Die Fantastischen Vier

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Octantis » Mo 18.Jun.2007 20:37

der Surfer war auch in den Comics anfangs der "Böse", er dient dem kosmischen Wesen Galactus und bereitet Planeten darauf vor von diesem verzehrt zu werden.

Als er dann aber auf der Erde seiner gewohnten Aufgabe nachgehen soll, beschließt er sich gegen Galactus zu stellen und so wirds wohl auch im film sein


(außerdem btw. wird Doom auch wieder in der Bösewicht Rolle auftreten)
Octantis
 

Beitragvon Jaynes » Fr 22.Jun.2007 11:02

Jaynes
 

Re: Die Fantastischen Vier

Beitragvon Schnie » Mi 24.Sep.2008 18:47

Bin beim stöbern zufällig über das hier gestoßen:



Schnie 8)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Die Fantastischen Vier

Beitragvon Kaliostro » Do 25.Sep.2008 11:14

Wow! Wäre allerdings wirklich cool wenn der Film als Bonus bei einer Special Edition beiliegen würde... danke für den Link! =)
Kaliostro
 

Re: Die Fantastischen Vier

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 25.Sep.2008 14:02

Das wusste ich ja gar nicht. Man da müssen sich aber alle verarscht vorgekommen sein, als sie erfahren haben, das ihr Film gar nicht in die Kinos kommt. Ich würde ihn mir gerne mal ansehen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron