Die Simpsons + Futurama

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Heiger » Sa 24.Aug.2002 10:04

Auch ich liebe die Simpsons, aber auch ich muss sagen, dass ich die alten Folgen absolut bevorzuge.
Und mein absoluter Superstar ist der Barney, der blöderweise in ein paar Folgen eine absolut bescheuerte, tiefe Stimme hat.
Diese Synchronisationsexperimente (schweres Wort!) können einem aber auch richtig die Laune verderben.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 24.Aug.2002 10:32

Annie hat erst ein paar Folgen gesehen? Mhm, jetzt fühle ich mich aber alt, ich schau die Simpson seit ich 13/14 bin - immerhin fast 10 jahre her. Da sammelt sich was an an Folgen. Und ich dachte, die Witze von denen wären zeitlos. Macht nichts, ich hole mir immernoch meine tägliche Simpsons-Dosis.

Gwen
Zuletzt geändert von Gwenhwyfar am Mo 09.Okt.2006 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Veit » So 25.Aug.2002 18:27

Die Simpsons habe ich eine Zeit lang regelmäßig geguckt......und selbst damals, als sie noch auf dem ZDF (oder so) liefen habe ich sie gesehen, obwohl ich die Doppeldeutigkeit mancher Witze gar nicht verstand, ..egal. Sie waren mir sympathisch, endlich mal eine amerikansiche Familie die dem Chaos anheimgefallen ist.....nicht die Waltons, oder so.
Aber alle Folgen habe ich nicht gesehen, und wenn dann würde ich mich auch nicht dran erinnern. Aber die Simpsons zählen zu den Fernseh-Highlights in meinen Leben. Die alten Folgen gefielen mir auch besser, aber dieses Futurama gefällt mir auch.
Kennt noch einer diese billige Simpsons-Kopie, die auf RTL Plus damals ausgestrahlt wurde, ganz übel gezeichnet, immer zwischen zwei Sendungen...ging 5 minuten oder so. *kotz*
Ich mag Maggie und ihren Schnuller......ach eigentlich ist jede Figur super-schräg bei den Simpsons, das ist ja gerade das dolle. Scheriff Wiggum, oder Flanders und Maude.....oder Barney genau *rüülps* Moe nicht vergessen und Apu.....und diese beiden Außerirdischen erinnern mich an Gio. Aber pssssssst! :wink:

So, ich verabschiede mich mit einem Nelson- HA-HA! *fingerzeig auf Gwens Smiliehort"
Veit
 

Beitragvon Veit » So 25.Aug.2002 18:30

......wie konnte ich Burns und Smithers vergessen. Smithers gefällt mir, er hat die selben sexuellen Obsessionen wie ich.
Piep
Veit
 

Beitragvon BadHannes » So 25.Aug.2002 18:40

mein liebling ist ganz klar flanders.
kennt ihr diese folge - flanders als hasserfülltes kind - einfach herrlich.
jaja, die simpsons...einfach abspannen und nicht viel denken.
futurama hat für mich auch den gleichen flair.
jetzt kommt ja diese neue sendung samstags auf pro 7. family guy.
ist zwar alles ganz nett (vor allem der kleine scheißer, der seine mutter umbringen will bzw. das gemüse), aber kommt einfach nicht an die simpsons und futurama ran.

also düdülüdidilü, um es mit neds worten zu sagen
BadHannes
 

Beitragvon elbeino » So 25.Aug.2002 18:53

@Veit

Sag nur, du bist auch in einen buckligen, 124jährigen, grauhaarigen, Knacker mit Leberflecken auf der Halbglatze, Hakennase und Überbiss verliebt Bild

Bild
elbeino
 

Beitragvon Veit » Mo 26.Aug.2002 18:08

Nur der Mensch vermag das Unmögliche, Elbeino
Burns hat einen Leberfleck.......wow
Jep, Elbeino.....Burns hat eine gewisse Ausstrahlung :wink:

Piep
Veit
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 06.Sep.2002 20:06

Zuletzt geändert von Gwenhwyfar am Mo 09.Okt.2006 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Darkness » So 15.Sep.2002 17:11

Darkness
 

Beitragvon Steffi_15 » Mo 16.Sep.2002 10:48

Bin auch totaler Simpsons-Fan. Und hock unter der Woche immer vor dem Fernseher!!!!
Steffi_15
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 17.Sep.2002 18:40

@Darkness ... Jep, ging mir auch so mit Maude. Sie fehlt in der Serie.
Angeblich dachten die Verantwortlichen damals, es sei die letzte Staffel und da wollte man eben ziemlich abgedrehte Folgen abliefern und sich alles erlauben was früher nicht ging ...
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gio » Di 17.Sep.2002 19:09

*hüstel* ...wer genau ist eigentlich maude? :roll:
Gio
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 17.Sep.2002 19:14

Psssst, Gio ... Die ultrareligiöse Frau von Ned Flanders ... *flüster*
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gio » Di 17.Sep.2002 19:31

oh...

ähem *hüstel* ...wusst ich doch... :mrgreen:
Gio
 

Beitragvon Darkness » Fr 20.Sep.2002 01:10

Hat eigentlich schon jemand Willy genannt??
Der muskulöse, rothaarige Schotte, Hausmeister in der Springfield Elementary!?
Den finde ich einfach super genial!!!
Darkness
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste