Frank Miller's "300"

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Nimrod » Sa 07.Apr.2007 20:40

Nimrod
 

Beitragvon alacienputa » So 08.Apr.2007 14:50

alacienputa
 

Beitragvon Miss P. » Di 10.Apr.2007 12:35

Miss P.
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 11.Apr.2007 10:54

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Miss P. » Mi 11.Apr.2007 12:58

Miss P.
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 12.Apr.2007 11:21

Na gut, wehe wenn nicht. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Revo » Fr 13.Apr.2007 17:47

Endlich habe ich auch "300" gesehen und überraschenderweise saß ich fast alleine im Kino :staun: .
Naja, nicht so wichtig, dann hat man wenigstens keine nervigen Leute um sich, die unbedingt reden oder schmatzen müssen.
Aber jetzt zum Film... :lol2:
Für mich ist 300 wieder einer der Filme, die man nicht als "schlecht" und nicht als "sehr gut" abstempeln kann. Natürlich mangelt es an Dialogen, aber irgendwie wären diese auch fehl am Platz. Die Bilder sind wirklich der Hammer, obwohl ich mich eigentlich nicht mit dieser "Comic-Grafik" anfreunden kann.
Wie Nimrod schon gesagt hat, sind die Schlachten und Kämpfe wirklich super inszeniert, aber nach all dieser "Messer und Speerstecherei" hab ich jetzt erstmal genug von Kriegsfilmen.
Klasse fand ich, was Leonidas am Ende zu dem Buckligen gesagt hat.
[spoiler]"Ich hoffe du lebst ewig" [/spoiler] :megacool:

mfg Revo
Revo
 

Beitragvon Scorpion » Mo 16.Apr.2007 23:13

Ein verfluchtes Meisterwerk !!! Die zweite hammermäßige Verfilmung eines Frank Miller Comics... Bin einfach nur endlos begeistert... :greenjump:
Werd ihn mir die Tage nochmal im Kino reinfahren... :kiffer4:
Scorpion
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 19.Apr.2007 08:55

Ich muss auch sagen, der Film hat mir mehr als gefallen! War ja auch schon vorher klar, dass man da keinen großen Sinn erwarten konnte und genau, wenn man von diesem absieht, ist es einer der bildgewaltigsten Filme überhaupt! Und die Schlachten sind auch eine der besten die ich jeh gesehen habe. Einfach Klasse der Film! :greenjump:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Maik » Fr 20.Apr.2007 16:09

Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt. Habe ihn gestern gesehen und war absolut begeistert! Die Szenen bei den Schlachten, waren echt grandios, auch diese Zeitlupenaufnahmen. Einfach nur erste Sahne. Ein Wow oder Boah konnte ich mir zum Teil nicht verkneifen.


:monstereyeroll_lightgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 20.Apr.2007 16:14

Ich musste auch meine Kommentare dazu abegeben, so sehr hatte mich das vom Hocker gehauen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Caulfield » Mo 23.Apr.2007 08:12

Caulfield
 

Beitragvon Wopper » Di 24.Apr.2007 23:41

Ach, hör doch auf damit, das ganze Blut und Ehre geschwafel irgendwie verdächtig zu finden. Bzw, warum und inwiefern findest du es verdächtig, das würde mich ernsthaft interessieren.
Weil du HdR angesprochen hast, fandest du die Rede von Rohans König auch "verdächtig"? Er sprach ja auch über Blut und Ehre und davon, möglichst viele, ganz ganz viele Feinde zu töten, um sein Volk zu retten.

Außerdem, soo gewaltverherrlichend fand ich den Film nicht, wie viele meinen.
Wopper
 

Beitragvon böser Wolf » Mi 25.Apr.2007 09:53

böser Wolf
 

Beitragvon Marv » Mi 25.Apr.2007 17:46

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron