Die Simpsons + Futurama

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Die Simpsons + Futurama

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 12.Jan.2002 21:10

...in der Hoffnung hier "Simpsons"-Fans zu begegnen setz ich mal dieses Thema rein... Bin absoluter Simpsons-Fan und finde diese Serie wunderbar... Geht's jemandem ähnlich...? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

"Die Simpsons"

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 12.Jan.2002 21:28

Ginnyrose(heul, heul): Du klaust mir meine noch nicht gedachten Ideen!!!

Ich LIEBE die Simpsons; und ich bin mir absolut sicher, morgen wird hier an der Stelle die zweite Seite begonnen...Bis auf meine Eltern kenne ich niemanden, der die nicht vergöttert.

Einer meiner Lieblings-Teile ist der, in dem Bart seine Seele verkauft----so süß!
Oder als Homer seine Hippie-Phase hat und die ganze Stadt unter Drogen setzt(eigentlich müßte ich ja nun einen "bösen" Kommentar über Jelly machen, doch ich will nicht aus dem Forum geworfen werden, aber manchmal juckt es mir echt in den Fingern...jaja, die Stimmen; es sind die Stimmen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ), oder...ich könnte hier alles vollschreiben.
Gwenhwyfar
 

"Die Simpsons"

Beitragvon Veit » Sa 12.Jan.2002 21:43

High, ich bin's Veit

-Breit Size Veit

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] nichts für ungut!
Veit
 

"Die Simpsons"

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 12.Jan.2002 21:55

@Veit; so etwas nenne ich anstacheln. Noch so ein Satz und Jellys Tippfehler wird der Forums-Insidergag - ich kann meine Finger echt schwer noch beherrschen(vor Inspiration und Lachattacken)!
Gwenhwyfar
 

"Die Simpsons"

Beitragvon Gwenhwyfar » So 13.Jan.2002 12:40

Diese kleinen fiesen Stimmen sind auch schuld daran, daß ich Kettenraucherin bin.
Oh, das muß ich mal meinen Eltern als Argument bringen; ich glaube, sie hätten das Zeug dazu, den Meister persönlich als sogenannte Ursache zu verklagen. ich laß es lieber sein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

"Die Simpsons"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 13.Jan.2002 13:08

...ich erweitere diesen Thread hiermit um "Futurama"... Finde ich nämlich langsam genauso gut wie die Simpsons. Und hat für mich einen winzigen Vorteil weil die Serie da naturgemäß schon von der ersten Folge an ihre Reife erlangt hatte - ich sehe mir die ersten Simpsons-Folgen nämlich gar nicht gerne an...!

Dat musste mal gesagt werden... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ginny
Ginny-Rose_Carter
 

"Die Simpsons"

Beitragvon Gwenhwyfar » So 13.Jan.2002 14:01

Mich stört bei den alten Simpsons-Folgen eigentlich nur die etwas schlampige Technik; die Stories gefallen mir jedoch besser als manche von den neueren. "Futerama" ist ja wirklich ganz gut, aber die Bissigkeit und Sozialkritik der Simpsons erreicht es bei weitem nicht. Die Simpsons sind viel böser, und über die etwa 10 Jahre ihres Erscheinens im Fernsehen sind sie mir richtig ans Herz gewachsen. Manchmal schaltete ich "Futerama" weg, weil ich mich langweilte. Aber du hast recht; einen gewissen Standart von der Aufmachung her hatte diese Serie von Anfang an; sie mußte sich nicht erst richtig entwickeln und ihren Weg bzw. ihre Richtung finden. Es kann allerdings sein, daß das genau der Grund ist, warum mein Herz nicht richtig an "Futurama" hängt, ich kann keine echte Weiterentwicklung feststellen...
Gwenhwyfar
 

"Die Simpsons"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 13.Jan.2002 14:03

Naja, mich nerven die alten Simpson-Folgen einfach von der Optik her. Und den ersten 5-10 Folgen kann ich auch inhaltlich kaum etwas abgewinnen. So geth's mir aber auch mit den letzten beiden Staffeln - ich hab's immer noch nicht verkraftet dass Maude Flanders einfach gestorben ist. Das ist nicht mehr komisch! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ginny *schnief*
Ginny-Rose_Carter
 

"Die Simpsons"

Beitragvon Gwenhwyfar » So 13.Jan.2002 14:08

Wenn PRO7 die alten Folgen (mal wieder) wiederholt, freu ich mich total, da ich mich dann an meine Schulzeit erinnere und wie ich keine Hausaufgaben machte, weil ich vor dem Fernseher sitzen MUßTE! Eine Zeit lang gag es sogar immer zwei Teile hintereinander; ich hab's total genossen.
Gwenhwyfar
 

"Die Simpsons"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 13.Jan.2002 16:50

...so, habe jetzt ein wenig um Maude getrauert... Und kann weiterschreiben... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ganz besonders haben es mir die "Halloween"-Sonderfolgen angetan...
Wahnsinn wie oft man sich die Simpsons angucken kann ohne dass es einem langweilig wird... Ach, was wäre ich ohne meinen Video-Recorder... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

"Die Simpsons"

Beitragvon Pennywise » So 13.Jan.2002 20:35

@ gwen und ginny

Ich empfehle euch nochmals einen Thread für euch beide alleine! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Ich bin auch absoluter Simpsons Fan, ich finde diese Family total genial, auch wenn die neuen Staffeln einfach nur lustlos heruntergespult sind.
Übrigens finde ich die alte Optik der Simpsons nicht sooo toll! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Pennywise
 

"Die Simpsons"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 15.Jan.2002 18:09

...aber die gestrige Folge hat mir wieder mal sehr gut gefallen... Ich finde vieles recht bizzar was in den neuesten Folgen abgegangen ist... Ich sage nur die wahre Identität von Rektor Skinner... Bart wird mit Medikamenten ruhiggestellt... "Hinter den Kulissen"... Der Tod von Maude Flanders...*schnief* Aber gestern, ja, das war wieder mal nach meinem Geschmack. Es geht also doch noch... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon staubgold » Fr 23.Aug.2002 22:34

*freu*, hier gibbets simpsons-Fans
also Ich bin auch TOOTAALEER simpsons-Fan, hab mir schon 5 oder 6 kassetten aufgezeichnet...
@Ginny-Rose: wahrscheinlich ist Maude nur deswegen gestorben, weil Brooks & co. keine Ideen mehr hatten, sie wieder sinnvoll irgendwo unterzubringen...

trotzdem schade denn homer hatte sie gern "hach, mrge, sie ist ein fuchs... ääääh was läuft heute bei Vox??"
staubgold
 

Beitragvon Annie_! » Fr 23.Aug.2002 23:18

Hm..........irgendwie mag ich die Simpsons nicht! Hab erst ein paar Folgen gesehen, manches is eh lustig und manches echt blöd......aber es ist irgendwie nicht so mein Geschmack! :?

PS: Den Hund find ich süß!
:D
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Gio » Sa 24.Aug.2002 00:37

*grins* ich liebe die simpsons auch... dieser humor ist einfach göttlich...


öhm, habe mir auch vier cds aufgenommen :)
Gio
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron