Der Hobbit 1-3

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Der Hobbit 1-3

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Sa 25.Nov.2006 12:07

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Nimrod » Sa 25.Nov.2006 12:14

Nimrod
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Sa 25.Nov.2006 12:35

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Nimrod » Sa 25.Nov.2006 13:10

Naja, ich meinte ja auch nicht, dass das Buch gerade unter Kindern eine große Fangemeinde hat, sondern dass das Buch ursprünglich für Kinder gedacht war. Dass nachher fast nur noch HdR-Fans das Buch kennen, dafür kann das Buch nun auch nix ;)
Und ich bezweifle ehrlich gesagt, ob unser aller Braindead-Jackson das so hinbekommen würde...?
Naja, es bleibt nur abzuwarten.
Nimrod
 

Beitragvon *Geraldo* » Sa 25.Nov.2006 14:16

*Geraldo*
 

Beitragvon alacienputa » So 26.Nov.2006 16:39

Ich stehe eine "Hobbit" Verfilmung im allgeminen kritisch gegenüber. Für mich hat es schon fast diesen faden Beigeschmack von Geldmacherei. Warum dieses Wer Herr der Ringe so stehen lassen und nich durch den hobbit ergänzen meiner Meinung nach kann das den Herr Der Ringe nur Trüben von seiner Wirkung her.
alacienputa
 

Beitragvon Die schwarze 13 » So 26.Nov.2006 19:11

Die schwarze 13
 

Beitragvon *Geraldo* » So 26.Nov.2006 19:42

Gerade da liegen meine Befürchtungen. Jacksons Verfilmung hatte Respekt vor der Vorlage und ist mit viel Liebe zum Detail inszeniert worden. Ich habe irgendwo gelesen, dass sogar 2 Filme geplant ist und auch Inhalte aus dem Silmarillion verfilmt werden sollen. Wie man das stilistisch miteinander verbinden soll kann ich mir nur schwer vorstellen.
*Geraldo*
 

Beitragvon Oceanborn » So 26.Nov.2006 20:22

Oceanborn
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 26.Nov.2006 22:34

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon *Geraldo* » Mo 27.Nov.2006 07:03

*Geraldo*
 

Beitragvon Wordslinger » Mo 27.Nov.2006 12:17

Wordslinger
 

Beitragvon serena02 » Mo 27.Nov.2006 16:07

serena02
 

Beitragvon DePfaelzer » Mo 27.Nov.2006 16:37

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 27.Nov.2006 17:54

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron