Die Fantastischen Vier

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Die Fantastischen Vier

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 16.Feb.2007 16:54

Die Fortsetzung zum ersten Teil scheint tricktechnisch ganz gut zu werden, zumindest verspricht das der Treaser. Die Tonqualität war bei mir nur nicht so gut.

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon torsten » Fr 16.Feb.2007 19:07

Vor ein paar Jährchen hätte ich eine Marvel-Adaption mit dem Silver Surfer für völlig ausgeschlossen gehalten. Mittlerweile ... nun ja. Aber er kommt schon im Trailer verdammt gut rüber, wobei es weniger der Surfer ist, dem ich entgegenfiebere, als vielmehr seinem einstigen Boss - Galactus! Denn wenn schon der Surfer auftaucht, dürfte der Weltenzerstörer nicht all zu weit entfernt sein ...
torsten
 

Beitragvon Marv » Fr 16.Feb.2007 21:23

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Sa 17.Feb.2007 09:42

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Firestarta » Sa 17.Feb.2007 11:10

Firestarta
 

Beitragvon Marv » Sa 17.Feb.2007 19:29

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Firestarta » Sa 17.Feb.2007 20:38

Firestarta
 

Beitragvon torsten » So 18.Feb.2007 15:33

torsten
 

Beitragvon Zar » Mo 19.Feb.2007 13:06

hm, ich bin skeptisch - ich fand F4 Teil 1 schon eher sehr durschnittlich, die Effekte waren gut, aber sonst?

Silversurfer fand ich früher als Kind immer megacool - ob man den gut hinbekommt?

edit: hab jetzt den Teaser gesehen - der Surfer hat ja mit seinen Fähigkeiten nicht viel mit dem Original zu tun, sehr schade :(((
Zar
 

Beitragvon Marv » So 17.Jun.2007 19:24

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 18.Jun.2007 07:28

Also der Trailer macht schon was her. Die Effekte des Films scheinen auch nicht schlecht zu sein.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Wordslinger » Mo 18.Jun.2007 08:46

Wordslinger
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 18.Jun.2007 08:56

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 18.Jun.2007 09:02

Ja, der Silverrsurfer wird im Film böse sein.

Ohne Bösewiicht wäre es ja langweilig.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon McVries » Mo 18.Jun.2007 12:21

Finde ich fies. :( Mag den Silver Surfer nicht als Bösewicht sehen, hätten die nicht noch nen Bösen dazu nehmen können? Gibt ja wohl mehr als genug :mrgreen:
McVries
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron