Orange County Choppers

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Orange County Choppers

Beitragvon MercuryX » Do 07.Dez.2006 12:30

Eigentlich fand ich Tuning-Sendungen wie z.B. MTVs "Pimp My Ride" einfach nur prollig. Ganz anders ist das bei American Choppers (läuft auf DMAX). Die Serie zieht mich z.Z. jede Nacht erneut in ihren Bann.

Ist schon sehr interessant wie die Jungs aus Orange County ihre Ideen umsetzen und unglaublich geile Custom-Bikes zaubern. Und die familieren Streitigkeiten zwischen Teutul Senior und Teutul Junior lockern das ganze noch etwas auf.

http://www.orangecountychoppers.com
MercuryX
 

Beitragvon Tiberius » Do 07.Dez.2006 12:44

die etwas älteren Folgen liefen (oder laufen sogar noch) auf RTL2. Ich find die gesamte Familie auch klasse. Zwischen den Streitigkeiten, wer was machen soll und darf und wer wie oft zu spät kommt, kriegen die es wirklich noch gebacken, richtig klasse mofas zu bauen :lol2:

Die Showbikes - zum Beispiel das zu dem Film I,Robot - sehen aber wirklich klasse aus. Es ist richtig interessant zu sehen, was man alles beim Entwerfen und Zusammenbauen von solchen Bikes beachten muss, und wer der Familie dabei hilft.

@MercuryX: Gibt es bei dir eigentlich so etwas wie eine Lieblingsfolge? Ich fand es ziemlich lustig, als Paul sr. im Winter etwas aus dem Graben ziehen wollte, und sich dabei die hintere Stoßstange von seinem Dodge komplett abgerissen hat :laugh:
Tiberius
 

Beitragvon Zar » Do 07.Dez.2006 23:06

also die ganzen Streitigkeiten finde ich eher nervig, aber die Bikes die da gebaut werden, einfach wunderschöne Kunstwerke

man muss sagen, Pauli hat echt ein sehr tolles Händchen für Bikes und besondere Bauteile - ich fand das Bike in dem Spinnendesign echt super!!!
Zar
 

Beitragvon Derry » Fr 08.Dez.2006 00:33

Ich bin auch Fan der Serie. Die Bikes sind einfach ein Traum. Ich liebe auch das Spinnendesign.

Ich mochte die Folge, wo sie das Bike für die Feuerwehr in NY gebaut haben mit Teilen des World Trate Centers. Da war ich richtig gerührt.

Ich mag besonders den Senior. Der sieht einfach cool aus und passt zu den Bikes :lol2: . Die Streitereien stören mich nicht - im Gegenteil die machen alles etwas unterhaltsamer.
Derry
 

Beitragvon *Geraldo* » Fr 08.Dez.2006 09:20

Ich mag die Jungs ebenfalls, auch wenn man mindestens einmal pro Folge ein Streit losbricht, weil die Werkstatt nicht aufgeräumt wurde.

Kennt Ihr auch die Serie "A Long Way Round" mit Ewan McGregor und Charly Boorman, die mit ihren Motorrädern um die Welt fahren. In der letzten Folge besuchen sie die Werkstatt von Orange County Chopper. Das fand ich mal ein richtig interessantes Crossover zwischen zwei Doku-Serien.
*Geraldo*
 

Beitragvon MercuryX » Fr 08.Dez.2006 23:40

@Tiberius:Mich hat das Liberty-Bike am meisten begeistert. Auf die Idee, einen Vergaser in Form der Miss Liberty-Fackel zu bauen, muss man erst einmal kommen.

Ich würde gerne mal so ein Custon-Bike fahren. Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor.

In Deutschland würde man allerdings erst gar keine Zulassung für so ein O.C.C.-Bike bekommen. :laugh:
Zuletzt geändert von MercuryX am Sa 09.Dez.2006 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
MercuryX
 

Beitragvon Roland of Gilead » Sa 09.Dez.2006 00:38

Ahja, die 343, wegen der 343 verstorbenen Feuerwehrmänner.

Mir hat vom Design her die Black Widow gefallen (Das Spinnen-Bike).

Die Streitereien zwischen den beiden Paul´s sind zwar ganz witzig, ich finde aber Mikey am unterhaltsamsten.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon MercuryX » Sa 09.Dez.2006 16:49

Hat Mikey da eigentlich irgendeinen Job? Irgendwie steht er auch nur rum. Bekommt aber fast nie ein vom Senior auf den Deckel.

Daran, dass die F-Wörter in amerikanischen TV gepiept werden, daran habe ich mich ja gewöhnt. Aber das jetzt auch noch der Mund unkenntlich gemacht wird, dass finde ich ein bißchen albern.
MercuryX
 

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 09.Dez.2006 16:58

Ja Mikey macht den Papierkram in dem Laden und die Bestellungen/Anrufe bei den Teilehändlern und ist somit immer der A..., wenn einmal etwas Falsches oder zu spät ankommt (war in einer Folge auch so drinn).

Mein persönlich favourisiertes OCC-Bike ist auch das Black-Widow, so eins hätte ich auch gerne, aber noch lieber würde ich mir ein Spezielles kingspezifisches zusammenschustern lassen - aber wie MercuryX schon schrieb, in Deutschland darf man es nicht fahren und für die Garage ist es mir zu schade und fürs Kingregal leider zu groß :oops: :megacool:


MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon MercuryX » Fr 29.Dez.2006 01:04

MercuryX
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron