Godzilla

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Godzilla

Beitragvon Pennywise1993 » Sa 24.Mär.2007 12:10

Der Film kam ja letztens im Fernsehen un da dachte ich mal, ich schau mir den mal an.
Der Film ist echt hammer!
[spoiler]Am Anfang denkt man Godzilla ist unbesiegbar, doch dann wird er unter Wasser mir Torpedos, oder so, erschossen.
Dann sind da die ganzen Eier, die die alle platt machen (außer eins für die Fortsetzung^^). Dann kommt der große Godzilla wieder und macht wieder alles platt, da er unter Wasser noch nicht umgebracht wurde. Aber nein, die müssen ihn ja auf die Brück locke und dann entgültig umbringen ! :heul: :heulsuse: [/spoiler]

Der war doch so süß :grinsking: !

Der Film ist echt nur zu Empfelen!!
Pennywise1993
 

Beitragvon Zar » Sa 24.Mär.2007 14:44

Zar
 

Beitragvon Wordslinger » Sa 24.Mär.2007 17:49

Wordslinger
 

Beitragvon Kaliostro » Sa 24.Mär.2007 18:29

Kaliostro
 

Beitragvon Octantis » So 25.Mär.2007 00:17

also bitte, Reno macht öfters mal auch in miesen Filmen mit
z.b. The Pink Panther , Rollerball, die 2 Teile wo er nen Ritter spielt der in die Zukunft reißt, mit seinem extrem dämmlichen Gefährten

is ein bisschen wie Nicolas Cage, bei dem hat man auch das Gefühl er guckt sich die rollen vorher gar nicht an sondern wählt den Film nur nach dem Zufallsprinzip und landet so auch in miesen filmen
Octantis
 

Beitragvon Maik » So 25.Mär.2007 08:21

Ich weiß gar net wieso das Remake so zerissen wird? Entweder bin ich einfach nur ein Banause in sachen Orginalität, oder ich kann diese alten Godzillafilme wirklich nicht ab! Ich meine schaut sie euch an....*GÄHN*

Ich fand Emerichs Film sehr Unterhaltsam, war deswegen sogar im Kino und habe es keineswegs bereuht dafür Geld ausgegeben zu haben. Ich fand die Effekte spitze, auch wenn das mit dieser Echse am Anfang ein riesen Schmarrn gewesen ist. Aber endlich ist es realisiert wurden, sich das ganze filmisch anzuschauen zu können, wie dieses Gigantische Ding durch die Strassen zieht, ohne dabei denken zu müssen, Huch in diesem Spielzeughäuschen da hinten ist gerade ne kleine Glühbirne durchgebrannt. Es war gigantisch dargestellt, und auch für die Story hat man sich etwas einfallen lassen. Was wäre geschehen wenn sie die Ursprungsgeschichte genommen hätten? Wäre wahrscheinlich auch blöd rübergekommen und man hätte sich da dann darüber aufgeregt, denke ich.
Wie auch immer, mir hat er gefallen! :lol2:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Zar » So 25.Mär.2007 08:28

naja, ich finde schon die Original Godzillafilme grässlich

und das die Effekte gut sind, das kann man ja nun erwarten, in Zeiten der Computernachbearbeitung

@Octantis

ja, Rollerball war auch grottenschlecht, die 2 Filme wo er als Ritter in die Zukunft reist - die sind zwar nicht mein Fall, aber so schlecht sind die nicht, ist halt franz. Humor, den ich nicht immer nachviollziehen kann ^^
Zar
 

Beitragvon Holger » So 25.Mär.2007 09:44

Ich muss jetzt mal Partei für Maik ergreifen.

Godzilla ist nun wahrlich nicht einer der besten Filme aller Zeiten, aber mir gefällt er trotzdem ganz gut. Die DVd steht bei mir im Schrank, und ich sehe sie mir hin und wieder gern mal wieder an.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Wordslinger » So 25.Mär.2007 09:57

Wordslinger
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 26.Mär.2007 13:20

Ich muss sagen, mir gefällt der neuere Godzilla Film auch ganz gut, ist zwar kein Meilenstein, aber dennnoch sehr gute Unterhaltung und ich denke mehr will der Film auch nicht sein.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste