Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon torsten » Fr 22.Dez.2006 14:04

Endlich ein erster zu dem von mir am sehnsüchtigsten erwarteten Film 2007, Grind House! Und, was soll ich sagen ... jetzt wird das Warten noch unerträglicher ... Zombies, Snake Plissken als durchgeknallter Stuntdriver, hoffentlich alles schön zügellos - so mag ich's!
torsten
 

Beitragvon MercuryX » Di 26.Dez.2006 01:30

Ich bin auch schon ganz heiss auf den Film. Youtube musste den Trailer wieder vom Server entfernen. gibt es noch einen anderen Trailer.
MercuryX
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 27.Dez.2006 16:10

Oh ja ... der Film wird hoffentlich so gut, wie erwartet. Bisher neben dem "Simpsons"-Film mein einziges Must-see für's nächste Jahr. :D
theMoellermann
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 27.Dez.2006 20:05

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon MercuryX » Sa 06.Jan.2007 23:16

geht es zur offiziellen Grindhouse-Website. Ist cool gemacht.
MercuryX
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 08.Jan.2007 10:28

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 16.Apr.2007 08:35

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon torsten » Mo 16.Apr.2007 15:45

Die ersten gefakten Trailer sind übrigens aufgetaucht:

(Rob Zombie - inkl. eines "leckeren" Commercial für die TexMex-Gaststätte der Acuna Boys)


(Eli Roth)

(Edgar Wright)

Zartbesaitete sollten´s vielleicht lassen, alle die sich den Spaß im Kino nicht verderben möchten vielleicht auch (ich hab's trotzdem getan). Fazit: Herrlich überzogen und wunderbar geschmacklos!
Zuletzt geändert von torsten am Mo 16.Apr.2007 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
torsten
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 16.Apr.2007 15:57

Oh man, wie geil sind denn bitte diese fake Trailer! Besonders der zweite (Thanksgiving) ist ja wohl zum brüllen komisch! :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon torsten » Mo 16.Apr.2007 16:14

... und das Beste daran: Das Ding wurde komplett in der Tschechei gedreht (direkt nach Hostel II. Von dem anderen gefakten Trailer, Machete war leider nichts zu finden - dafür wird auf Drängen der Fans übrigens ein Filmchen daraus gemacht (mit Danny Trejo in der Hauptrolle).
torsten
 

Beitragvon Marv » Mo 16.Apr.2007 19:14

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon torsten » Mo 16.Apr.2007 19:36

Na ja, wer Grindhouse generell ernst nimmt, der ist sowieso im falschen Film. Hier wird bewusst der schlechte Geschmack der Schmuddelkinostreifen der 70er zelebriert - sprich Gore, Splatter, viel nackte Haut - oder Werwölfinnen aus dem Dritten Reich. Außerdem: Dieser Film wird ab 18 Jahren freigegeben sein. Da ist man erwachsen (oder sollte es sein) und sollte wissen, wie so was aufgefasst werden sollte.
torsten
 

Beitragvon böser Wolf » Mo 16.Apr.2007 23:16

Gut ... dem stimm ich zu torsten, das wird sicher ein heiden Spass... aber ist das nicht ne Sackgasse in die sich Tarantino da verrennt ... glaub kaum das der nochmal was "ernsthaftes" macht wie Pulp fiction oder Reservoir Dogs ... irgenwie befürchte ich das man in zukunft immer "High Budget Trash" von ihm erwartet ala Kill Bill ???
Was ich extrem schade fände, da er wirklich das Zeug hat mehr als nur "Schenkelklopfer" zu produzieren ( imo ).
Zuletzt geändert von böser Wolf am Mo 16.Apr.2007 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
böser Wolf
 

Beitragvon Scorpion » Mo 16.Apr.2007 23:18

Tarantino macht was ihm grad in den Sinn kommt und bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht... :lol2:
Ich freu mich wie Bolle auf diesen Film... Schon alleine die offiziellen Trailer und die Fake-Trailer sind ja schon mal der Hammer... Gucken will... JETZT !!! SOFORT !!! :kiffer4:
Scorpion
 

Beitragvon Marv » Di 17.Apr.2007 18:03

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste