Simpsons - Der Film

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 14.Nov.2006 16:30

Also ich bezweifle auch, das der Film gut wird. Die neuen Folgen der Simpsons haben mir auch nicht mehr gefallen. Aber was soll man machen, normalerweise wären die Simpsons ja schon in Rente, aber wenn man um seine Existenz droht macht man noch neue Folgen. Nicht falsch verstehen, die Simpsons ist meine absolute Lieblingsserie, aber sie wird immer mehr verhunzt! Sie hat ein würdiges Ende verdient!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Di 14.Nov.2006 16:37

Ich werd mir den Film auf jeden Fall in der Original Synchronisation anschauen. Hab in letzter Zeit mehrere Folgen auf englisch angeschaut und hab mich schon sehr daran gewöhnt. Zudem kommt noch die Anke Engelke-Sache...
Kaliostro
 

Beitragvon *Geraldo* » Di 14.Nov.2006 18:25

Nina Hagen wäre tatsächlich eine gute Wahl gewesen. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass ihr diese (Sprech-) Rolle tatsächlich angeboten wurden - zumal sie zur Zeit für Pro7 arbeitet.

Ich mochte frühere Simpsons-Folgen auch lieber, die waren meiner Meinung nach zwar abgedreht, aber nicht überdreht. Wer weiß, vielleicht hat man sich die wirklich guten Gags ja für den Kinofilm aufgehoben.
*Geraldo*
 

Beitragvon Kurt Barlow » Di 14.Nov.2006 19:14

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Octantis » Di 14.Nov.2006 20:53

also ein Flop wird der Film wohl nicht (Geldtechnisch), dazu warten schon zuviele Fans zulange auf den Film.
Wie er wird weiß man nicht, für den Kinofilm werden sich ja wohl etwas mehr kreativ anstrengen als für ne Episode

und Engelke paßt sicher nicht, soll Marge doch so ziemlich die einzige in der Stadt sein die keine Witze macht
Octantis
 

Beitragvon alacienputa » Di 14.Nov.2006 23:42

alacienputa
 

Beitragvon R.F. » Mi 22.Nov.2006 17:15

R.F.
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 25.Feb.2007 18:51

Also ich persönlich bezweifle ja dass er schlecht wird, dafür ist die Serie einfach zu genial und die Macher haben sich EXTREM viel Zeit für den Film gelassen. Außerdem sind die Trailer genial. Habe sie schon mehrmals im Kino gesehen und der ganze Saal hatte sich weggeschmissen.
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 26.Feb.2007 06:46

Naja, aber bloss weil der Pöbel im Kinosaal lacht, muss die Sache noch lange nicht witzig sein, find ich^^
Kaliostro
 

Beitragvon bubbles » Mo 26.Feb.2007 12:42

bubbles
 

Beitragvon Leila2002 » Do 08.Mär.2007 12:55

Am besten hat mir im Trailer der Satz von Moe gefallen:

"Äh... Ich glaub der Hase atmet nicht mehr."

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Vorsicht! Trailer Spoiler!
Für Personen, die die Trailer lieber nicht sehen wollten.
--> --> -->

Außerdem freu ich mich schon auf die Szene mit den Schlittenhunden, wo Homer sie ohne Grund die ganze Zeit auspeitscht. :lol2: (Obwohl ich natürlich strikt gegen Tierquäler bin und Homer kriegt ja auch von den Hunden alles zurück :muhahaha: )
Leila2002
 

Beitragvon MercuryX » Do 08.Mär.2007 20:48

... das ist der 27.07. nicht war? Mein Geburtstag... vielleicht sollte ich im Kino feiern. :lol2:
MercuryX
 

Beitragvon Pennywise1993 » Sa 10.Mär.2007 12:15

Pennywise1993
 

Beitragvon Leila2002 » Di 01.Mai.2007 20:15

Habe heute auf der Simpsons Seite http://www.die-simpsons.de gelesen, dass es Gerüchte gibt in BEzug auf die Simpsons Film Trailer. Anscheinend soll 70% nur Fake sein und gar nicht im Simpsons Film vorkommen.

Ist aber nur ein Gerücht.

Ich persönlich war auch der Meinung, dass zuviel in den Trailers schon gezeigt wurde.

Aber wie seht ihr das?
Leila2002
 

Beitragvon Kurt Barlow » Do 03.Mai.2007 18:00

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron