Dead Silence

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Dead Silence

Beitragvon Maik » Mo 22.Jan.2007 14:57

Von den Machern von Saw, kommt bald ein neues Horrorfilmchen in die Kinos. Mit dabei Donnie Walberg (Saw II).
So wie es aussieht scheint es mal wieder ein schön grusliges Spektakel mit "lebendigen" Puppen zu tun.

Es gibt eine Menge Horrorfilme, die mit Puppen zu tun haben, sei es Chucky, Dolls etc. p.p.

Als ein Fan von solchen Filmen - müssen aber auch gut sein - freue ich mich immer wieder über solch Streifen.
Der Trailer verspricht schon viel, und freu mich schon Wahnsinnig darauf. :lookaround:

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon ThePrisoner » Mo 22.Jan.2007 15:33

Schon mal coole Musik im Menue. :-P
Naja, obwohl ich jede Art von Horror liebe, missfaellt mir diese ein kleines bisschen. Mich ueberzeugt trotzdem das Team, dass an dem Film gearbeitet hat und laesst eigentlich nur auf Gutes hoffen. Vielleicht kriegen wir ja wieder einen Schock wie bei Saw geboten - abwarten!

Edit: Habe den Trailer gesehen - wird definitiv geil! :)

Grueße
ThePrisoner
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 22.Jan.2007 17:28

Nun ja, ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von dem Film jetzt schon halten soll. Einerseits sieht er ganz gut gemacht aus, aber andererseits glaube ich nicht das er was neues innovatives zu bieten hat. Kann zwar sein, aber mein Bauchgefühl sagt was anderes. Werde ihn mir zwar anschauen, weil ich Horrorfilme liebe und die Macher ganz gut sind, aber ich steh dem ganzen sekptisch gegenüber.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Mo 22.Jan.2007 18:42

Kaliostro
 

Beitragvon Maik » Di 28.Aug.2007 05:30

Nun denn. Dieser Film lief ja auf den diesjährigen FFF, bei dem ich natürlich auch dabei war, wenn auch nur bei ein paar Filmchen.

Ich habe, nachdem ich den Film sah, auch ein paar Kritiken durchgelesen. Die einen finden ihn super, die anderen meinen man würde versuchen um eine FSK Freigabe herum zu drehen. Mehr auf Grusel und Musik-Schocksequenzen zurückzugreifen und an Gore zu sparen. Somit läuft niemand Gefahr, das er geschnitten werden muss, und ist auch gleich ein Film für breiteres Publikum.

Meiner Meinung nach, hat er mir sogar ausgezeichnet gut gefallen. Die Musik, die Schauplätze waren toll und die Story fand ich ebenfalls spitze. Es gibt viele ähnlichkeiten zu anderen Filmen. Sei es die Story die an "Darkness Falls" , die Schocksequenzen mit Musik, die an Sam Raimi´s "The Boogyman" erinnern. Mit Dolls oder gar Chucky sollte man es nicht vergleichen. Warum? Nun dafür müsste ich sehr viel Spoilern, deshalb rate ich ihn anzuschauen. Ein Urteil müsst ihr euch allerdings selber bilden.
Man sollte auch nicht an Saw denken, nur weil es von den Machern ist. Dieser Film ist das volle Gegenteil von Saw.
Zu den Schauspielern, naja da häte man sich mehr Mühe geben können, denn die wirkten nicht so überzeugend. Allen voran Donnie Walberg, der mich genauso enttäuscht hat wie bei Saw.

Im Ganzen fand ich ihn aber schön, und werde ihn mir auch nochmal auf Deutsch anschauen, sobald er erscheint.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron