Indiana Jones

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Indiana Jones

Beitragvon Roland_Deschain » Fr 30.Jul.2010 17:50

Ist zwar vielleicht Quatsch, da jetzt wieder mit anzufangen, aber was halten die "Kühlschrankkritiker" denn von dem Absprung aus einem Flugzeug mit Hilfe eines Gummiboots? :wink:
Ich fand Teil 4 zwar auch nicht so toll, aber absurde Rettungsaktionen sind doch nun wirklich eins der Markenzeichen von Indy :wink:
Roland_Deschain
 

Re: Indiana Jones

Beitragvon Jordan » Sa 31.Jul.2010 21:41

Hehe, die besagte Szene mit dem Schlauchboot aus Tempel des Todes war natürlich auch lächerlich. Und das absurde und übertriebene Szenen in allen Filmen der Reihe zu finden sind, ist auch richtig.

Jedoch wurden in den anderen Sequels diese Szenen so gekonnt gezeigt, das man sich nicht soviel über die Logik auslässt da es einfach ungeheuren Spaß macht und nicht die Frage aufkommt, ob das jetzt übertrieben war oder nicht ( die Szenen als ein Flugzeug durch den Tunnel, vorbei an dem Fahrzeug der Jones rauscht und am Ausgang explodiert ). Genial gemacht und auch witzig. :)
Jordan
 

Re: Indiana Jones

Beitragvon Jehane » Fr 03.Dez.2010 13:19

Was mir an Teil 4 sauer aufgestoßen ist, war das Ende. Das war selbst für Indy zu abgedreht. Die erste Hälfte war rasant und witzig, aber danach ging's kontinuierlich bergab. Hat für mich einfach nicht funktioniert, deswegen bleibt meine Indy-Sammlung auch unvollständig :)
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Indiana Jones

Beitragvon Walter » Do 10.Feb.2011 21:29

Ach die Sache mit dem Kühlschrank war doch cool. Einzelne Szenen dürfen ja auch durchaus absurd sein (war ja wie gesagt auch schon bei den Alten so). Was ich an Indy 4 einfach kritisiere ist die lahme Story. Trotzdem wars garnet mal sooo ununterhaltsam. :wink:
Walter
 

Re: Indiana Jones

Beitragvon flo flagg » Di 25.Sep.2012 15:06

So schlimm fand ich den vierten Indiana Jones Film auch nicht...Er ist zwar nicht der beste Film der Reihe,aber schlecht ist er nicht.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Indiana Jones

Beitragvon Lex o'Dim » Di 25.Sep.2012 18:04

Schon was länger her, dass ich die Filme gesehen habe, muss ich echt nochmal nachholen...
Also ich mag Indiana Jones generell echt gerne (glücklicherweise gibt es sogar Bücher zu den Filmen). Und soo schlecht finde ich die Story bei allen nicht. Die Person Indiana finde ich immer am besten. Ich finde seine Sprüche einfach genial.
Ich kann mich den anderen anschließen, dass es ja nicht unbedingt ganz realistisch sein muss, wenn jetzt keine gravierenden Patzer drin sind. Beispielsweise der Kühlschrank. Unrealistisch, aber schön actiongeladen.
Lex o'Dim
 

Re: Indiana Jones

Beitragvon flo flagg » Di 25.Sep.2012 19:02

Die Filme sind auch richtig geil,der Witz,der Thrill da stimmt einfach alles :D
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste