Rambo I-IV

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Rambo I-IV

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 06.Feb.2007 15:21

Zuletzt geändert von Hannibal der Kannibale am Di 06.Feb.2007 16:51, insgesamt 3-mal geändert.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Meat » Di 06.Feb.2007 16:40

Um Himmels Willen!!!!!
Stirb langsam, Indiana Jones, Rocky, Basic Instinct und jetzt auch noch Rambo und weiß der Teufel was sonst noch alles!

Diese Fortsetzungen und Remakes sind eine Krankheit die sich epidemieartig ausbreitet. Können sich diese Schwachköpfe in Hollywood nichts neues mehr einfallen lassen?!
Meat
 

Beitragvon Kaliostro » Di 06.Feb.2007 17:20

Kaliostro
 

Beitragvon Kurt Barlow » Di 06.Feb.2007 18:54

Ich hab ja schon Rocky VI für gewagt gehalten, aber RAMBO??!!??

Ich weise nur mal so auf eine meiner Lieblingsszenen hin: Rambo nimmt einen hübschen Pfeil mit Bogen und schießt ein Flugzeug ab...ohne Worte. Was kommt im neuen Rambo?

"Oh Gott, da kommt Rambo! Er wirft mit Steinen! LAUFT!"

:nonono2:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kaliostro » Di 06.Feb.2007 18:57

Hallo?

Auf dem Pfeil war ein spezieller Sprengstoff!!! :lol2: :lol2: :lol2:
Kaliostro
 

Beitragvon Shining Jack » Di 06.Feb.2007 19:26

Bitte keine Fortsetzung von Rambo. Der erste Teil war ja noch ganz ansehnlich, aber danach war es nur noch peinlich. Und einen 60 jährigen will ich nun wirklich nicht als Schlächter sehen. :laugh:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 07.Feb.2007 15:33

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 07.Feb.2007 19:16

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon torsten » Mi 07.Feb.2007 20:42

Hmm, dann ist aus der eigentlich im Irak spielenden Story wohl nix geworden ... macht nix. Thailand ist auch okay. Und wenn Opi Stallone noch mal sein Stirnband umschnallt und sein Überlebensmesser in den Koffer packt, guck ich mir das auch an. Warum? Weil ich mit den Rambo-Filmen aufgewachsen bin, darum. Das waren stets die Filme, die man als Kind nicht sehen durfte, weil zu brutal etc. pp. Aber meist gab es immer den großen Bruder eines Freundes oder den Kumpel eines großen großen Bruders eines Freundes der genau die Filme bei sich auf Video hatte, hehehe ... da werden Erinnerungen wach.
Soll heißen: Als Kind der 80er gehört Rambo einfach dazu - wie etwa auch solche Sachen wie etwa der Zauberwürfel, Knight Rider, oder der noch immer heiß geliebte C 64. Sicher, Teil Eins ist wohl noch der realistischste Teil der Serie (und passend dazu empfehle ich euch David Morrells Buch!), während II und III im Grund stumpfsinnige Gewaltorgien, überzogen mit ´ner hübschen Glasur aus amerikanischem Patriotismus und sterotypem Gehabe. Und trotzdem kenne ich locker ´n Dutzend Leute, die alle drei Filme einfach geil finden. Warum? Siehe oben. Und wahrscheinlich gerade, weil der Protagonist John Rambo herrlich überzogen und machohaft daher kommt (in der Hinsicht war das Massenkino von damals vielleicht etwas ... naiv). Und genau dass erwarte ich auch von Teil IV: hübsch überzogene Handlung (Glaubwürdigkeit brauch' ich net), bei der man schmunzeln muss, Action, Action, Action und die Gewissheit, dass man nach der Vorführung sein Hirn wieder einschalten darf ohne Reuegefühle zu haben. Also Leute, entspannt euch! Und vergesst bitte einmal Stallones Alter!
torsten
 

Beitragvon böser Wolf » Mi 07.Feb.2007 22:16

... hey mein Kumpel hat sich damals sogar son messer aus Holz nachgeschnizt und silbern lackiert ... hehe ... jaja die gute alte Zeit, aber das ist halt nur Nostalgie. Und gerade deswegen bin ich gegen solche späten Fortsetzungen, weil sie die Nostalgie in meinem Kopf zerstören und damit meist auch das gesammte Bild der Serie. Es kann einfach nicht mehr so geil sein wie es damals war !!! :D
böser Wolf
 

Beitragvon torsten » Mi 07.Feb.2007 22:18

Ich seh's wie bei den Indiana Jones-Filmen ... taugt Teil IV nix, greift man einfach auf die anderen drei zurück.
torsten
 

Beitragvon Maik » Do 24.Mai.2007 15:27

Okay Leute, um schon einmal ein kleinen Vorgeschmack zu bekommen, auf den folgenden Rambo 4, hier nun der erste Teaser zum Film.

Also ich muss schon sagen, im Teaser selber waren se nicht gerade sparsam mit dem rotem Zeug, welches wir zum Leben brauchen.

Aber seht selbst! :lol2:


http://youtube.com/watch?v=Rx6i090FGzQ


'killing is easy as breathing' :laugh:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kaliostro » Do 24.Mai.2007 17:56

Ja, ohne scheiss!

Die Gore-Effekte sehen ja schonmal gut aus, allerdings nervt mich langsam diese zunehmende 'Verjüngerung' der Darsteller in Hollywood! Man sieht ja kaum einen alten Hasen abgesehen von Sly selbst...

Action-mäßig könnte da aber bestimmt die Post abgehen, die Splattereffekte hab ich in den Fortsetzungen früher irgendwie immer vermisst weil Rambo ja Rambo is... und nich Harry Potter oder so..

Auf jeden Fall bin ich gespannt! ^^

Teaser sieht nicht schlecht aus...
Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 24.Mai.2007 17:56

Oh man, wie geil!!!!!!!!!! :greenjump: :greenjump: :greenjump: Da geht es ja richtig zur Sache! Aber für einen Trailer, finde ich das schon echt heftig! Aber trotzdem freu ich mich schon riesig! Der wird bestimmt genial! :megacool:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Marv » Do 24.Mai.2007 19:18

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron