The Number 23

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

The Number 23

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 02.Mär.2007 14:30

Am 22.03.2007 läuft bei uns im Kino ein neuer Film mit Jim Carrey an. Der Film scheint echt interessant zu sein, aber macht euch selbst mal ein Bild davon.

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon alacienputa » Sa 03.Mär.2007 13:12

Ich bin mal gespannt. Vorallem, weil Jim Carrey mal wieder in einer ernsten Rolle zu sehen ist. Aber der Regiesseur schreckt mich ein wenig ab. UNd einige Kritiken sind auch nicht glimpflich mit ihm umgegangen...
alacienputa
 

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 03.Mär.2007 18:58

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Meat » Sa 03.Mär.2007 20:31

Du musst dir unbedingt Vergiss mein nicht (Eternal sunshine of the spotless mind) anschaun!!!
Meat
 

Beitragvon Kurt Barlow » So 04.Mär.2007 19:03

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 05.Mär.2007 14:23

Ich konnte mit Vergiss mein Nicht überhaupt nichts anfangen! Ich meine Carrey agiert super, aber den Film an sich fand ich einfach nur schrecklich!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 22.Nov.2007 20:11

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Kaliostro » Do 22.Nov.2007 20:23

Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 23.Nov.2007 10:29

Aber mit dem Film hat "The Number 23" nicht wirklich viel gemeinsam. Nur damit du es weißt. Der läuft eher auf einer anderen Schiene.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Fr 23.Nov.2007 10:52

Ist doch beides so'n Verschwörungs-Illuminaten-Blabla oder?
Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 23.Nov.2007 10:58

Nein, ist es gerade nicht, deswegen habe ich dich ja "gewarnt". Die Zahl 23 spielt zwar in beiden Fällen eine Rolle, aber in dem Fall geht es nicht um die Illuminaten.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Melilein » Fr 23.Nov.2007 13:06

Hab den Film auch schon gesehen. find ihn jetzt nicht so den knaller, aber ebenfalls besser als erwartet...
Melilein
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 25.Nov.2007 21:43

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon bubbles » Mo 26.Nov.2007 15:06

..da ich völlig unvorbereitet ins kino gegangen bin damals, hätte ich aber auch eher einen illuminaten-/verschörungsfilm erwartet..
schade, aber auch so kann man sich den film auf jeden fall mal ansehen..
bubbles
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron