Star Gate

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Star Gate

Beitragvon Leila2002 » Mo 06.Nov.2006 13:25

Hallo :hallo:

Wollte mal fragen, wie ihr den Film und die Serie findet.

Für mich gehört Star Gate zu den besten SciFi Serien, die es gibt. (außer Star Trek natürlich :lol2: )

Bin im Moment in der 6. Staffel und bin restlos begeistert. Star Gate Antlantis finde ich nicht so gut. Habe angefangen es zu gucken, doch es konnte mich nicht fesseln. Die Charaktere gefallen mir auch nicht so gut wie in Star Gate SG1.

So, jetzt aber eure Meinung.

:heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
Leila2002
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 06.Nov.2006 13:28

Also ich habe den Film damals im Kino gesehen und fand ihn echt gut. Die Effekte waren sehr gelungen und die Story hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich kein Fan von Sci-Fi bin. Aber da ich halt kein Fan bin, habe ich mir auch nícht die Serie angeschaut. Hat mich irgendwie nicht interessiert. So als einmaliger Kinofilm ja, aber als Serie fand ich es nicht so toll.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Mo 06.Nov.2006 13:31

Den Film find ich auch super. Kurt Russel ist einfach saucool. James Spader fand ich irgendwie ziemlich unpassend für die Rolle... weiss auch nicht warum. Hat auch bisschen blass gespielt wie ich finde. Soundtrack war ja auch super!

Serie = absoluter Rotz
Kaliostro
 

Beitragvon Zar » Mo 06.Nov.2006 14:10

Also ich fand den Film wirklich klasse.

Die Serie grottenschlecht...
Zar
 

Beitragvon jeremy » Mo 06.Nov.2006 17:08

Film gut
Serie absolut genial! Endlich mal wieder eine Science Fiction Serie die ich gerne gesehen hab, mit einer interessanten, fortlaufenden Story

Star Gate Atlantis ist aber leider nur ein müder Aufguss
jeremy
 

Beitragvon Ginger_Fitzgerald » Mo 06.Nov.2006 17:59

Ich finde den Film viel besser als die Serie. Zwar war die Serie am anfang noch was interessant, aber nach eine weile wurde sie langeweilig.

Bin mal gespannt wie die 2 nächsten Kinofilme werden. Wo auch wieder Kurt Russel und James Spader dabei sein werden.

Wenn die Fortsetzungen genauso gut werden wie die Fortsetzungen bei den Romanen, werden es garantiert klasse Filme :lol2:
Ginger_Fitzgerald
 

Beitragvon Marv » Mo 06.Nov.2006 18:28

Film nicht schlecht.
Die Serie fand ich am Anfang ganz interessant, mit der Zeit wiederholt sich aber so einiges und es wird eintönig.
Obwohl es meist Spaß macht Richard Dean " MacGyver " Anderson in der Serie zu sehen.

Dennoch geht nichts über Akte X :lookaround:
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 07.Nov.2006 15:48

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Die schwarze 13 » Mi 08.Nov.2006 06:59

Die schwarze 13
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast