Simpsons - Der Film

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 01.Dez.2007 20:40

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon darkpet666 » Sa 01.Dez.2007 23:15

darkpet666
 

Beitragvon Kurt Barlow » So 02.Dez.2007 01:46

Natürlich schau ich mir die neuen Folgen auch an, schon aus Prinzip, und ich weiß, dass das auch hundertausende ebenfalls machen und ich mach es auch aus dem Grund, weil die vorherigen beiden Staffeln meiner Meinung nach wieder gut waren und sich über das zum Teil schreckliche Disaster der vorherigen Staffeln klar distanzieren konnte, nur seh ich es auch nicht ein, dass man auch plötzlich mit den Themen um sich schmeißt, Beispiel die Folge am letzten Sonntag, die im Prinzip aus zwei gleichlangen Hälften bestand die am Ende nicht einmal ineinander übergehen und dass die Folge sich dadurch keinen Charakter bilden konnte.

Ich sag auch nicht, dass die neuen Staffeln niemanden gefallen soll, auch diese Folgen werden ihre Fans finden, aber ich finde nuneinmal, dass man mal eine kreative Pause machen könnte, damit die Folgen nicht am Fließband entstehen und wie eben gesagt keinen Charakter finden.

Übrigens bin ich kein Fan von South Park.

Ich will damit keinen Streit vom Zaun brechen und ich hoffe nicht, dass es doch dazu kommt.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Zar » So 02.Dez.2007 16:38

dass die Autoren eine durchgehende Story schreiben können, haben sie ja auch mit "Wer erschoss Mr.Burns" bewiesen - ich hätte so etwas in dieser Richtung erwartet
Zar
 

Beitragvon Leila2002 » Do 06.Dez.2007 19:59

Ja, so ein Zweiteiler wäre mal wieder nicht schlecht.
Die Folge vom Sonntag, wo Grampa heiratet fand ich nicht so gut. Das erinnerte mich an die Episode, wo der Comicladenverkäufer mit Agnes Skinner zusammen kam. Mann, bei der Szene im Bett sträuben sich mir immer noch die Nackenhaare. :staun:
Zurück zur Episode vom Sonntag: Die Nebenhandling mit Bart und Lisa fand ich hingegen super gut.

Naja, um ehrlich zu sein finde ich die 18. Staffel bis jetzt nicht so gut, (außer die Halloween Folge, die war eine der besten). Die 16. und die 17. waren besser.
Leila2002
 

Beitragvon Zar » Sa 08.Dez.2007 22:08

naja, geht hier ja schon um den Film, den ich heute übrigens auf DVD gesehen habe - ist zwar eine durchgängige Story, aber mit 72 Minuten doch unverschämt kurz...

ich fand ihn ganz nett, hab an einigen Stellen gut gelacht, insgesamt aber war er nicht so gut, wie ich erhofft hatte
Zar
 

Beitragvon Octantis » Mo 10.Dez.2007 22:44

dann hast du aber eine sehr seltsame DVD Version,

der Film ist nicht 72 Minuten sondern 87 Minuten lang was ein vollkommen übliche Lauflänge für solche Filme ist
Octantis
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 11.Dez.2007 22:19

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon darkpet666 » Mi 12.Dez.2007 06:54

darkpet666
 

Re: Simpsons - Der Film

Beitragvon Verena91 » So 06.Jan.2008 21:28

ich bin au ein groooßer simpsons fan...ich muss sagen, im vergleich zur serie, kannste den film vergessen...
klar sind gute gags drinn, aber der knaller is es nicht...
am besten hat mirs spiderschwein gefallen :D
Verena91
 

Re: Simpsons - Der Film

Beitragvon Leila2002 » So 02.Mär.2008 16:57

Ich muss sagen, dass ich von der DVD Ausstattung total ebttäuscht bin! Ich habe bis gestern gewartet und dann die DVD doch gekauft. Das Cover ist einfach nur langweilig und die Specials nicht viel besser. Ich habe alle Staffeln der Serie auf DVD zu Hause und ich muss sagen, dass diese tausendmal besser sind als die Film-DVD. Ich habe die ganze Zeit gedacht, da kommt noch eine Special-Box, wie zum Beispiel bei dem Film 1408. Aber bis jetzt kam ja nix und ich habe auch noch nirgendwo gehört, dass soetwas in Planung wäre. :schuettel:
Leila2002
 

Re: Simpsons - Der Film

Beitragvon darkpet666 » So 02.Mär.2008 19:22

Ich bin auch noch immer kurz davor mir diese DVD zu holen (bei der örtlichen Videothek, bekommt man Poster und zwei Becher dazu), aber besonders reizend ist die DVD nu wirklich nicht. Es gibt viel erfolglosere Filme, die mehr Extras haben. Ein Making Of ist immer schön, besonders, da Matt Groening sagte, sie würden an dem Film schon Jahre lang arbeiten.
darkpet666
 

Re: Simpsons - Der Film

Beitragvon Leila2002 » So 02.Mär.2008 23:03

Leila2002
 

Re: Simpsons - Der Film

Beitragvon -Thorsten- » Sa 31.Mai.2008 10:52

ich schaue mir ab und zu noch die Serie am abend auf Pro 7 an, doch die werden ja auch schon wieder alle mal wiederholt und man hat sie bestimmt einige male die gleiche Folge schon gesehen. Der Film ist im Gegensatz zu den Folgen schneller, Handlung passiert schneller als in den Folgen und es kommt ein Gag nach dem anderen. Schade nur manche Personen wie Mr. Burns, Ralph, Milhouse, Moe... eher im Hintergrund wirken und der Film hauptsächlich die Simpsons zeigen und die anderen Springfield Bewohner eher kurz kommen.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Simpsons - Der Film

Beitragvon AQ2 » Do 10.Jul.2008 15:17

Habe den Film gestern gesehen. Finde ihn sehr gut gemacht. Und auch die Story ist sehr schön. Nur wie hier schon erwähnt worden ist, das einige Personen leider zu kurz kommen.

Aber ansonsten ist er echt toll. Und ein kleiner Tipp schaut euch den Abspannt ganz an da kommt noch was sehr schönes.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron