Germany´s next topmodel

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Germany´s next topmodel

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Do 17.Apr.2008 09:48

*Thread aus der Versenkung zieh*
Also, ich prophezeihe (und hoffe inständig), dass Gisele, unsere ewige Miss "Ich kann das nicht, ich will das nicht, ich mach das nicht :heul: ", die ich persönlich eh hässlich finde, heute rausfliegt. Ich hab in der Vorschau gesehen, dass sie bei einem Shooting völlig aufgibt und wenn die der das nochmal durchgehen lassen, find ich das irgendwie seeeehr merkwürdig.

Wen ich ganz süß finde ist (ich glaub) Wanda. Auf jeden Fall die mit den etwa kinnlangen dunkelbraunen Haaren und dem Pony. Aber da ist ja noch diese andere mit langen dunklen Haaren, die dauernd alle Jobs abräumt, ich glaub die hat 'ne reelle Chance.

Ich bedaure dass diese Gina-Lisa jetzt weg ist, die fand ich immer ganz amüsant.

Guckt das eigentlich noch jemand außer mir??


LG,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Re: Germany´s next topmodel

Beitragvon Melilein » Do 17.Apr.2008 16:10

Schaus nicht regelmäßig aber bin auf dem laufenden....
also bei gisele, ich weiß net was die noch alles vermasseln muss bis die fliegt. Hab Ausschnitte von heute bei Taff gesehen, die hat mal wieder ihre Nervenzusammenbruch- Nummer abgezogen, rumgheult und geschrien und hässlich ist die aber mal ganz extrem...wobei ich find, dass diesmal keine so wirklich toll aussieht. aber was die auch das letzte mal oder vorletzte mal bei dem Freund von Tania abgezogen hat....HILFE...die Frau braucht nen Psychiater und in nem Porno kann se gleich auch mal noch mitspielen was ich dann bei der dummen Klum net versteh, dass die des auch noch süß und toll findet...haben alle nen riesen Schaden :schuettel: :roll:
Melilein
 

Re: Germany´s next topmodel

Beitragvon Verena91 » Fr 18.Apr.2008 13:43

ich raffs nich...warum fliegt sophia raus?
is unverständlich für mich...
sie hatte doch nen job bekommen?!
ich find, da hätte eher caroline rausfliegen müssen
eigentlich ja giselle aber die is der quotenbringer..die wird wohl noch bleiben -.-
Verena91
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron