Ghost Rider

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Ghost Rider

Beitragvon Roland of Gilead » Do 15.Feb.2007 15:07

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 15.Feb.2007 15:14

Ja diese Comicverfilming ist bestimmt gut. Freu mich auch schon drauf. Hier habe ich mal einen Trailer dazu.



P.S. auch wenn die Frisur am Anfang von Nicolas Cage echt bescheuert aussieht. :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Octantis » Do 15.Feb.2007 18:12

naja sieht etwas sehr trashig aus + es ist PG-13,
das heißt Blut oder so wird man wohl nicht sehen...

ich erwarte maximal nen durschnittlichen Comic Film,
leider
Octantis
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 15.Feb.2007 18:18

Glaubst du? Könnte aber mal eine von den guten Verfilmungen werden, glaube ich. Macht zumindest den anschein.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon BevvieMarsh » Do 15.Feb.2007 18:51

BevvieMarsh
 

Beitragvon torsten » Do 15.Feb.2007 18:56

torsten
 

Beitragvon alacienputa » Sa 17.Feb.2007 16:32

alacienputa
 

Beitragvon böser Wolf » Di 20.Feb.2007 10:43

böser Wolf
 

Beitragvon Nimrod » Di 20.Feb.2007 12:01

Nimrod
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 20.Feb.2007 14:09

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon majoks » Mi 21.Feb.2007 09:36

Scheint aber verdammt erfolgreich zu laufen der FIlm:

"Ghost Rider" rast an die Spitze
Nicolas Cage jagt den President's-Day-Einspielrekord.
Der "Ghost Rider" raste in den USA an die Chartsspitze.
(Bild: Sony Pictures)
19.02.2007 15:46 Uhr - Mit dem Action/Fantasy/Thriller Ghost Rider gelang Hauptdarsteller Nicolas Cage nun der beste Kinostart seiner Karriere. Mit einem Einspielergebnis von 44,5 Millionen Dollar debütierte der Film von Freitag auf Sonntag erstaunlich gut und wird aller Voraussicht nach am Montag den President's Day-Einspielrekord von 45,1 Millionen Dollar (50 erste Dates, 2004) knacken.

Dies ist allerdings auch bitter nötig, denn mit 120 Millionen Dollar Kosten ist das Projekt nicht gerade ein Schnäppchen gewesen und auch die Kritiken gingen durchaus weit auseinander. Dennoch verbannte der Ghost Rider seine Konkurrenten auf die Plätze. Die Brücke nach Terabithia (22. Mio. Dollar) sicherte sich mit dem Kinostart Rang 2, während die Eddie Murphy-Komödie Norbit (16.8 Mio. Dollar) in Woche 2 auf den dritten Platz verwiesen wurde.

Hierzulande startet Ghost Rider am kommenden Donnerstag. Mal schauen, ob er auch die deutschen Fans ebenso in die Kinos stürmen lässt.

Quelle: Widescreen-online.de
Benutzeravatar
majoks
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 15.Nov.2006 08:20

Beitragvon Wölfin » Fr 23.Feb.2007 19:36

Wölfin
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 23.Feb.2007 19:38

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Wölfin » Fr 23.Feb.2007 19:44

Wölfin
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 23.Feb.2007 20:13

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste