The Hitcher

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

The Hitcher

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 16.Feb.2007 17:03

Es kommt auch bald wieder ein guter Psychothriller in die Kinos. The Hitcher scheint, wenn man sich den Trailer ansieht echt interessant zu sein und mit Sean Bean spielt ein echt guter Schauspieler mit.

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon torsten » Fr 16.Feb.2007 18:59

torsten
 

Re: The Hitcher

Beitragvon -Thorsten- » So 13.Apr.2008 19:31

Ich kenne das Remake und die Erstverfilmung, mein geschmack war aber eher das Remake, hab es vor einem Jahr im Kino gesehen und die Erstverfilmung vor einer Zeit im Fernsehen. Ich fand das Remake spannender und besser, Jim Halsey hatte im Remake seine Freundin noch dabei, mit einer guten Verfolgungsjagd können beide Filme punkten. Aber die Spannung ist für mich im Remake mehr drin, natürlich zeigt der Film auch Schwachpunkte, zb. die Reaktion und das Verhalten der Polizisten. Zu guter Letzt sind beide Filme nicht schlecht, ich würde das Remake bevorzugen, hab den ja im Kino gesehen und er war überzeugend, einfach Spannend.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron