Germany´s next topmodel

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon tiff´any » Mo 07.Mai.2007 11:32

@jo
aber du kannst die doch nicht ernsthaft mögen, diese hana?? die ist doch so was von komisch diese frau! was mir aufgefallen ist: nur barbara wirkt einigermaßen gebildet und wählt ihre worte auch aus. ich finds blöd wenn mädels das klischee ich-bin-schön-aber-hab-nichts-in-der-birne-und-werd-dann-eben-modell verkörpern! ein bisl spaß und naivität ist ja in ordnung, aber wenn in jedem 2.satz das wort "ey" und "weißt du" vorkommt, wird mir schlecht. die beiträge von anja haben mir immer sehr gefallen! weiß auch nicht, das wirkte normal und trotzdem leicht bissig. nicht wie fiona.ich kann es nicht leiden wenn leute ihre ausdrücke nicht unter kontrolle haben..da werd ich zum hirsch und in der beziehung bin ich auch seeeehr altmodisch :bcool: :bcool:
bin ja mal auf die nächste sendung gespannt.
tiff´any
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 07.Mai.2007 11:41

Ich fand mein Giräffchen bei TV-Total sehr süß und angenehm. :P

Die letzte Sendung gefiel mir, sogar Froschauge machte einen netten Eindruck. Und als Gewinnerin Hana, Mandy oder Barbara zu sehen, reicht mir. Wenn es im Modelgeschäft nach den inneren Werten an erster Stelle gehen würde, wäre auch eine Naomi nie ein Supermodel geworden (also wegen persönlicher Einstellung zu den Mädchen, Zickenkriegen, Sprachproblemen, langweiliger Ausstrahlung im Interview). Fiona darf dennoch nicht gewinnen, weil sie bis auf den Kampfwillen ohne Kompromisse nichts hat, was ein Topmodel ausmacht. Ich gestehe ihr höchstens schöne Haare zu. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon tiff´any » Mo 07.Mai.2007 11:48

@gwen
ja. die haare sind toll! aber ich persönliche finde, dass die locken ihr am besten stehen. fand sie auch ganz hübsch, als sie auf dem fußballfeld herumgewackelt ist! aber wenn sie weint...no comment!
tiff´any
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 07.Mai.2007 11:50

Ihr Problem ist einfach, daß ihre innere Häßlichkeit (Danke, Ani :P) zu stark hervortritt und somit das nicht wirklich makellose Aussehen negativ beeinflußt. Geheuchelte Tränen und geheuchelte Erfurcht vor der Jury stehen niemandem auf Dauer.

Und ja, mit geglätteten Haaren hat sie was von einer orientalischen TV-Moderatorin. :rolleyes:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon *Jo* » Mo 07.Mai.2007 13:28

*Jo*
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Mo 07.Mai.2007 14:42

Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon *Jo* » Mo 07.Mai.2007 19:59

Stimmt ja. Letzte Woche war das Bodypainting. Also, da waren die Mädels wirklich mutig (ausnahmslos) und, es sah wirklich richtig toll aus.

Das mit dem "Fliegen" war doch die Woche zuvor.
Also ehrlich, ich weiss nicht, was an Barbara so toll sein soll. Für mich schaut sie zu versteinert aus/ drein und lange rote Haare sind echt nicht alles. So toll is das echt nich. *schulterzuck*
*Jo*
 

Beitragvon tiff´any » Mo 07.Mai.2007 20:59

doooooch, rote lange haare in der farbe wie barbara sie hat sind toll!*quengel* :lol2:
is mal was anderes. wer will den immer den einheitslook? eh fad!
aber hana is mir zu hohl in der birne und nach außen hin tut sie immer super überheblich und arrogant! neee neee. babsi wirds, dat weeeeß ich, weil ich auch marks sieg voraus gesehen habe! also bei fragen über die nächsten lotto-zahlen... :mexico:
tiff´any
 

Beitragvon *Jo* » Mo 07.Mai.2007 21:10

Naja, mein Gott. Ist eben eine Frage des Geschmacks und wir sind's ja eh nicht, die es entscheiden, wer's nun wird, von daher: abwarten.

Du hast Marks Sieg vorausgeahnt, hä? Ich auch! :lol2: Das heißt, jetzt bin ich erst recht gespannt, wie's bei den Damen der Schöpfung wird. *nervösandenfingernägelnkau* :-D
*Jo*
 

Beitragvon tiff´any » Di 08.Mai.2007 07:46

tiff´any
 

Beitragvon *Jo* » Do 10.Mai.2007 23:22

*Jo*
 

Beitragvon tiff´any » Do 10.Mai.2007 23:32

tiff´any
 

Beitragvon biberrulez » Fr 11.Mai.2007 07:25

Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Benutzeravatar
biberrulez
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 07.Sep.2006 06:52
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 11.Mai.2007 09:56

Angeblich ziehen [spoiler]Froschauge, Barbara und Hana[/spoiler] ins Finale - [spoiler]der Cliffhanger war wohl nur dazu da, um Fiona bis zur letzten Sendung dabei zu haben[/spoiler]. :P
Wann läuft dann das Finale? Weiß das jemand?
Gwenhwyfar
 

Beitragvon biberrulez » Fr 11.Mai.2007 11:08

Am Donnerstag, 24. Mai kommt das Finale.

Dass Fiona solange wie möglich mitgeschleppt wird, dachte ich mir auch schon. Zickenkrieg sorgt für Quote.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Benutzeravatar
biberrulez
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 07.Sep.2006 06:52
Wohnort: Thüringen

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron