Die Simpsons + Futurama

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 20.Sep.2002 09:10

Genau, Willy ist klasse!!!
Als Mrs. Krabappel nach einem Mann sucht schlägt Bart ihr Willy vor und sie sagt ganz angewidert: "Ich möchte nicht mal daran denken worauf dieser Kerl steht ..." (frei zitiert) :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon elbeino » Fr 20.Sep.2002 14:23

Ich fands witzig, als sein Kilt wärend einer Rede auf dem Schulhof wegeweht wurde, und alle starrten - na ihr wisst schon wohin.
Er sah sie genervt an und schimpfte (auch frei zitiert) "Regt euch nicht so auf! Das ist nur das was Gott mir gegeben hat!"


Hat schon einer diese beiden erwähnt?

Bild
elbeino
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 20.Sep.2002 14:28

Ohja, Itschi und Scratchy ...
Normalerweise ist, wie bei Tom & Jerry usw, ja die Maus Itschi immer der Sieger, aber in einer Folge schafft Scratchy es angeblich ihn entgültig zu besiegen und Bart und Lisa kommen vor Spannung fast um als plötzlich jemand (Homer? Grampa?) den TV-Stecker rauszieht, sie die Pointe verpassen und als sie wieder einschalten ruft Crusty fröhlich, dass diese Folge nie wieder gezeigt wird ... :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 20.Sep.2002 16:16

Höhö, ich glaube, das war Homer. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Veit » Fr 20.Sep.2002 18:47

In einer Folge waren die Simpsons im Itchy & Scratchy-Land, und die Roboter spielten auf einmal verrückt und wollten terminator-gleich alle Besucher auslöschen...hihi. Und das lustigste an der Folge (zumindest ist das bei mir hängengeblieben) war als sie Maggie im Babie-Ball-Paradies abgegeben haben. Dort waren soviele Bälle im Pool, das die Babys darin "ertranken". Und hinter den Kulissen, in einem unterirdischen Raum war die Schaltzentrale dieses Spielparadieses, dort war eine Scheibe die das Ball-Becken abgrenzte. An dieser Scheibe sammelten sich die Babies, zwischen all den Bällen woraufhin eine Bedienstete sagt: "Die Kinder sehen so unglücklich aus!" Daraufhin die Abteilungscheffin mit krächzender Stimme antwortet: "MEHR BÄLLE!!!"...und einen Hebel umlegt, der für eine weitere Flut bunter Bälle sorgte. hähähä.....

Piep...und viele weitere haarsträubende Folgen der Simpsons.
Veit
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 03.Jan.2003 19:33

Zuletzt geändert von Gwenhwyfar am Mo 09.Okt.2006 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Wendy » Sa 04.Jan.2003 21:25

Ich finde die Simpsons echt klasse!Die ganze serie ist einfach lustig (Meisstens jedenfalls)
Trotzdem frage ich mich manchmal ob homer unsterblich ist da er jeden sturz und unmengen von bier überlebt! :homer: :lach :wink: :D
Naja aber wenn Homer sterben würde dann wäre die Sendung ja nur halb so lustig! :bart:
Also bis bald MFG eure
Wendy :herz: :love:
Wendy
 

Beitragvon Fänger » So 09.Feb.2003 21:35

Fänger
 

Beitragvon BadHannes » So 09.Feb.2003 21:57

ich fand die folge ein bissl seltsam, aber so ging´s mir auch mit vielen folgen der 12. staffel und erst beim zweiten mal angucken fand ich die richtig geil. bestes beispiel war Mr. X und der Website-Schund
da hab ich beim ersten mal gedacht: was für ein scheiß ey!
aber beim zweiten mal hab ich mich weggepisst.

naja, die 3. staffel auf DVD wurde laut amazon auf september 2003 verschoben. die sollte eigentlich schon im februar erscheinen.
so ein dreck...
BadHannes
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 28.Feb.2003 05:18

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon BadHannes » Fr 28.Feb.2003 07:36

die fand ich aber ehrlich gesagt richtig gut.

vielleicht liegt´s auch daran, weil ich mr. burns so geil finde
BadHannes
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 28.Feb.2003 12:11

Ja, schlecht fand ich sie auch nicht, nur vom Thema her mal wieder sehr ausgefallen ... und leider sind da gewisse Bilder in meinem Kopf entstanden als Burns ins Schlafzimmer eilte, die ich lieber wieder verdrängen würde .... Bild
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 28.Feb.2003 13:58

Gwenhwyfar
 

Beitragvon elbeino » Fr 28.Feb.2003 14:03

elbeino
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 28.Feb.2003 14:11

Nene, darum geht es ja! Es sind nicht die ersten Folgen, sondern welche zwischendrin. Hab jetzt leider keine Bilder gefunden, aber es sieht fast aus, als ob die Simpsons dort eine billige Taiwan-Kopie wären. :mrgreen: Aber die Geschichten sind nicht schlecht. Ich kann auch schwer beschreiben, was so häßlich ist...sie sind seltsam gezeichnet, haben keine richtige Umrandung, wirken viel eckiger etc.
Zuletzt geändert von Gwenhwyfar am Fr 28.Feb.2003 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gwenhwyfar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron