Sunshine

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Sunshine

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 11.Apr.2007 10:16

Regisseur Danny Boyle schuf einen Sci-Fi Film, der wirklich gut gemacht zu sein scheint und auch wieder das Genre zum Leben erwecken könnte. Ich zumindest bin gespannt darauf, wie der Film ist!

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon alacienputa » Mo 16.Apr.2007 18:24

Ich auch, ich habe schon viele gute Kritiken gehört und bin mehr als gespannt.I ch freu mich schon regelrecht drauf...
Ich denke auch das ich ihn ihn nächste Woche in meinen Gebrutstaghinnein guckenw erde und habe damit endlich mal wieder einen super FIlm zu meinem Geburtstag im Kino....
alacienputa
 

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 16.Apr.2007 18:52

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Scorpion » Mo 16.Apr.2007 23:09

Also der Trailer macht auf jeden Fall Interesse auf den Film... Werd ihn mir wahrscheinlich reinziehen... Mal schauen... Leider hab ich auch schon gehört das die Handlung recht flach sein soll, aber wie du schon sagtest... Lassen wir uns überraschen. :kiffer4:
Scorpion
 

Beitragvon alacienputa » So 29.Apr.2007 14:55

alacienputa
 

Beitragvon Glue Boy » Di 01.Mai.2007 14:16

Also ich kann die teils hymnischen Kritiken nicht so recht nachvollziehen. Am Anfang gefiel mir Sunshine noch ganz gut, fand ich ihn vor allem visuell toll. Leider geht der Film im Schlussdrittel total in die Hose, sobald

[spoiler]
"Freddy Krueger" auftritt und der Film plötzlich ins Horrorgenre wechselt
[/spoiler]

Also nee, danke, Sunshine... :mad2:
Glue Boy
 

Beitragvon alacienputa » Di 01.Mai.2007 17:03

alacienputa
 

Beitragvon Shining Jack » Di 01.Mai.2007 18:12

Also, Leute. Ich war drin. Und so einen langweiligen Film hab ich schon seit mehr als 15 Jahre nicht gesehen.
Ich finde ihn nur peinlich. Da wird versucht "Alien"und "Verschollen im Weltall" und "Das schwarze Loch" und Odysee 2001" nachgefilmt, das es nur noch traurig ist.
Aber gott sei dank darf das jeder für sich beurteilen. Aber raten würde ich:
BLOSS NICHT REINGEHEN
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon alacienputa » Mi 02.Mai.2007 12:03

Man muss sich an dieser Stelle aber auch mal fragen ob es einen Grund dafür gibt, warum Sunshine angeblich so viele Paralellen zu anderen Filmen aufweist.
Sicherlich hat der Grund nämlich zur Folge, dass es nicht mehr so viele Sci-fi Filme gibt.
Trotzallem ist das Wissen über das Weltall relativ gering und meiner Meinung nach ist alles schon mal irgednwie dagewesen was sich im Weltall abspielt.
Ich seh mir aber eine Million mal lieber Filme an wo Ideen aus anderen Filmen gut eingearbeitet sind, als wirklich dämliche Remakes die nur aufgrund von Profit gemacht wurden.
Und einen Film der eine schönere Optik hatte ist mir in den letzten Jahren nur selten untergekommen.
Und wenn man einen Film sehen will der nur neue Ideen bringt und vollkommen innovativ ist, dann darf man sich 90% der Filme aus den letzten 25 Jahren nicht ansehen.
alacienputa
 

Beitragvon böser Wolf » Mi 02.Mai.2007 14:40

Das SiFi genre ist schon seit 20 jahren tot. Was wohl daran liegt das es sich mit dem Action Film vermischt hat, selbst die Star Trek Reihe ( die Filme ) hat sich davon infizieren lassen und is letzendlich wegen geringen interesses eingestellt wurden. Warum ... nun in meinen Augen waren die letzten paar Teile eindeutig Action Kino und kein SiFi, damit hat die Reihe ihre eigenen Fundament zerstört. Die Leute heutzutage können einfach nichts mehr mit SiFi oder Western anfangen sie mögen keine Genre Filme mehr ... alles wird zum Actionbrei mit sifi oder western oder Historienfilm beigeschmack !!!

Zu nem guten SiFi Film gehört meiner ansicht nach ersteinmal ne originelle idee gepaart mit ner guten Geschichte ... der gewöhniche "Cinestar" Kinogänger kann damit aber nix mehr anfangen :/
böser Wolf
 

Beitragvon Shining Jack » Mi 02.Mai.2007 18:39

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste