Frank Miller's "300"

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Frank Miller's "300"

Beitragvon *Geraldo* » Sa 04.Nov.2006 11:33

Ein Freund hat mir gerade folgenden Link zugeschickt:

http://www.youtube.com/watch?v=wDiUG52ZyHQ

Der Trailer verspricht so einiges, ich jedenfalls bin extrem neugierig geworden.
*Geraldo*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Sa 04.Nov.2006 12:27

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Revo » Mi 22.Nov.2006 18:45

Könnte wirklich interessant werden, da ich von dieser Schlacht noch gar nichts gehört habe! Kommt aber leider erst ende nächsten Jahres...



mfg Revo
Revo
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 23.Nov.2006 14:49

Ja leider dauert es noch recht lange bis der Film rauskommt. Aber dann hat man wenigstens wieder einen Film auf den man sich freuen kann. :greenjump:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Miss P. » Do 23.Nov.2006 18:39

Ouh, Nine Inch Nails - Just like you imagined. Coole Songwahl, das verpflichtet! Der Trailer gefällt mir auch sehr, der Film sieht stylisch aus, die Schlachtfeldszenen gehen gut ab, das könnte was für mich sein. Hoffentlich, denn seit "Alexander" bin ich etwas vorsichtig bei Sandalenfilmen... *schüttel*
Miss P.
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 23.Nov.2006 18:56

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Revo » Do 23.Nov.2006 20:57

Dieser Trailer gefällt mir auch sehr gut:
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0423739706
Revo
 

Beitragvon Shining Jack » Do 23.Nov.2006 21:23

Wahnsinn der Trailer. Ein Grund mehr sich auf diesen Film zu freuen. Bin schon gespannt.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Kaliostro » Fr 24.Nov.2006 13:19

Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Sa 25.Nov.2006 11:22

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon susa » Sa 25.Nov.2006 20:53

Zum Glück hab ich mir weder Troja noch Alexander angesehen (dafür liebe ich Gladiator), deshalb kann ich mich, ohne mir großartig Sorgen zu machen, auf 300 freuen. Denn der Trailer sieht einfach richtig gut aus, wundervoll bombastisch - und wie ich gelesen habe, soll sich die Comicvorlage eng an die tatsächliche Überlieferung halten.
susa
 

Beitragvon Marv » Sa 25.Nov.2006 21:36

gibts den ersten deutschen Trailer.
Allerdings ist die Stimme im Original in meinen Augen besser.
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Octantis » Sa 25.Nov.2006 22:07

Octantis
 

Beitragvon Revo » Sa 25.Nov.2006 22:31

Revo
 

Beitragvon *Geraldo* » So 26.Nov.2006 09:29

*Geraldo*
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron