Indiana Jones

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon jeremy » Mo 30.Jul.2007 14:10

Klingt nach Stargate..
jeremy
 

Beitragvon torsten » Mo 30.Jul.2007 17:40

Ein bisschen schon ... egal, mir gefällts.
torsten
 

Beitragvon Kaliostro » Di 31.Jul.2007 08:14

Solang's nicht zu einem seelenlosen Effektspektakel eskaliert...
Kaliostro
 

Re: Indiana Jones

Beitragvon Revo » So 02.Mär.2008 20:27

Jetzt ist auch endlich (?) ein Trailer erschienen:



Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich davon halten soll... Aufjedenfall kann ich mir nicht vorstellen, dass der Film den gleichen Charme der anderen Teile mit sich bringt, aber ich lasse mich gerne überraschen :P

Trotzdem freue ich mich drauf, schon alleine, weil ich Harrison Ford klasse finde :lach
Revo
 

Re: Indiana Jones

Beitragvon magelan » So 02.Mär.2008 21:14

Harrison Ford ist eine lebende Legende!
Freu mich auch schon R I E S I G :lach drauf... Den geh ich mit meinem Vadda guckn... Der is auch vernarrt von Indianer Jonas und :shotgun: Westernfilmen 8) . Was ich so mit das Beste an den Filmen finde, ist die Musik.
(Zu gut um ein Ohrwurm zu sein ^^) >>> http://de.youtube.com/watch?v=o1c05_yXmaI
magelan
 

Re: Indiana Jones

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 03.Mär.2008 14:51

Hm... ich bin auch geteilter Meinung, was den Film betrifft, ich bezweifle das er den Charme der vorherigen Teile besitzt und wohl eher mit der Zeit geht (leider) was den übermaß an Effekten angeht. Was sehr schade wäre.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Indiana Jones

Beitragvon Char » Mo 03.Mär.2008 16:20

@Hannibal
Ich bin alles andere als skeptisch. Und Indy Filme hatten schon immer ein Übermaß an Effekten. Nur dass die Technik sich verändert hat.
Ich freu mich riesig auf den Film.
Char
 

Re: Indiana Jones

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 03.Mär.2008 16:27

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Indiana Jones

Beitragvon Rush » Mo 03.Mär.2008 20:53

Ich vertrau da völlig Steven Spielberg & George Lucas und freue mich deshalb riesig auf den Film!
Und schon der Trailer verspricht einiges...
Rush
 

Re: Indiana Jones

Beitragvon Char » Di 04.Mär.2008 01:00

Spielberg meinte selber, er würde den Film ausschließlich für die Fans machen. Das heißt, was die Fans sehen wollen werden sie sehen. Ich mein verdammt! Sogar Marion haben die wieder geholt! Wie geil ist das denn? :lach
Char
 

Re: Indiana Jones

Beitragvon Kaliostro » Di 04.Mär.2008 06:45

Also George Lucas trau ich keinem Meter mehr über den Weg, geldgieriger alter Fettsack... so schlimm wie der Star Wars vermarktet hat, dafür gehört ihm echt eine geknallt.

Und wenn ich das schon höre, "Ein Film ausschließlich für die Fans", mein Gott, bin ich der einzige der das ganz echt erbärmlich findet?

Meine Erwartungen sind wirklich niedrig, ich glaub der Film wird einfach total schlecht. :roll:

Und P.S. ich bin ein Riesen-Fan der alten Filme!!!
Kaliostro
 

Re: Indiana Jones

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 04.Mär.2008 13:12

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Indiana Jones

Beitragvon Sheol AG » Di 04.Mär.2008 15:06

Spielberg´s Filme waren auch immer wieder eine Gratwanderung man denke nur an Disneylandkitsch,wie Hook oder rührseeligen Käse,wie AI.
Sheol AG
 

Re: Indiana Jones

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 04.Mär.2008 15:25

Also Hook muss ich sagen, hat mir sehr gut gefallen und zählt für mich zu meinen Lieblingsfilmen. AI war nun wirklich auch nicht mein Ding, da gebe ich dir recht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Indiana Jones

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 19.Mai.2008 13:35

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron