Frank Miller's "300"

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Marv » So 26.Nov.2006 12:32

gibts den englischen Trailer noch mal in bester Auflösung ... das Teil rockt wirklich richtig :lookaround:
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon susa » So 26.Nov.2006 12:57

Ich werds mir vermutlich auch in der OV ansehen.. ausser ich hab bis Herbst nächsten jahres vergessen wie sich die Stimmen anhören sollten, dann ists mir vermutlich egal. :P

Allerdings drängen sich mir ein paar Fragen auf: wer ist die Frau, die diesen schicken Schleiertanz aufführt? Warum haben diese beiden anderen Frauen solche Mutationen im Gesicht? Wer ist der Kerl, der auf diesem Riesenthron sitzt? Und warum wächst dem einen großen kerl so´n Dng ausm Bauch?

Ach übrigens- habt ihr bemerkt dass es im deutschen Trailer eine Minisequenz gibt, die im Original nicht ist? Nämlich bei der Sexszene..achtet mal drauf. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Marv » So 26.Nov.2006 13:19

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Firestarta » So 26.Nov.2006 16:13

Ich muß gestehen, daß Frank Miller nicht mein Lieblingsautor oder -zeichner ist, was Graphic Novels angeht. Aber 300 ist genial. Hab auch nochmal n paar pics daraus hochgeschaufelt... als klare Kaufempfehlung !





Der Film scheint durch seine abgefahrenen Filter, Farben und Kulissen ziemlich genau den Spirit des Comicromans einzufangen... was ich mal echt wahnwitzig finde !!
Zack Snyders "Dawn of the Dead" find ich auch sehr geil für einen Horrorfilm, daher bin ich angefixt wie Henry Dean...!!
Firestarta
 

Beitragvon Marv » So 26.Nov.2006 19:24

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 27.Nov.2006 18:09

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Marv » Fr 08.Dez.2006 22:25

Bietet zwar nicht viel Neues, aber ein richtig geiler Trailer :

http://movies.yahoo.com/feature/300.html
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Revo » Sa 09.Dez.2006 00:15

Da bleibt einem die Spucke weg... :eek:, die Kameraperspektiven sind mal richtig geil.
Echt klasse mal neue "Bilder" zu sehen, freue schon mich wahnsinnig auf den Film!!
Revo
 

Beitragvon *Geraldo* » Mo 11.Dez.2006 08:50

Hui!!! Meine Vorfreude auf den Film steigert sich ins Unermessliche!!!!!!!
*Geraldo*
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 11.Dez.2006 13:22

Ich weiss definitiv nicht was ich von dem Film halten soll, zumindest aufgrund des Trailers.

Einerseits hört sich der Kerl da wirklich verdammt cool an (=>deutsche Synchro - negativ!) und auch der Soundtrack (zumindest die der Vorschau) ist nicht schlecht.

Andererseits verwirrt mich diese stilistische, ja fast übertriebene Künstlichkeit bzw. Sauberkeit im Bild. Man sieht ja kein einziges mal dreck und das in einem Film der eigentlich richtig dreckig sein sollte... und was sollen überhaupt die Monster am Ende? Was haben die denn da zu suchen?

Könnte Top werden, könnte aber auch Rotz werden. Auf jeden Fall dauert das ja sowieso noch bis Ende nächsten Jahres...
Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 11.Dez.2006 14:10

Oh man der Trailer war auch wieder voll der Hammer! Die Bilder sind einfach phantastisch! Ich halte es schon gar nicht mehr aus, den Film sehen zu können, aber leider dauert es noch sooo lange... :(
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Firestarta » Mo 11.Dez.2006 14:15

Vom Comic ausgehend behaupte ich, daß diese "Monster" da mißgebildete Menschen sind.
Die übertriebene Künstlichkeit der Bilder reizt mich ja gerade an dem Film.
Optischer Overkill vom Feinsten !!!

Starttermin ist doch März 'o7... oder hab ich was verpasst, verdammt ?
Firestarta
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 11.Dez.2006 14:23

Ja gerade die Bilder reizen mich auch. Ja der Termin ist richtig, finde aber trotzdem das das noch sooooo lange hin ist.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Mo 11.Dez.2006 14:29

Achso, hab letztens bei nem Trailer September '07 oder so gelesen.

Monster = missgebildete Menschen? Habt ihr die Viecher da am Ende mal genauer angeschaut? ^^
Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 11.Dez.2006 14:43

Ja ich würde sie auch als Monster bezeichnen, als mißgebildete Menschen würde ich sie auch nicht durchgehen lassen. Aber ist doch auch egal, ist doch kein Historienfilm in dem Sinne.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron