Ghost Rider

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Gio » Fr 23.Feb.2007 20:45

Gio
 

Beitragvon Meat » Mo 26.Feb.2007 00:48

Vielleicht noch ein Wort zu Nicholas Cage:

Ich habe letzte Woche mal Spike Jonze's großartigen Film Adaption gesehen, der mich nach Reinfällen wie The Wicker Man mal wieder daran erinnert hat was für ein brillianter Schauspieler Cage sein kann.
Ich verstehe nicht wieso er sich in letzter Zeit so ausverkauft. Der wird sich doch vor Angeboten kaum retten können, also warum beschränkt er sich nicht auf Filme in denen sein Talent zu Geltung kommt, und lässt derartigen Käse, der ihn sowieso nur in einem schlechten Licht zeigt einfach aus.

Ich denke Ghost Rider wird ein absolut durchschnittlicher und belangloser Actionfilm, in dem Nicholas Cage völlig fehl am Platz wirkt, weil er für sowas einfach zu gut ist.
Meat
 

Beitragvon BevvieMarsh » So 11.Mär.2007 16:01

Also ich war gestern auch in "Ghost Rider"und naja, bin irgendwie enttäuscht! Der Film ist schon irgendwie nett so mit den Effects usw. Aber die Story die schon was hergibt wurde finde ich echt vernachlässigt!! Es wurde auch zu viel auf Komik gesetzt die teilweise einfach fehl am Platz wirkte! Mein Fazit, muss man nicht im Kino sehen!
BevvieMarsh
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Di 13.Mär.2007 11:09

Ich hab ihn am Samstag gesehen....
Hmm....naja. Also einmal musste ich richtig lachen, weil eine Szene mich an so eine HORNBACH-Werbung erinnert hat...
[spoiler] (als er da dieses Hochhaus hochfährt und man sieht wie dieser eine Spießertyp da mit größter Sorgfalt seine Scheibe wischt und als er wieder hinguckt ist die Scheibe mittendrin durchgeschmort....da dachte ich: HORNBACH - es gibt immer was zu tun :laugh: )[/spoiler]
Aber ich glaube der Film ist erst dann richtig beeindruckend, wenn man ihn in einem Super-Bass-Kino sieht :lookaround: das hört dann ja fast gar nicht auf zu dröhnen :lol2: ...
aber die Story....naja. Ein bisschen platt. Ein bisschen zu einfach, für meinen Geschmack.
Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 13.Mär.2007 11:17

Ich schau mir den Film vielleicht heute mal an. Aber irgendwie bin ich nicht so motiviert dazu, aber gesehen muss man den schon haben denke ich.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Torsten2 » Mi 11.Apr.2007 21:15

Torsten2
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron