Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon andreasport » Mo 20.Aug.2007 18:39

andreasport
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 20.Aug.2007 19:15

Kaliostro
 

Beitragvon jeremy » Mo 20.Aug.2007 22:57

*hust* Jackie Brown *hust*


Also nen zumindest mittelmässigen Film mit zahlreichen längen gabs von ihm ja schon ;). Mei der Mann ist halt im Endeffekt auch nurn Regisseur der manchmal einen besseren und manchmal einen schlechteren Film dreht
jeremy
 

Beitragvon MercuryX » So 07.Okt.2007 22:49

Ich habe gerade gelesen, dass "Death Proof" am 22.11.07 in die Videotheken und am 07.01.08 in die Kaufhäuser kommt. Als Kauf-DVD wird es auch eine Delux Edition mit 2 DVDs geben.
MercuryX
 

Beitragvon Walter E. Kurtz » So 07.Okt.2007 23:14

Walter E. Kurtz
 

Beitragvon AQ2 » Di 09.Okt.2007 10:01

Ich war gestern in Planet Terror. Und muss sagen ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Bei einigen Szenen war mir sogar etwas anders aber der Film ist richtig gut.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Coffinhunter » Do 11.Okt.2007 10:38



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Rush » Do 11.Okt.2007 11:09

Rush
 

Beitragvon Coffinhunter » Do 11.Okt.2007 12:02



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon MercuryX » So 21.Okt.2007 22:45

MercuryX
 

Beitragvon alacienputa » So 28.Okt.2007 22:46

Ich fand beide eigentlich sehr gut.
Was mich aber doch ein wenig verwundert hat ist, dass in den USA erst Planet Terror lief und Death Proof. Andersrum wäre es glaube besser gewesen. Naja.
Ich werd mir die DVD auch holen denke ich mal.
alacienputa
 

Beitragvon MercuryX » Sa 01.Dez.2007 19:44

MercuryX
 

Beitragvon darkpet666 » Sa 01.Dez.2007 23:39

Hab gestern Death Proof gesehen. Nachdem schon mein Bruder mir sagte, der sei schlecht und auch ein schlecht gemachter Film sein soll, hatte ich natürlich nicht sehr viel Lust darauf den Film zu sehen. Aber Zufälle häufen sich und ich habs getan, aus Langeweile ;)

Also... ich fand ihn richtig toll. Auch wenn ich ihn mir sicher nicht noch ein oder zweimal ansehen würde. Aber gut zum ansehen ist er auf jeden Fall! Es war auch gut gemacht, dass man viel über die Frauen erfährt und über Stuntman Mike so gut wie gar nichts, ausser, dass er Stuntman ist. Aber gerade das macht es so gut und auch wieder nicht.
Ich meine, den halben Film ist Ruhe und Party und dann gehts ans Eingemachte. Und die Unfallszenen sind auch nicht ohne, da hab ich mich auch zum Teil erschrocken, da das so plötzlich kam und die starke Gewaltdarstellung überhaupt nicht in das Aussehen und die Aufmachung des Films passt. Das macht den Film wieder zu was gutem. Und als am Ende [spoiler] die drei Mike fertig machten und der FIlm abrupt endete[/spoiler] war ein gewisser "Das ist cool!"-Faktor vorhanden.




Planet Terror hab ich zwar noch nicht gesehen, aber so richtig Lust hab ich jetzt auch nicht, nach dem Film, mit meiner geteilten Meinung :)
darkpet666
 

Re: Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon MercuryX » Sa 19.Jan.2008 20:52

Heute ist meine "2-Disc Limited Collector's Edition" von "Death Proof" gekommen. Da hat sich die Produktionsfirma ja mal was einfallen lassen. Die Metallbox ist wie ein Benzinkanister gehalten. Die beiden DVDs (Film & Specials) sind im Digipack. Dazu liegt ein "Wunderbaum" im Death Proof-Design und eine Postkarte bei. Als special-Gimmik stinkt der Kanister fürchterlich (soll wohl Dieselgeruch sein). Außerdem liegt eine Trailer DVD von Senator bei.

Bei habe ich für das Teil nur 23 Euro bezahlt. Bei Saturn in Dortmund sollte die Box letzte Woche 34 Euronen kosten.
MercuryX
 

Re: Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon Kaliostro » So 20.Jan.2008 12:00

Rofl! Die Rezension über diese DVD ist ja der Hammer :mrgreen:

"Wie auch immer, ich ging ins Wohnzimmer, und riss - wie immer wenn ich was neues von bekomme - das Päckchen panisch auf um den Benzinkanister mit dem Film im Emfpang zu nehmen.
Nachdem enfernen der Folie und dem öffnen des Kanisters erlitt ich jedoch einen herben Rückschlag. Mir schlug eine Dieselwolke ins Gesicht, dass mir regelrecht schlecht wurde. Ok - auf der Verpackung stand was von "Wunderbaum für das Auto mit Dieselgeruch" - aber wer rechnet damit, dass es nur durch das öffnen der Verpackung in dem Zimmer schlimmer stinkt als an einer Tankstelle?
Ich habe daraufhin die Pappe (die zu Stabilisierung der DVD beigelegt ist) aus dem Kanister entfernt und selbigen schnellstmöglich verschlossen. Den Film wollte ich in dem Zustand leichter beneblung nicht mehr schauen. Daraufhin hab ich die DVD in einem Nebenraum gebracht und mich auf die Couch gelegt.
Irgendwann in der Nacht - es muss so 3:00 gewesen sein - wachte ich auf und musste mich ein paar mal übergeben. Ich rannte ins Bad - kotze mir dort die Seele aus dem Leib und ging wieder zurück. Erst da merkte ich was los war: Der Raum stank als ob jemand 50 Liter Heizöl verschüttet hätte! Und ich habe dadrin geschlafen - und währenddessen das wohl nicht bemerkt. Blitzschnell alarmierte ich die Feuerwehr, da ich dachte es sei etwas mit der Heizung nicht in Ordnung - hätte ja ein Brand geben können...

Nach dem Anruf lief ich panisch im Zimmer auf und ab - und stolperte. Erst da merkte ich, warum es so stank. Ich stolperte über die Pappe aus der Verpackung von Death Proof. Diese Pappe stank einfach unmenschlich nach Diesel - was kein Wunder war. Sie befand sich ja mit Death Proof und dem "Wunderbaum" zusammen im Kanister.
Ich rief schnell die Feuerwehr an und sagte es doch nichts ist. Die Feuerwehr - bei uns etwas langsam - war auch noch nicht losgefahren. Somit sparte ich mir die Kosten für den Einsatz. Entsorgte die Pappe im Biomüll und legte mich Schlafen."
Kaliostro
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron