Indiana Jones

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Indiana Jones

Beitragvon Josephine » Mo 07.Aug.2006 17:56

Josephine
 

Beitragvon Morik » Mo 07.Aug.2006 18:00

Morik
 

Beitragvon Revo » Mo 07.Aug.2006 18:35

Revo
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 07.Aug.2006 20:20

Kaliostro
 

Beitragvon Shining Jack » Di 08.Aug.2006 12:24

Ein vierter Teil wäre schon genial.

Aber mal ehrlich, Harrison Ford wird langsam alt, und wer könnte ihn als Indiana Jones ersetzen. Keiner.
Immerhin war ich erst 15 Jahre alt, als ich ihn im Kino gesehen habe. Also war er ein Held meiner Jugend. Und ich könnt es nicht ertragen das ein altender Indi, immer noch versucht haarsträubende Abenteuer zu bestehen, die einfach nicht mehr passen.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Revo » Di 08.Aug.2006 12:29

Ja, da muss ich dir leider rechtgeben :heul: !

Mittlerweile finde auch, dass sie einfach es einfach sein lassen sollten. Die alten Teile werden sowieso besser sein, da bin ich mir ganz sicher. Ein neuer Teil (mit tonnenweise übertriebener Computeranimationen) würde einfach wieder alles Versauen.
Revo
 

Beitragvon Little Psycho » Di 08.Aug.2006 12:56

Little Psycho
 

Beitragvon Char » Di 08.Aug.2006 16:04

Char
 

Indiana Jones IV

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 02.Feb.2007 14:14

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Fr 02.Feb.2007 14:28

Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 02.Feb.2007 14:29

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon böser Wolf » Fr 02.Feb.2007 14:50

böser Wolf
 

Beitragvon torsten » Fr 02.Feb.2007 18:27

torsten
 

Beitragvon böser Wolf » Fr 02.Feb.2007 20:55

böser Wolf
 

Beitragvon Nimrod » Fr 02.Feb.2007 22:01

Nimrod
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste