Die Simpsons + Futurama

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Leila2002 » Mi 31.Jan.2007 10:32

Ja, wurde er. Ich wollte mal was neues und da Lisa nach Homer meine lieblings Figur ist, musste sie nun herhalten. :lol2:

Wie fandest du neue Episode am Sonntag?

"Die scheinbar unendliche Geschichte"

Ich fand sie sehr gut!
:greenjump: :greenjump: :greenjump:
Besser als die vom letzten Mal. Ich gewöhne mich auch langsam an Anke. Zumindest versuche ich es. :lookaround:

Übrigens gibt es jetzt einen Simpsons Donut Maker--> http://gizmodo.com/gadgets/gadgets/simp ... 232503.php

Muss ich haben! :lol2:
Leila2002
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 01.Feb.2007 14:24

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kurt Barlow » Do 01.Feb.2007 19:07

Ich hab mich auch noch nicht an Anke gewöhnt. Immer wenn Marge spricht krieg ich erstmal einen Schock, dann wieder und dann wieder...

Aber die neue Folge war echt geil, wieder nicht so schmerzlich auf die Simpsons allein zugeschnitten, wie es in den Staffeln 13 - 15 war :mouthlaugh:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Leila2002 » Fr 02.Feb.2007 10:31

Ich konnte mich irgendwie auch nicht an mein Lisa Avatar gewöhnen. :P
Deswegen bin ich zu meinem alten Idol zurückgekehrt. :lol2:

Kann mir einer von euch vielleicht sagen, in welcher Episode Homer den Hut auf hatte?
Leila2002
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 02.Feb.2007 13:20

Dein alter Look steht dir auch besser! ;)

Man mir brennt es auf der Zunge, in welcher Folge Homer den Hut auf hat. Aber ich komme grad nicht drauf.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 02.Feb.2007 19:46

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Leila2002 » Mo 05.Feb.2007 16:37

Da hast du recht.
Aber trägt Homer nicht so einen ähnlichen Hut, in der Folge, wo er Football Trainer einer Kinder-Mannschaft ist (Bart ist mein Superstar). Und in der Episode, wo Bart Jockey wird, als er ein armes Pferd aufnimmt?
Leila2002
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 05.Feb.2007 16:41

In dem Fall, wo er die Mannschaft trainiert muss ich sagen, dass er glaube ich auch so einen Hut getragen hat, aber beim zweiten Fall bin ich mir nicht so sicher.

P.S. Schönes Zitat, passte aber eher zum Avatar, was du zuvor kurzzeitig hattest.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Leila2002 » Mo 05.Feb.2007 17:15

Ja, das stimmt. ;-)

Ich liebe dieses Zitat! Von Homer gibt es so viele, da wusste ich nicht, welches ich nehmen sollte. :ohhh:

Hast du am Sonntag die neue Simpsons Episode gesehen? Habe sie leider verpasst. :ohhh:
Leila2002
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 05.Feb.2007 19:37

Ich habe sie auch leider verpasst. Kann dir deswegen auch nix dazu sagen. Habe das Handballfinale geschaut.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 05.Feb.2007 19:57

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 06.Feb.2007 11:59

Wenn sie wirklich so oft gesprochen hat, dann bin ich echt froh, dass ich die Folge gestern nicht gesehen habe. Ich brauche erstmal ein paar Folgen, wo sie nicht so viel spricht um mich daran zu gewöhnen, aber das wird super schwer.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 06.Feb.2007 12:29

Ich zappte kurz rein, aber mir der neuen Stimme von Marge werd ich einfach nicht warm. Entsetzlich! Selbst wenn sie jetzt mehr Richtung amerikanisches Original strebt - für mich kein Argument. In der deutschen Version sprechen auch nicht 3 Leute alle Personen. Deshalb mag ich sie ja lieber. Nach dem Tod von Elisabeth Volkmann hätte ich mir persönlich eher eine ganz andere, warme Stimme für Marge gewünscht. Und nicht dieses bemühte kratzige Etwas. :aehm
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Mara » Di 06.Feb.2007 12:32

Ich liebe die Simpsons :greenjump:
Aber die neue Stimme von Marge find ich grausam, daran kann ich mich irgendwie gar nicht gewöhnen :eek7:
Mara
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 06.Feb.2007 13:06

Ich schließe mich der Meinung von Gweny total an. Ich hätte auch lieber was angenehmeres gewünscht. Es ist ja auch nicht nur so, dass die Stimme gewöhnungsbedürftig ist, sie hört sich wirklich unangenehm an.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron