Hellsing (Anime)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Hellsing (Anime)

Beitragvon Pennywise1993 » Di 13.Mär.2007 21:11

ne van helsing und hellsing haben garnichts miteinander zu tun!!!

werden auch verschieden geschreiben :loopy:

weil hellsing in alucard (rüchwärts Dracula :muhahaha: ) selber ein vampir und jagt ja nur vampire

und bei van helsing ist ja nen ganz normaler typ :nuts: und der jagt ja alle schreckgespenster auch frankenstein und den wolfmenschen

kann man aber schon glauben das es das selbe is
Pennywise1993
 

Beitragvon Wordslinger » Di 13.Mär.2007 21:38

ne van helsing gab es wirklich. der hat in osteuropa vampire und solche schreckgespenster gejagt.

bei hellsing wird der name umgestaltet, damit das hell (=hölle) im vordergrund steht. das ist ja auch eher ne umkehrung mit antihelden wie alucard, der papierdämon von dings XIII und lady integra hellsing.

also die idee ist die selbe aber die umsetzung ist anders.
hier dient der name nur dem zwecke etwas gut bekanntes darzustellen!

lg Schmied :hammer
Wordslinger
 

Beitragvon Rush » Di 13.Mär.2007 21:52

Van Helsing ist eine fiktive Figur aus Bram Stroker's Dracula. Der war so real wie Werwölfe, Vampire, Hexen, Frankenstein und E.T. ;)
Rush
 

Beitragvon Wordslinger » Mi 14.Mär.2007 13:59

Wordslinger
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 14.Mär.2007 16:19

Also ich finde Hellsing voll genial, war die Einzige Animiserie, die ich gesehen hatte.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Wordslinger » Mi 14.Mär.2007 16:28

ich hab aber nie wirklich verstanden, was dieser typ mit den messern und dem papier darstellen sollte :lol2:

lg Schmied :hammer
Wordslinger
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 14.Mär.2007 16:49

Das kann ich dir auch nicht sagen. Ist auch länger her, dass ich das gesehen hatte.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Pennywise1993 » Di 27.Mär.2007 14:32

Hab mir jetzt mal das Buch in der Bücherei ausgeliehen. Mal sehen wie das ist. Bestimmt genauso, ist ja das Buch zum Film :orange: .
Pennywise1993
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 27.Mär.2007 14:41

Es gibt ein Buch dazu? Wusste ich gar nicht. Ein ganzes Buch oder ist es in Teile eingeteilt?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron