Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon Morik » So 20.Jan.2008 15:30

Die ist echt gut Kaliostro :mrgreen: und ich ueberlege gerade ob ich mir das Teil zulege...
Morik
 

Re: Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon MercuryX » So 20.Jan.2008 22:20

Na ja, das mit dem Gestank ist leicht übertrieben würde ich sagen. In unmittelbararer Nähe des Kanisters richt man den Gestank sicher, aber die ganze Wohnung richt nicht danach. Ich hatte die Pappe auch draußen liegen. Und man darf auch nicht vergessen, dass es "nur so wie" Diesel riechen soll. Wer schon mal an Diesel gerochen hat merkt das... !
MercuryX
 

Re: Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon DePfaelzer » Mo 21.Jan.2008 08:47

bin nun auch am überlegen, ob ich mir das teil zulegen soll :mrgreen:

ist ne schicke idee für die gestaltung :nice:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon Twiggles » Do 24.Jan.2008 11:23

Kurze Frage zu der Collectors-Edition im Benzinkanister.
habe die auch im Saturn gesehen und wurde etwas stutzig über die FSK angabe auf der Rückseite --> 16 !?!?!.
Wenn ich mich nicht täusche liefer der Film im Kino mit der 18er freigabe. sind es also 2 verschiedene versionen. Wär toll wenn jemand genaueres weiß.

PS: ein Kino in meiner Nähe hat zum Start von Planet Terror die "german version" vom Grindhouse projekt gezeigt (erst Death Proof dann (leider nur) einen der speziell fürs Grindhouse gedrehten Trailer und danach die Premiere von Planet Terror. War sau geil vor allem weil ich Death Proof voher schon im Kino gesehen hatte und der einfach der Hammer ist.
Twiggles
 

Re: Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon MercuryX » Fr 11.Jul.2008 21:10

Hat zufällig jemand die Collector's Edition von Planet Terror und kann mir sagen ob bei Euch die rechte DVD auch immer rausfällt? Wenn es nur bei mir so ist, dann würde ich sie umtauschen. Komischerweise ist da nichts abgebrochen. :roll:
MercuryX
 

Re: Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon Roland of Gilead » Sa 12.Jul.2008 11:13

Ich hole mir die Grindhouse Edition wenn sie rauskommt. beide Filme in der Us fassung (wurden für Europa verlängert) plus die Trailer (inklusive DON'T, mit einer Georgischen Sängerin als "Opfer")
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon Stockerlone » So 13.Jul.2008 18:29

AM 29.09. soll die deutsche Grindhouse DVD-Komplett-Box rauskommen....

http://www.widescreen-vision.de/aid,650 ... September/
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon Marv » So 13.Jul.2008 18:45

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Re: Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon Maik » So 13.Jul.2008 23:31

Hab gehört, das die Grindhousebox geschnitten sein soll?! Wegen des Planet Terrors. Der Film ist als KJ und Spio erschienen, und in der Box befindet sich nur der KJ.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon Tiberius » Di 15.Jul.2008 10:52

wie lang ist denn die ungeschnittene Fassung? Wenn es sich um längere Szenen handelt, kann man es ja anhand der Laufzeiten vergleichen.

Ich wäre auch mal gespannt, was denn geschnitten wurde, denn Planet Terror war für eine geschnittene Fassung schon sehr ordentlich.
Tiberius
 

Re: Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon Maik » Di 15.Jul.2008 18:59

Also auf ofdb.de wird der Grindhouse zwar schon im Shop angeboten, nur gibt es noch keine Schnittfassung von. Also der Planet Terror kam als Spio mit einer Laufzeit von ca. 101:16 Min. (95:38 Min. o. A.) Soll wohl am MAchete Trailer liegen, wenn ich das etz richtig gelesen habe?! Der KJ geht dreieinhalb Minuten kürzer. Muss nochmal auf Schnittberichte stöbern, da hatte ich des von der Grindhousebox gelesen.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon DePfaelzer » Mo 04.Aug.2008 07:15

habe mir gestern mal death proof angeschaut und muss sagen, dass mir der film ganz gut gefällt. typisch für tarantino sind die dialoge zwischen den charakteren und auch die wahl der musik. kann diesen film nur weiterempfehlen und freue mich schon darauf, planet terror zu sehen. :wink:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)

Beitragvon AQ2 » Do 10.Sep.2009 09:41

Habe mir gestern Death Proof angeschaut. Der Film ist einfach klasse. Und geht so richtig ab. Hat so richtig Spass gemacht das anschauen dieses Films.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste