen Magazinen (Joy, Fit for Fun usw.), echte Laufstegerfahrung, Mitwirken in Musikclips und Werbekampagnen (z.B. Karstadt, Opel), Oben-ohne-Bilder, Party mit Ammer, angebliche Brust-OP... Bild Die ist doch schon jetzt erfolgreicher als die Gewinnerin der letzten Staffel. Und dann verkauft sie sich in der Sendung, als ob sie kaum Ahnung hätte. :aehm
Froschauge Anni als große Blonde unter den Finalistinnen konnte dafür in in meinen Augen an Pluspunkten sammeln. Telegen, kann sich artikulieren, weiß, wann Professionalät und wann Emotionen angesagt sind, besitzt Durchsetzungsvermögen und unangestrengten Ergeiz.
Mist, heißt das, ich bin für Anni? :mrgreen:

Übrigens, hier sind die Fotos von den selbstorganisierten Shootings:
BildBildBild
Ich find keins davon grandios. *hüstel* Doch Hanas schießt den Vogel ab; sowas von laaaaangweilig.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon serena02 » Do 24.Mai.2007 17:52

mir gefallen die Bilder ganz gut, ganz besonders das von Hana, weil es genau die Art Foto wäre die ich auch gemacht hätte ^^
schön düster und das hübsche tor ^^

Das von Anni fand ich fad.. Märchen juhu, aber zum glück hat sie noch die Perücke runter getan :mouthlaugh:
aber das von Barbara sieht wahnsinnig gut aus :loopy:
serena02
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 24.Mai.2007 20:53

Wie geil, Hana ist Dritte. :eek7:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Do 24.Mai.2007 21:04

Oh mein Gott....wer hat der Heidi denn diese Frisur verpasst? Da scheint sie aber irgendwo einen Feind im Team zu haben :nonono2: ...das geht ja mal überhaupt gar nicht.

Tja, Hana ist also "raus". Dacht ich mir ehrlich gesagt schon, weil sie ja schon vorher gemodelt hat. Aber ich will verdammt nochmal nicht dass Anni gewinnt. Nicht schon wieder 'ne Blonde!!

Wehe! :flatsch:

Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Do 24.Mai.2007 21:41

YES! :bounce:

Na wer sagt's denn? :megacool:

LG,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon *Jo* » Do 24.Mai.2007 22:46

Das war so vorhersehbar, dass Barbara gewinnt. Ich kann nach wie vor nix mit der anfangen, aber das Bild fand ich echt ganz gut, aber das von Hana find ich am schönsten, wohl auch, weil sie damit voll meinen Nerv getroffen hat: ich steh auf son Mystikkram.

Aber, ehrlich mal, ich glaube doch nicht, dass das zumindest für die Jury heute so überraschend war, war doch Hana lange Favoritin, flog heute als erste raus - wieso um himmels willen?

Und Barbara wurde schon vorzeitig public gemacht mit ihrem MC-Doof Spott - neben der Klumm, ja, hallo? Wer sollte denn biddeschön glauben, dass der Spot weiterhin gesendet wird, aber die Hauptdarstellerin es NICHT geschafft hat? Neee, echt nich. Und dann der Bruce noch vor der Entscheidung zu ihr "Wie gehts dir? Ja, wie gehts Dir denn????" <<Öhm, lag da son unterschwelliges "Mensch Mädel, DU bist es!" drinne oder wie?Über die vorherschaubare Taktik diesder ganzen Shows muste ich heute zudem echt lachen als "Monröschen" da ihren Auftritt hatten, nicht ganz zufällig um daran zu erinnern, dass es sie auch noch gibt, die auch so ganz zufällig bei Pro7 ihr "Coming in" hatten, oder? Nee, also wirklich. Monrose schnell wieder aus dem Loch gezogen, in das sie vielleicht schon zu versinken drohten, den Bekanntheitsgrad wieder a bissi erhöht, nebenher für alle Mädels, die bei Germanys Next Topmodel rausgeflogen sind auch noch ein wenig Werbung, hm-hmm.

Was mir diese Heidie aufn Keks geht. "Bist Du auch nicht zu sehr enttäuscht?" <<<so zwei sekunden nach dem Rauswurf "Aye, Nay, heidi, isch bin quietschverknükt, so weit gekommen zu sein!" <<<harrharr!

Der wohl meistgehasste Satz "Es kann nämlich nur eine Germanys Next Topmodel werden!" <<AAAARGH! Hat mal wer mitgezählt, wie oft sie den losgelassen hat?

Was Barbara angeht, naja, ich seh an der nüx, keine Ausstrahlung, die Zähne kriegt se auf Biegen und Brechen nich auseinander, wenn sie spricht - Kurzum: langweilig. Hätten's mal das Publikum entscheiden lassen. Weiß nich, ob dies dann immer noch geworden wäre - nur wegen ihrer laaangen, ach so roten Haare. Nein, nein uhnd nochmal nein, ich kanns nicht nachvollziehen.

Find die Shows mehr und mehr lächerlich.
*Jo*
 

Beitragvon DePfaelzer » Fr 25.Mai.2007 09:15

endlich ist diese sendung wieder rum. :bounce:
vielleicht kehrt nun wieder bei manchen mädels der verstand ein.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Holger » Fr 25.Mai.2007 09:27

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 25.Mai.2007 09:51

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Jaynes » Fr 25.Mai.2007 10:51

Jaynes
 

Beitragvon Odetta » Fr 25.Mai.2007 11:27

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron