Transformers

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon böser Wolf » Mi 10.Okt.2007 20:43

mal ehrlich der ganze hirn anschalt abschalt "spass" geht mir gehörig auf den zeiger ... ( wer ist nur auf diese bescheurte Floskel gekommen, nur um damit schlechte Filme zu entschuldigen ) der film ist einfach mist :D
böser Wolf
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 15.Okt.2007 21:43

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Kaliostro » Di 11.Dez.2007 14:38

Das schlimme ist, ich glaub allein wegen dem geilen Soundtrack (beispielsweise als die Maschinen [!?!] auf der Erde landeten... atemberaubend!) und der Szene in der Wüste als die fiesen Maschinen (!?!) angreifen werd' ich mir den Film trotzdem mal wenn er meinem Budget entspricht zulegen. Verdammtnochmal xD
Kaliostro
 

Beitragvon Romba » Do 13.Dez.2007 22:06

Ich habe den Film auch noch nicht gesehen, die DVD aber schon seit ein paar Tagen hier, mal sehen wie der so ist.

Die Idee mit der DVD Box finde ich aber ganz witzig, hab gestern mal Bilder gemacht:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... &pageNr=16
Romba
 

Beitragvon Verena91 » Mo 24.Dez.2007 12:10

ich bin nur in den film, weil meine freunde reinwollten...
eigentlich war er gar net so schlecht, aber am ende wurds dann wieder deramaßen kitschig...bäh
Verena91
 

Re: Transformers

Beitragvon TeddyDuchamp » So 06.Jan.2008 23:12

Ich habe Transformers am Wochenende bei einem Freund gesehen und hab die Bestätigung für meine Ablehnung, mir diesen Film freiwillig anzusehen, bekommen.

Am meisten hat mich genervt, dass dieser Film durchweg den krampfhaften Versuch unternimmt witzig zu sein, was nur an wenigen Stellen gelingt. Den Streifen konnten auch die aufwendigen Special Effects nicht mehr retten. Für mich einfach nur ein grottenschlechter Film.

Ich unterstütze das Statement vom bösen Wolf! :mrgreen:
TeddyDuchamp
 

Re: Transformers

Beitragvon Stephen-Fan » Sa 12.Jan.2008 01:42

ich fand TF war DER knaller des jahres 2007,vielleicht bin ich auch dadurch etwas vorbelastet,weil ich damasl als Kleinkind die serien gesehn habe.und uebrigens ich find die cartoons einfach nur gut,vor alen die G1,und bald kommt ja TF: Animated nach deutschland,die neue TF-serie.
Stephen-Fan
 

Re: Transformers

Beitragvon Sydney » Di 22.Jan.2008 18:35

Der Film ist soooo toll! ^^
Er hat mich direkt beim ersten Ansehen total begeistert und vom Hocker gerissen. Musste ihn mir auch direkt kaufen, als er auf DVD zu erwerben war. :P
Sydney
 

Re: Transformers

Beitragvon Phoenix » So 13.Jul.2008 17:27

Ich bin dabei eingeschlafen, ich kann also kein Fazit abgeben...
Phoenix
 

Re: Transformers

Beitragvon Stephen-Fan » So 13.Jul.2008 23:07

Wat Phoenix? :shock: Bei soviel Action schlaefste ein?
Komisch mir ist gar nicht die ebay-werbung so aufgefallen,nur als er ins I-net geshen hat und als ervor der Schulklase spricht.Aber ob das dirkt Werbung war?ist doch heutzutage normal das vieles auf ebay verkauft wird.

@
Bango
was das Militaer angeht: nicht alles so ernst nehmen,es ist doch nur ein Film.Und was fuer einer!
Bei mir steht er an 3 Stelle nach Star wars und herr der Ringe
Stephen-Fan
 

Re: Transformers

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 14.Jul.2008 09:17

Also da muss ich zustimmen, gerade bei so einer Aussage! :schuettel:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Transformers

Beitragvon Kaliostro » Mo 14.Jul.2008 10:43

Is' ja gut, rottet euch bloss wieder nicht zusammen :wink:

Also ich fand den Film durchaus unterhaltsam, wie schon beschrieben hat mich der erzwungene Humor sehr genervt aber die Effekte machen einiges wieder wett! Ausserdem hat die DVD so 'nen schönen Schuber weswegen der Film letztendlich doch in meiner Sammlung vorhanden ist! :mrgreen: :hammer
Kaliostro
 

Re: Transformers

Beitragvon Stephen-Fan » Mo 14.Jul.2008 16:00

Wieso schweigen?hab ich Recht oder nicht?Man kann sich aber auch ueber sachen aufregen wo nix aufzuregen ist,na dann ist es halt so das die Militaers die besten der welt sind oder was weiss ich,das ist doch nur nen Film.Mna solte sich lieber auf das Hauptthema kozentrieren: Die Transformers.Wenn ich jeden Film so ernst nehmen wuerde,einfach Hirn abschalten die Action geniessen am besten mit Popcorn und Cola und jut ist.
Stephen-Fan
 

Re: Transformers

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 14.Jul.2008 16:10

Hey hey, mal nicht böse werden, es geht um den Pathos den der Film oder generell solch eine Art von Filmen beinhaltet und deren Einfluss er somit auf die Jugend hat, da sollte man sich mehr Gedanken zu machen und es nicht einfach tolerieren. Soll kein Angriff gegen dich sein. Nur mal so kurz eingeworfen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Transformers

Beitragvon böser Wolf » Mo 14.Jul.2008 17:01

hirn abschalten mal wieder ??? ... lol ... den spruch hör ich jeden Tag, gibt also ne menge schlechter Filme zur Zeit. :lol: ^^
böser Wolf
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron