Borat

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Zar » So 05.Nov.2006 21:26

ich fand ihn schon als Ali G. überhaupt nicht witzig - und dass sogar in nachrichtensendungen über Borat berichtet wird ist für mich der wirkliche Witz...

ich kann mit dieser Art von Humor nichts anfangen, ich finde ihn einfach nur platt - oder geschmacklos
Zar
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 06.Nov.2006 06:47

Naja gut, wer ihn schon als Ali G. nicht leiden konnte, kann wohl mit seinem neuesten Werk vermutlich auch nichts anfangen...

Ich werd ihn mir auf jeden Fall noch anschauen, da ich diese Art von Humor liiiiieeebe :lol2:
Kaliostro
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 09.Nov.2006 14:55

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Gio » Di 14.Nov.2006 01:59

Gio
 

Beitragvon bubbles » Di 14.Nov.2006 21:34

bubbles
 

Beitragvon Gio » Mi 15.Nov.2006 01:01

Gio
 

Beitragvon tiff´any » Mi 15.Nov.2006 01:23

tiff´any
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron